Like Tree131541gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Möchtest du es in die U-Bahn mitnehmen?
    Heute Abend gibt es Wraps, die kleckern mehr.
    nicht in die U-Bahn, auf kontrollfahrt

beim abendessen darf ich heute kleckern, das werde ich vermutlich am tisch einehmen können
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte bitte noch ein drittes, sonst pack ich die zweite Tageshälfte nicht
    Noch jemand?
    *Kaffee aufsetz*
    Es gibt auch frischen Zwetschgen- oder Marmorkuchen dazu.

Wah. Diese zwei Geburtstage so dicht hintereinander schaffen mich echt beim vorbereiten.
    I
    Verstehe ich, ich habe 11Tage dazwischen
    Eine aus meinem altenhaus hatte 3 Kinder, die innerhalb von 4 Tagen Geburtstag hatten...
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Verstehe ich, ich habe 11Tage dazwischen
    Eine aus meinem altenhaus hatte 3 Kinder, die innerhalb von 4 Tagen Geburtstag hatten...
    gruselig, ich habe ja einmal 15 Tage und dannch dann gleich 3 Wochen und dann nochmal drei Wochen. Das finde ich auch immer anstrengend. Wobei ich mir angewöhnt habe, die immer im Doppelpack zu organisieren, das entspannt etwas, zumal ich auch das Glück habe, dass es die vom Alter her zusammenhängendsten sind, sprich, die beiden Große und die beiden jüngsten. Anstrengend ist es trotzdem.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    gruselig, ich habe ja einmal 15 Tage und dannch dann gleich 3 Wochen und dann nochmal drei Wochen. Das finde ich auch immer anstrengend. Wobei ich mir angewöhnt habe, die immer im Doppelpack zu organisieren, das entspannt etwas, zumal ich auch das Glück habe, dass es die vom Alter her zusammenhängendsten sind, sprich, die beiden Große und die beiden jüngsten. Anstrengend ist es trotzdem.
    Tja selbst Schuld, wir haben das gut verteilt. Einmal März, einmal August und einmal November.

Wobei es natürlich anders auch Vorteile hat. Hat man die Geburtstage hinter sich, hat man erstmal ne ordentlich Verschnaufpause.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Es gab einen Kindergeburtstag für die zwei Großen (dast genau 1Jahr auseinander) und eine Familiengeburtstagsfeier für alle. Der Kleine hatte andere Freunde und lud extra ein. Aber einmal nur Familie hat auch was
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Tja selbst Schuld, wir haben das gut verteilt. Einmal März, einmal August und einmal November.

Wobei es natürlich anders auch Vorteile hat. Hat man die Geburtstage hinter sich, hat man erstmal ne ordentlich Verschnaufpause.
    Ich war eine Mutter, die hatte 4 Kinder.... ei s im Frühling, eins im Sommer, eins im.Herbst und eins im Winter...
    Später gsb es dann noch 2 echte Augustsommerkinder.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Silm

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Gerade zufällig drüber gestolpert: homöopathische Notfalltropfen für Pflanzen. Sie sollen alle für Pflanzen wichtigen Stoffe in homöopathischen Mengen enthalten.

Na dann

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Gerade zufällig drüber gestolpert: homöopathische Notfalltropfen für Pflanzen. Sie sollen alle für Pflanzen wichtigen Stoffe in homöopathischen Mengen enthalten.

Na dann
    wo findet man so etwas?

in der apotheken umschau?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Elanor ist offline old hand

User Info Menu

Na dann

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Essen?
    *wart*