Like Tree131802gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Örks, der 2. Schlaganfall innerhalb von 3 Monaten bei den Geschwistern meiner Mutter.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Mein einer Onkel hat sich schon wieder ganz gut erholt und bei dem anderen ist es wohl auch nochmal recht glimpflich ausgegangen, aber dennoch . Und ne Schwester von meinem Vater ist auch gerade im Krankenhaus, irgendwas mit dem Herzen, sie hat wohl auf einmal massive Wassereinlagerungen in den Beinen bekommen...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Mein einer Onkel hat sich schon wieder ganz gut erholt und bei dem anderen ist es wohl auch nochmal recht glimpflich ausgegangen, aber dennoch . Und ne Schwester von meinem Vater ist auch gerade im Krankenhaus, irgendwas mit dem Herzen, sie hat wohl auf einmal massive Wassereinlagerungen in den Beinen bekommen...
    Das ist aber echt geballt auf einmal.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Ach sch....

Passend zum Thema Wespen, hat mich heute Nachmittag eine in den kleinen Finger gestochen (fürs Protokoll, ich saß still und hoffte, dass das Biest einfach wieder losfliegt).
    Mir tut der Finger noch weh und inzwischen sind auch Ring- und Mittelfinger dick, trotz kühlen und aufgeschnittener Zwiebel...
    Kann ich die Dinger gegen Hornissen tauschen?

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ach sch....

Passend zum Thema Wespen, hat mich heute Nachmittag eine in den kleinen Finger gestochen (fürs Protokoll, ich saß still und hoffte, dass das Biest einfach wieder losfliegt).
    Mir tut der Finger noch weh und inzwischen sind auch Ring- und Mittelfinger dick, trotz kühlen und aufgeschnittener Zwiebel...
    Kann ich die Dinger gegen Hornissen tauschen?
    Zum Thema Wespen kann ich heute auch etwas beitragen. Hab die Kinder zum Training gefahren und bei den Kleinen (2-5) sollen wir Eltern falls irgendwas ist dabei bleiben. Die Trainerin merkte das ihr ne Wespe in den Ausschnitt flog und bekam sie nicht raus und rief mich dann zur Hilfe da sonst fast nur Väter anwesend waren und ich hab dann von unten versucht die Wespe da raus zu bekommen ohne das sie oder ich gestochen werden. War ganz schön hartnäckig und sah sicher lustig aus .

Gute Besserung deinem Finger.

Gast Gast

Zum Thema Wespen kann ich heute auch etwas beitragen. Hab die Kinder zum Training gefahren und bei den Kleinen (2-5) sollen wir Eltern falls irgendwas ist dabei bleiben. Die Trainerin merkte das ihr ne Wespe in den Ausschnitt flog und bekam sie nicht raus und rief mich dann zur Hilfe da sonst fast nur Väter anwesend waren und ich hab dann von unten versucht die Wespe da raus zu bekommen ohne das sie oder ich gestochen werden. War ganz schön hartnäckig und sah sicher lustig aus .

Gute Besserung deinem Finger.
    Klasse Ging es ohne Stiche aus?
    Ich hasse die Biester inzwischen und wenn sie noch so nützlich sind.

Danke. Ich kühle fleißig weiter.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Klasse Ging es ohne Stiche aus?
    Ich hasse die Biester inzwischen und wenn sie noch so nützlich sind.

Danke. Ich kühle fleißig weiter.
    Ja konnte sie Erfolgreich da raus scheuchen.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *schnief*

Oh!
    PARTYYYY!
    Party am pool oder an der Bar?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Gute Besserung!

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Party am pool oder an der Bar?
    Überall!
    Ein Fass Sex in the Beach, und danach den Strand, bitte.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ach je.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)