Like Tree117622gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Väter ... Das schöne Kind hat in zwei Tagen Prüfung und steht naturgemäß ein wenig neben sich. Warum wissen eigentlich Väter, auch ganz liebevolle, nur selten, wann sie mal mit der Neckerei aufhören sollten?
    Das liegt an dem Y-Chromosom, denke ich. Ist hier auch so, nun unabhängig von Prüfungen, aber bei meinem Mann habe ich auch SEHR oft das Gefühl, dass er nicht weiß, wann gut ist. Er findet es jetzt grad lustig und wir haben mitzulachen.

Deiner Tochter viel Erfolg.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

@Lleonora: Mein Enkel hat sich heute morgen um 04:30 Uhr wecken lassen, weil Muttern Frühschicht hatte und sie ja selbstverständlich beim Geschenkeauspacken dabei sein muss/soll.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Väter ... Das schöne Kind hat in zwei Tagen Prüfung und steht naturgemäß ein wenig neben sich. Warum wissen eigentlich Väter, auch ganz liebevolle, nur selten, wann sie mal mit der Neckerei aufhören sollten?
    Meine gleichalte Tochter hat auch Prüfung: Fahrschule. Ich bin gespannt.
    Silm

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das liegt an dem Y-Chromosom, denke ich. Ist hier auch so, nun unabhängig von Prüfungen, aber bei meinem Mann habe ich auch SEHR oft das Gefühl, dass er nicht weiß, wann gut ist. Er findet es jetzt grad lustig und wir haben mitzulachen.

Deiner Tochter viel Erfolg.
    Ja, das ist hier auch oft so. Ich necke auch gerne mal oder zieh sie auf aber ich habe da (hoffe ich zumindest) ein besseres Gespür wann es zu viel ist oder nicht passt.

@WW viel Erfolg der Tochter

User Info Menu

@Lleonora: Mein Enkel hat sich heute morgen um 04:30 Uhr wecken lassen, weil Muttern Frühschicht hatte und sie ja selbstverständlich beim Geschenkeauspacken dabei sein muss/soll.
    Okay, ich wäre wirklich gerne dabei aber ich glaube wenn die unbedingt vor dem Kindergarten auspacken möchte würde ich lieber drauf verzichten, ihnen und mir zu liebe. Wir haben aber vorhin drüber geredet und sie möchte es lieber so machen wie immer.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Okay, ich wäre wirklich gerne dabei aber ich glaube wenn die unbedingt vor dem Kindergarten auspacken möchte würde ich lieber drauf verzichten, ihnen und mir zu liebe. Wir haben aber vorhin drüber geredet und sie möchte es lieber so machen wie immer.
    Ich habe auch so geschaut, als ich das hörte. Aber ER wollte das so, Muddern gehört doch dazu und wenn die arbeiten muss, dann muss ich eben früh aufstehen.

Schön, dass ihr zu einer Einigung kommen konntet, schade, dass nun der Vater verzichten muss.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Tochter hatte jetzt am Wochenende übrigens keine Kopfschmerzen. Sie hatte dafür gestern Abend wohl wieder Bauchschmerzen und kaum etwas gegessen und ist heute morgen um 7 Uhr mit Bauchschmerzen aufgewacht (sie hatte bei ner Freundin übernachtet).

Bin ja mal gespannt wie es morgen in der Schule ist.

User Info Menu

Ich habe auch so geschaut, als ich das hörte. Aber ER wollte das so, Muddern gehört doch dazu und wenn die arbeiten muss, dann muss ich eben früh aufstehen.

Schön, dass ihr zu einer Einigung kommen konntet, schade, dass nun der Vater verzichten muss.
    Ja das finde ich auch schade. Allgemein das er sie kaum sieht an ihrem Geburtstag, normal legen wir es immer so das er dann Frühschicht hat, aber geht im Moment leider nicht.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Hunger!
    *rummuffel*

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Hunger!
    *rummuffel*
    Hier schind nosch Naschos misch Salschaschosche.