Like Tree112542gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Mädels, wo simmer den hier? Im Altersheim?
    Ach Quatsch. Mit 40+ lebt es sich in vielen Bereichen deutlich entspannter, find ich. (Okay, alles rund um die Regel klammere ich aus. Das nervt in der Tat und wird irgendwie dauernd schlimmer, statt besser. Aber das geht auch vorbei).

Dein Tattoo ist sehr hübsch. Ich mag eigentlich keine (wir waren heute am Badesee, ich habe schreckliche Dinge gesehen), aber deines ist echt geschmackvoll.

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ehrlich. Ich bin sowas von hormomell gebeutelt. Ich schwitze vom Nichtstun, mein Zyklus macht, was er will, ich habe PMS vom Feinsten....

Ey, es reicht. Ich habe fertig. Ich will keine Kinder, keine Hormone, keinen Zyklus.... wie sagte Trappatoni: Ich habe fertig!

Schnaps?

Elanor ist offline old hand

User Info Menu

Ehrlich. Ich bin sowas von hormomell gebeutelt. Ich schwitze vom Nichtstun, mein Zyklus macht, was er will, ich habe PMS vom Feinsten....

Ey, es reicht. Ich habe fertig. Ich will keine Kinder, keine Hormone, keinen Zyklus.... wie sagte Trappatoni: Ich habe fertig!
    Genau! Wir sind Hühner und wollen nur noch Sex mit einem scharfen Fuchs, ohne den sonstigen Schmarn!
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Ramis74 Gast

Schnaps?
    Den hatte ich schon.
    Hühners, den Ameländer Nobeltje sollte Steini unbedingt in ihrer Bar aufnehmen. Datt Zeuch is watt lecker.

User Info Menu

Ach Quatsch. Mit 40+ lebt es sich in vielen Bereichen deutlich entspannter, find ich. (Okay, alles rund um die Regel klammere ich aus. Das nervt in der Tat und wird irgendwie dauernd schlimmer, statt besser. Aber das geht auch vorbei).

Dein Tattoo ist sehr hübsch. Ich mag eigentlich keine (wir waren heute am Badesee, ich habe schreckliche Dinge gesehen), aber deines ist echt geschmackvoll.
    Danke sehr Ich hatte mich auf Anhieb in das Bild verliebt, hätte es allerdings nie stechen lassen, wenn der dazugehörige Lore nicht so unheimlich gut gepasst hätte. Es ist ein Tribal mit einer festen Bedeutung, die muss schon passen, sonst ist das komisch

40+ bin ich noch nicht, aber Angst habe ich davor auch nicht, deswegen mein wundern über die anderen Hühner

Ramis74 Gast

Danke sehr Ich hatte mich auf Anhieb in das Bild verliebt, hätte es allerdings nie stechen lassen, wenn der dazugehörige Lore nicht so unheimlich gut gepasst hätte. Es ist ein Tribal mit einer festen Bedeutung, die muss schon passen, sonst ist das komisch

40+ bin ich noch nicht, aber Angst habe ich davor auch nicht, deswegen mein wundern über die anderen Hühner
    40+ ist voll doof.

Dein Tatoo mag ich sehr.

User Info Menu

40+ ist voll doof.

Dein Tatoo mag ich sehr.
    Okay, okay, ich bin ja erst 39, ich halte mich schon still

Ramis74 Gast

Es mag Einbildung sein, aber mich hat es voll erwischt.

Gast Gast

40+ ist voll doof.

Dein Tatoo mag ich sehr.
    Find ich gar nicht. Also, dass 40+ voll doof ist.
    In vielen Lebensbereichen bin ich deutlich entspannter und mit mir selbst mehr im Reinen, als noch vor zehn oder fünfzehn Jahren. Ich kann besser aushalten, wenn Leute mich nicht mögen, und auch, dass mein Leben in so einigen Bereichen nicht so läuft, wie ich mir das mal erträumt hab. Meine Ansprüche sind weniger überzogen, als früher.
    Das fühlt sich alles viel runder an, als früher. Mit Ende 20, Anfang 30 hab ich viel mehr mit dem Leben gehadert, als jetzt.

Die hormonelle Großwetterlage nervt mich auch, aber zumindest weiß ich, dass das eine vorübergehende Angelegenheit ist.

F

Gast Gast

Ich prognostiziere mal, dass sich nicht wahnsinnig viel ändern wird, wenn du mal eine 4 vorne hast.

Meine Küchentischpsychologiethese dazu ist, dass nicht jeder Mensch gleich empfindlich auf hormonelle Veränderungen reagiert. Und dass diese Hormonsache auch nicht bei jedem gleich intensiv/heftig auftritt.
    I