Like Tree115880gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

*Spaghetti Carbonara und Tomatensalat in den Stall stelle *

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *zulang*

Ich bin heute eine Freßraupe ... ich habe normal gefrühstückt ... und habe schon seit einer halben Stunde wieder Hunger.
    Нет худа без добра.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ach, hier ist wieder der normale Wahnsinn. 1.Schultag und Sohn hat starke Bauchweh und Übelkeit. Mag sich nicht bewegen und nix. Auf dem Schulhof war es dann wohl wieder gut. Oder die anderen Eindrücke haben die Schmerzen überlagert. In den Ferien hatte er auch oft Bauchweh und Übelkeit. Organisch wurde ja nichts festgestellt, allerdings gibt es hier wohl keinen Kindergastro. Diese Woche gehe ich mit ihm wieder zum Kinderarzt. Beim Psychologen sind wir ja jetzt auch schon, aber erst seit kurzem, wir hatten ja viele Monate Wartezeit.
    Ich weiß nicht, ob wir ihn so mit auf Klassenfahrt schicken können. Ich gönne es ihm so sehr, aber mit den Schmerzen?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ach, hier ist wieder der normale Wahnsinn. 1.Schultag und Sohn hat starke Bauchweh und Übelkeit. Mag sich nicht bewegen und nix. Auf dem Schulhof war es dann wohl wieder gut. Oder die anderen Eindrücke haben die Schmerzen überlagert. In den Ferien hatte er auch oft Bauchweh und Übelkeit. Organisch wurde ja nichts festgestellt, allerdings gibt es hier wohl keinen Kindergastro. Diese Woche gehe ich mit ihm wieder zum Kinderarzt. Beim Psychologen sind wir ja jetzt auch schon, aber erst seit kurzem, wir hatten ja viele Monate Wartezeit.
    Ich weiß nicht, ob wir ihn so mit auf Klassenfahrt schicken können. Ich gönne es ihm so sehr, aber mit den Schmerzen?
    Ach Mensch der Arme! Und ich kann dich verstehen, bin gespannt wie die Große drauf ist wenn sie in ner Stunde heim kommt und ob sie heute wieder Kopfschmerzen hatte.

Hoffe ihr wisst bald was ihm fehlt und könnt ihm helfen.
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ach Mensch der Arme! Und ich kann dich verstehen, bin gespannt wie die Große drauf ist wenn sie in ner Stunde heim kommt und ob sie heute wieder Kopfschmerzen hatte.

Hoffe ihr wisst bald was ihm fehlt und könnt ihm helfen.
    Danke. Ja, das macht mich wahnsinnig.
    Hoffentlich hat sie keine Kopfschmerzen.

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    (...) versuchen dann Kompromisse zu finden.
    Gut bei 40 Kindern geht das sicher auch leichter wie bei 100 Kindern.
    Nein. Das geht, wenn alle wollen und wenn die Eltern und die Erzieher*innen gut miteinander reden können. In unserem Kindergarten sind knapp 200 Kinder, und trotzdem gibt es keine in Stein gemeißelten Zeiten (außer der Tatsache, dass der Kindergarten um 06.00 öffnet und um 18.00 Uhr schließt) oder Ausschlüsse, wenn man fünf Minuten später dran ist.
    Die Grundvoraussetzung ist glaube ich, dass die Kommunikation gut läuft.
    Uschi-Blum gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Himbeermascarpone als Nachtisch hinterher reiche

So, erster Schultag. Und dann noch zum wiegen mit K1, außerdem hat das Kind heute Sportakrobatik. Für den morgigen Geburtstag wollen noch ein paar Dinge fertiggemacht werden, und der Papierkram macht sich trotz mehrfacher Aufforderung nicht von allein.
    K2 hat sich heute morgen so sehr den Kopf an der Badezimmertür im Kindergarten gestoßen, dass ihre Erzieherin mich anrief und mir ein Foto schickte, damit ich selber sagen kann, ob ich zum Arzt will damit (ich wollte nicht). Wir haben uns dann auf "beobachten, im Zweifel schnell anrufen, ich komme dann umgehend" geeinigt. Ich MAG unseren Kindergarten.

WW, es tut mir leid für Herbert, dass er seinen WG-Kumpel verliert. Falls er dann doch mal ein Urlaubsoutfit braucht, um den Kummer zu vergessen, sag gern Bescheid. Ich hab Spaß an solchen Sachen

Mag noch jemand außer mir einen Kaffee, oder ist es noch zu früh für den Nachmittagskaffee?

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Himbeermascarpone als Nachtisch hinterher reiche

So, erster Schultag. Und dann noch zum wiegen mit K1, außerdem hat das Kind heute Sportakrobatik. Für den morgigen Geburtstag wollen noch ein paar Dinge fertiggemacht werden, und der Papierkram macht sich trotz mehrfacher Aufforderung nicht von allein.
    K2 hat sich heute morgen so sehr den Kopf an der Badezimmertür im Kindergarten gestoßen, dass ihre Erzieherin mich anrief und mir ein Foto schickte, damit ich selber sagen kann, ob ich zum Arzt will damit (ich wollte nicht). Wir haben uns dann auf "beobachten, im Zweifel schnell anrufen, ich komme dann umgehend" geeinigt. Ich MAG unseren Kindergarten.

WW, es tut mir leid für Herbert, dass er seinen WG-Kumpel verliert. Falls er dann doch mal ein Urlaubsoutfit braucht, um den Kummer zu vergessen, sag gern Bescheid. Ich hab Spaß an solchen Sachen

Mag noch jemand außer mir einen Kaffee, oder ist es noch zu früh für den Nachmittagskaffee?
    Ein Eiskaffee wäre doch was für uns!
    *rüberreich*
    *schlürf*

Kind und ich müssen gleich zum ZA, Kontrolltermin.
    Ach ja, was meinst du mit wiegen gehen?

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

*panisch durch den Stall renn*

Im Hochzeitsfeierthread steht ramis74 als Gast. Das ist doch nicht unser Pharaonenhuhn?

Bitte sagt, dass das jemand ganz anderer ist.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast
    40+ ist voll doof.

Dein Tatoo mag ich sehr.
    Ramilische! Mach kein‘ Scheiß!