Like Tree121019gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Seriel = Serie, eins nach dem anderen, erst den einen abschießen, dann erst den nächsten mögen dürfen
    Danke schön.

Naja, mit dem Mögendürfen, das stelle ich mir schwierig vor, das kann man ja nicht steuern.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Elanor ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Danke schön.

Naja, mit dem Mögendürfen, das stelle ich mir schwierig vor, das kann man ja nicht steuern.
    Ich verstehe das einfach schlecht, ich mag die anderen Leuten in meinem Leben ja nicht weniger, nur weil ich jemand anderes auch mag

User Info Menu

Leute gehen mir auf dem Keks!

In letzter Zeit beschweren sich immer öfter Leuten bei mir, dass ich ja 'dauernd' irgendwelche Aufträge angeboten bekommen, oder für Sachen gefragt werde, und die nie. Ja, was kann ich denn dafür Anscheinend maule ich genug rum, dass ich Arbeit brauche, mache meine Arbeit gut und wollen Leuten mich deswegen haben. Soll ich mich darüber jetzt schuldig fühlen?

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Leute gehen mir auf dem Keks!

In letzter Zeit beschweren sich immer öfter Leuten bei mir, dass ich ja 'dauernd' irgendwelche Aufträge angeboten bekommen, oder für Sachen gefragt werde, und die nie. Ja, was kann ich denn dafür Anscheinend maule ich genug rum, dass ich Arbeit brauche, mache meine Arbeit gut und wollen Leuten mich deswegen haben. Soll ich mich darüber jetzt schuldig fühlen?
    Klar, sonst würden die nichts sagen! Du gehst sozusagen arbeitsmäßig fremd und verführst alle dazu, dich zu beschäftigen!
    Silm

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Lalalala, auf die Finger sitze. Mantra 'ich halte mich aus den Beziehungsthread raus, ich halte mich aus den Beziehungsthread raus' lalalalala.
    Ist eine offene Beziehung nicht aber ein ganz anderer Schnack als eine, in der sich die Partner Exklusivität versprechen?
    Ich gebe und erwarte Treue.
    Andere mögen das anders halten, für meinen Partner (wenn ich denn wieder einen hätte *seufz) und mich gilt Treue.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Klar, sonst würden die nichts sagen! Du gehst sozusagen arbeitsmäßig fremd und verführst alle dazu, dich zu beschäftigen!
    Stimmt, meine verführend liebliche Persönlichkeit ist was mir meine Jobs einbringt Ganz sicher nicht

Sagen wir mal so, nicht jeder hat mich lieb nachdem er versucht hat sich in meine Aufgaben einzumischen, oder dämliches veranstaltet hat, aber Respekt haben die danach ganz sicher Einer meiner Chefs, musste irgendwann dieses Jahr die rechte Hand vom Obercheffe vor meiner Wut retten. Ich wusste nicht wer der Heini ist, der da aufeinmal anfängt mittem im 'Festivalendegedränge' in 'meinem' Container rumzukramen und Sachen umzuräumen, und mich völlig ignorierte als ich ihm erst bat, danach beauftragte, und letztendlich anbrüllte damit aufzuhören. Der kam fünfzehn Minuten später sehr kleinlaut wieder an um sich zu entschuldigen, artgerecht namentlich vorzustellen, und zu fragen ob er mir denn bei der Abwicklung behilflich sein kann. Cheffe hatte ihm die Leviten gelesen und geraten fünfzehn Minuten zu warten bevor er sich wieder in meiner Nähe begibt, bis dahin beiße ich ihn wenigstens nicht mehr den Kopf ab

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Nichts besonders, nur ist Seriele Monogamie für mich ein Reizthema
    Die Welt ist groß und bunt, die hat für Polys genauso Platz wie für Monogamisten.
    Ich bin jedenfalls überzeugter Monogamist, andere können ihr Leben leben, wie es ihnen gefällt.
    Aber von einem gebundenen Menschen sollte man die Finger lassen, wenn der nicht gerade eine offene Beziehung lebt.
    Noch mehr aber sollte der seine Finger bei sich lassen.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Die Welt ist groß und bunt, die hat für Polys genauso Platz wie für Monogamisten.
    Ich bin jedenfalls überzeugter Monogamist, andere können ihr Leben leben, wie es ihnen gefällt.
    Aber von einem gebundenen Menschen sollte man die Finger lassen, wenn der nicht gerade eine offene Beziehung lebt.
    Noch mehr aber sollte der seine Finger bei sich lassen.
    Da bin ich ganz deiner Meinung, da gibt es von mir auch immer ein ganz klares nein.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ist eine offene Beziehung nicht aber ein ganz anderer Schnack als eine, in der sich die Partner Exklusivität versprechen?
    Ich gebe und erwarte Treue.
    Andere mögen das anders halten, für meinen Partner (wenn ich denn wieder einen hätte *seufz) und mich gilt Treue.
    Elanore sitzt auf ihren Fingern (ach nein, da sitze ich ja), weil einige behaupten, man könne nur eine Person lieben. Denke ich zumindest.
    Silm

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Nur den einen Post, nicht weiteres Sonst rege ich mich eh nur auf

warum?
    weil andere anders , nicht so locker , leben?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!