Like Tree130649gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    hatte sie mal eine zecke?

Kopfschmerzen können auch vom Kiefergelenk kommen, knirscht sie mit den zähnen?
    da würde ich auf alle fälle noch einen Zahnarzt nach dem biss schauen lassen
    Nein, zumindest nicht das ich wüsste. Da fällt mir aber ein das wir schon einmal mit Gelenkschmerzen beim Arzt waren, damals war es glaub ich der Knöchel, da hatte er auch nicht gefunden aber einfach angenommen das sie sich vertreten hatte oder so. (Gelgenkschmerzen im Handgelenk hat sie auch immer mal wieder, aber immer das Selbe und auf das ist sie mal drauf gefallen und hatte es sich verstaucht und bei längerer/intensiverer Belastung fängt es seitdem an zu schmerzen. )

Knirschen ist mir bisher zumindest nicht aufgefallen, aber wir müssten eh bald zur Kontrolle zum Zahnarzt, da kann ich den auch mal darauf schauen lassen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Elyse Beitrag anzeigen
    Hat ihre Freundin noch den Spleen, so wenig zu essen? Nicht, dass sie fasten möchte und es damit zusammenhängt...
    Bei der Freundin hat es sich wohl wieder gelegt nachdem die Mutter konsequent nur 3 Mahlzeiten und keine Alternativen mehr angeboten hatte.

User Info Menu

Ach und beim Abholen im Kindergarten wurde mir mitgeteilt das der Zwerg 2 mal versucht hat weg zu laufen.
    Ich hatte sie ja vorgewarnt das er manchmal Fluchttendenzen hat auch wenn ich gehofft hatte es es im Kindergarten dann doch etwas anderes ist und er schön bei der Gruppe bleibt.
    Seit dem Kindergartenstart habe ich eh das Gefühl das er da gerade verstärkt dabei ist seine Grenzen auszuloten und alles in Frage zu stellen.
    Naja die Erzieherinnen meinen sie wissen ja Bescheid und haben ihn besonders im Blick aber dennoch bleibt ein blödes Gefühl, denn auch wenn ich ihnen da eigentlich vertraue und ihn in guten Händen weiß, haben sie eben noch mehr Kinder und wie schnell ist man da mal abgelenkt...ich kenne das ja auch eigener Erfahrung das er so etwas gerne mal ausnutzt.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ach und beim Abholen im Kindergarten wurde mir mitgeteilt das der Zwerg 2 mal versucht hat weg zu laufen.
    Ich hatte sie ja vorgewarnt das er manchmal Fluchttendenzen hat auch wenn ich gehofft hatte es es im Kindergarten dann doch etwas anderes ist und er schön bei der Gruppe bleibt.
    Seit dem Kindergartenstart habe ich eh das Gefühl das er da gerade verstärkt dabei ist seine Grenzen auszuloten und alles in Frage zu stellen.
    Naja die Erzieherinnen meinen sie wissen ja Bescheid und haben ihn besonders im Blick aber dennoch bleibt ein blödes Gefühl, denn auch wenn ich ihnen da eigentlich vertraue und ihn in guten Händen weiß, haben sie eben noch mehr Kinder und wie schnell ist man da mal abgelenkt...ich kenne das ja auch eigener Erfahrung das er so etwas gerne mal ausnutzt.
    Da hätte ich aber auch etwas Bauchschmerzen, gerade im Waldkindergarten, der ja eigentlich nicht eingezäunt ist. Ich hoffe, dass er diese Versuche schnell unterlässt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Bei der Freundin hat es sich wohl wieder gelegt nachdem die Mutter konsequent nur 3 Mahlzeiten und keine Alternativen mehr angeboten hatte.
    Das liest sich gut.

Wie lange hat der Spuk gedauert?

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das liest sich gut.

Wie lange hat der Spuk gedauert?
    glaube 2 Wochen etwa, wobei die 1. wohl am schlimmsten war, in der sie oft ewig das ganze Haus zusammen geschrien hätte, sie würden sie verhungern lassen. (weil sie eben nicht mehr die gewünschten Milchschnitten und Puddings bekam).

User Info Menu

glaube 2 Wochen etwa, wobei die 1. wohl am schlimmsten war, in der sie oft ewig das ganze Haus zusammen geschrien hätte, sie würden sie verhungern lassen. (weil sie eben nicht mehr die gewünschten Milchschnitten und Puddings bekam).
    Das hört sich sehr anstrengend an. Aber rückblickend war es dann ja nur eine kurze Zeit, wie gut. Wenn man IN der Situation ist, dann erscheint einem das ja ewig.

Purtzel (05/12)

Elanor ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Wobei (so hab ich es zumindest verstanden), das Charakterschwein nur auf jene gemüntzt war, die hinter dem Rücken des Partners, also ohne sein Wissen, ständig fremd vögeln.
    Naja, wenn ich höre von Leuten, dass der Partner / die Partnerin grad mal alle halbe Jahr mit Mühe und Not Lust hat, dann verstehe ich auch das.....

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich höre von Leuten, dass der Partner / die Partnerin grad mal alle halbe Jahr mit Mühe und Not Lust hat, dann verstehe ich auch das.....
    Nein. Dann gehören die Karten auf den Tisch und klare Fronten. Aber mit dem Partner einen auf heile Beziehung machen und dann heimlich still und leise regelmäßig mit jemanden anders in die Kiste springen, geht für mich überhaupt nicht.
    Gast, Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Elanor ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Nein. Dann gehören die Karten auf den Tisch und klare Fronten. Aber mit dem Partner einen auf heile Beziehung machen und dann heimlich still und leise regelmäßig mit jemanden anders in die Kiste springen, geht für mich überhaupt nicht.
    Ich würde es nicht machen, aber verstehen tue ich es.