Like Tree130120gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #159461
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    das kann auch gut sein

    habt ihr mal das Kopfkissen ausgetauscht?
    In letzter Zeit nicht, glaube es ist jetzt etwas über ein Jahr alt.

  2. #159462
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit nicht, glaube es ist jetzt etwas über ein Jahr alt.
    ich würde auch mal ein anderes kissen versuchen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  3. #159463
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ich würde auch mal ein anderes kissen versuchen
    Okay

  4. #159464
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ist der wenigstens zuckerfrei?
    Nä. Der hat einfach geschmeckt, und dafür gehört an einen Kuchen Zucker. Müssen ja keine Massen sein.

  5. #159465
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Elyse Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, hier im Stall häufen sich ja die Augustgeburtstage!
    Alles Liebe der Miniliese! Aber dass sie schon drei sein soll, glaube ich nicht.
    Ich auch nicht
    Eigentlich ist sie höchstens drei Monate alt, glaube ich. Also, so fühlt es sich an.

  6. #159466
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht
    Eigentlich ist sie höchstens drei Monate alt, glaube ich. Also, so fühlt es sich an.
    Stimmt. Höchstens 1Jahr!
    Alles Gute der Kleinsten.
    Silm

  7. #159467
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht
    Eigentlich ist sie höchstens drei Monate alt, glaube ich. Also, so fühlt es sich an.
    Äh ja auch von mir alles gute deiner Jüngsten, wollte ich vorhin schon schreiben und dann war ich Gedanklich schon wieder wo anders

  8. #159468
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich höre von Leuten, dass der Partner / die Partnerin grad mal alle halbe Jahr mit Mühe und Not Lust hat, dann verstehe ich auch das.....
    Okay, hier ist Stall, hier sage ich jetzt doch was dazu. Wir haben/hatten das Problem auch. Und ich finde, man kann oder sollte in einer langen Beziehung ehrlich miteinander reden. Ich verstehe auch, dass es problematisch wird, wenn die Bedürfnisse da unterschiedlich sind, und da gibt es auch kein richtig, oder falsch.
    Was ich hasse wie die Pest, sind Lügen und Heimlichkeiten. Ich will mich nicht belügen und für dumm verkaufen lassen. Dass körperliche Monogamie ein soziales Konstrukt ist, das ist glaube ich einfach gegeben. Der eine kann das gut, der nächste nicht so und der dritte hat damit gar nichts am Hut. Ich finde das alles okay, solange alle wissen, woran sie sind und nicht der eine macht, wie er mag, und der andere weiß von nix.

  9. #159469
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Ich würde es nicht machen, aber verstehen tue ich es.
    Ich nicht. Das fällt für mich unter "a*schiger Vertrauensbruch", der dem anderen wenig Möglichkeit lässt, irgendwie zu reagieren. Offen miteinander reden, dann wissen alle, was Phase ist und es kann nach einer Lösung gesucht werden.

  10. #159470
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Vor allem: Er hätte ja schneiden dürfen, so ist es nicht, aber eben unter Aufsicht im Wohnzimmer, aber da macht es nicht so Spaß wie heimlich mit den Sachen der Schwester... ist ja immerhin nichts kaputt gegangen (auch wenn das nochmal einpacken etwas nervt) aber ich musste grinsen, weil mein Mann meine Warnungen ja nicht ernst nehmen wollte
    Das ist echt ein feines Kerlchen, euer Jüngster. Der gefällt mir