Like Tree120891gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

*Brot-Pizza in den Stall stelle *
    Salami, Schinken-Champignon und Margarita stehen ür Auswahl.

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Danke, gerade ist er wieder gut drauf, es war wohl auch nur sehr wenig, aber er hatte kurz vorher wohl auch etwas Durchfall gehabt und in der Kombination wollten sie ihn dann eben abgeholt haben, gerade weil eben auch MD umgeht.
    Oh nö!
    Dass es das war!

Geschäftliche Mail:
    Hallo!

Ich brauche Xyz asap. Danke

Meine Antwort:
    Guten Tag Frau Bla,

Ohne Zyx kann ich Ihnen Xyz leider nicht zukommen lassen.
    Wenn Sie nicht wissen, wo Sie Zyx finden können, kommen Sie gerne noch mal auf mich zurück.

Mit freundlichen Grüßen

Fairybluebird

Antwort:

Ich brauche Xyz und nicht Zyx!!

Jetzt mache ich erst mal Pause und dann suche ich nach einer freundlichen Möglichkeit der bl.... Kuh das begreiflich zu machen.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh nö!
    Dass es das war!

Geschäftliche Mail:
    Hallo!

Meine Antwort:
    Guten Tag Frau Bla,

Wenn Sie nicht wissen, wo Sie Zyx finden können, kommen Sie gerne noch mal auf mich zurück.

Mit freundlichen Grüßen

Fairybluebird

Antwort:

Jetzt mache ich erst mal Pause und dann suche ich nach einer freundlichen Möglichkeit der bl.... Kuh das begreiflich zu machen.
    Ah, du brauchst zur Erstellung des hellblauen Formulars A 38 erst das pinke Formular C 46.

Ich würde die gleiche Antwort nochmals schreiben.

Behr geehrte Frau Bla,

bitte lassen Sie mir Zyx zukommen. Nach Vorlage werde ich Ihnen umgehen Zyz zusenden. Ohne Zyx ist eine weitere Bearbeitung leider nicht möglich.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Ach und auch mal etwas recht erfreuliches von meiner Großen. Ich hatte ja erzählt das sie sich etwas verrückt gemacht hatte und Angst hatte sie wäre evtl nicht gut genug und müsste dann die 3. Klasse wiederholen. Wie sie darauf gekommen wissen wir immer noch nicht.
    Aber jetzt stand für heute als 1. Arbeit ein Diktat an. Natürlich direkt das was ihr so gar nicht liegt. Rechtschreibung ist bisher einfach nicht ihr Ding. In den geübten hatte sie nachdem wir zusammen fleißig geübt haben zwar meistens 0 oder evtl mal 1 oder 2 Fehler gehabt, aber jetzt gibt es nur noch Lernwörter die feststehen und sie werden natürlich auch länger.
    Sie bekamen also einen Übungstext und darin waren glaub 10 Lernwörter die auf jeden Fall dran kommen. Ob der Text ein ganz anderer wird oder nur abgewandelt weiß ich nicht. Wir haben sowohl die Lernwörter als auch den Text geübt. Die Lernwörter hatte sie sogar recht schnell drin, aber in dem Text hatte sie beim ersten mal schreiben 26F und vorgestern das 1. mal unter 10 Fehlern. Und das frustriert und verunsichert natürlich und ihre ständigen Kopf und Bauchschmerzen machen das konzentrieren sicher nicht einfacher.
    Gestern nach der Schule erzählte sie mir das sie in der Schule den Text nochmal geübt hätten und die Lehrerin hätte zu ihr gesagt, das sie ganz genau so war. Diktate haben ihr nie gelegen und sie hätte auch ständig I-Punkte und T-Striche vergessen. (Teilweise vergisst sie auch mal ein ganzes Wort... gerade gegen Ende merkt man das die Konzentration etwas nachlässt). Und auch das sich da keine verrückt machen muss wenn es mit dem Diktat nicht so gut klappt, das es nur ein ganz kleiner Teil der Gesamtnote wäre usw. ich glaube das tat Tochter richtig gut, gerade auch zu hören, das auch Lehrer vielleicht nicht überall gut waren in der Schule. (Sie würde ja gerne mal Lehrerin werden).

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh nö!
    Dass es das war!

Geschäftliche Mail:
    Hallo!

Meine Antwort:
    Guten Tag Frau Bla,

Mit freundlichen Grüßen

Fairybluebird

Antwort:

Frau Bla scheint kein Freund vieler Worte zu sein. Ganz unabhängig davon dass sie scheinbar auch Probleme mit dem lesen hat.

Nervig sowas!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ah, du brauchst zur Erstellung des hellblauen Formulars A 38 erst das pinke Formular C 46.

Ich würde die gleiche Antwort nochmals schreiben.

Behr geehrte Frau Bla,

bitte lassen Sie mir Zyx zukommen. Nach Vorlage werde ich Ihnen umgehen Zyz zusenden. Ohne Zyx ist eine weitere Bearbeitung leider nicht möglich.
    Erinnert mich an das magentafarbene T:
    Ich solle eine Bescheinigung nachreichen, dass ich hier schon seit einem Jahr wohne, meinen Personalausweis mit Anschrift und Ausstellungsdatum vor x Jahren haben die vorliegen...
    Zählt nicht, weil es nicht das Formular sei
    Dass ich unter der gleichen Adresse seit Jahren bei denen Kunde bin, zählt auch nicht...
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an das magentafarbene T:
    Ich solle eine Bescheinigung nachreichen, dass ich hier schon seit einem Jahr wohne, meinen Personalausweis mit Anschrift und Ausstellungsdatum vor x Jahren haben die vorliegen...
    Zählt nicht, weil es nicht das Formular sei
    Dass ich unter der gleichen Adresse seit Jahren bei denen Kunde bin, zählt auch nicht...
    Oh mit den Spezialisten hatte ich auch schon viel Spaß nach einem Umzug

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh mit den Spezialisten hatte ich auch schon viel Spaß nach einem Umzug
    Ich bin nicht umgezogen, sondern mein Sohn aus. Seinen Vertrag will ich auf mich umschreiben lassen...
    Silm

Elanor ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Elanor führt nach Gehaltsverhandlungen.
    Genau

Gast Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht umgezogen, sondern mein Sohn aus. Seinen Vertrag will ich auf mich umschreiben lassen...
    HAHAHA! Sorry, das kam so aus mir raus.
    Du hättest von denen auch gleich verlangen können, dass sie deine Adresse rückwärts Tanzen oder so.
    Oder nackig bei Vollmond um die DorfeLche.
    Lleanora gefällt dies