Like Tree111834gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Auch turbulentes Wochende. Mit der DLRG am See, Regattabegleitung und gleichzeitig Jugendzeltlager.
    wird es schwund im Zeltlager geben?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich warte entspannt ab, dass es 14.15Uhr wird, dann kommt nach Feierabend gleich eine Freundin mit zu mir und wir warten in (wahrscheinlich) Sektlaune darauf, dass mein Mann gegen 23.00Uhr nach hause kommt.
    Ich hoffe, dass das WE genauso entspannt wird.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Bei uns im Kelleranbau. Da stehen Sofas und Stühle und das Bier und die ganzen anderen netten Sachen.

auch eine nette Location

Gemütlich. Bissel Wäsche, bissel dies, bissel das. Kartoffeln ausnehmen. Kleinkrutsch halt.

das liest sich gut

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    wird es schwund im Zeltlager geben?
    Warum sollte es?

Update: Thread gefunden. Ich denke nicht, dass es Schwund geben wird. Möglicherweise werden aber ein oder zwei Nervensägen im See versenkt. Ich wüsste da ein paar Kandidaten. Im Schwimmbad sind die meisten der Teilnehmer in meiner Gruppe.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Auch turbulentes Wochende. Mit der DLRG am See, Regattabegleitung und gleichzeitig Jugendzeltlager.
    Macht es denn Spaß, auch wenn es turbulent wird?

Hier ist gerade der letzte richtige Urlaubstag angebrochen. Wir stehen schon auf dem Campingplatz in der Nähe meiner Schwiegereltern (die davon nichts ahnen), weil wir morgen zu einem runden Geburtstag bei ihnen eingeladen sind. Unsere Kinder werden dann mit dem Zug nach Hause fahren, wir selbst bleiben eine Nacht länger, damit unser Sohn zu Hause in seinen 18. hineinfeiern kann.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Kff...
    *hilflos guck*
    KFF!!!!!
    *hilde einen schlauch in den Schnabel steck*
    *die tauchpumpe im kaffeefass versenk*
    *einschalt*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    wir verfolgen die Entwicklung des einsatzes natürlich
    der absolute supergau
    Stand gestern waren ja, dass drei Orte evakuiert wurden. Stell ich mir als Betroffener schrecklich vor.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen

Hier ist gerade der letzte richtige Urlaubstag angebrochen. Wir stehen schon auf dem Campingplatz in der Nähe meiner Schwiegereltern (die davon nichts ahnen), weil wir morgen zu einem runden Geburtstag bei ihnen eingeladen sind. Unsere Kinder werden dann mit dem Zug nach Hause fahren, wir selbst bleiben eine Nacht länger, damit unser Sohn zu Hause in seinen 18. hineinfeiern kann.
    Ja, gerade dann macht es Spaß. Ich hätte ja sonst auch nur die Kids ins Zeltlager schicken können, um dann zu Hause die Ruhe zu genießen.
    Da wir für zwei Boote nur drei Bootsführer haben (sind dann auch die gleichen, die auch Wachführer sein dürfen), werde ich wohl viel auf dem Boot sein. Alternativ am Funk.
    Mit den Jugendlichen habe ich nur beim Essen und nach Dienstschluss zu tun. Ach ja, und heute beim Einkauf. Der Jugendwart hat um meine Mithilfe, damit alle satt werden und trotzdem nicht zu viel über bleibt.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ja, gerade dann macht es Spaß. Ich hätte ja sonst auch nur die Kids ins Zeltlager schicken können, um dann zu Hause die Ruhe zu genießen.
    Da wir für zwei Boote nur drei Bootsführer haben (sind dann auch die gleichen, die auch Wachführer sein dürfen), werde ich wohl viel auf dem Boot sein. Alternativ am Funk.
    Mit den Jugendlichen habe ich nur beim Essen und nach Dienstschluss zu tun. Ach ja, und heute beim Einkauf. Der Jugendwart hat um meine Mithilfe, damit alle satt werden und trotzdem nicht zu viel über bleibt.
    Das liest sich zufreiden. Ich wünsche Euch, dass das WE so schön wird, wie ihr es Euch vorstellt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen

Oh, noch ein Augustkind, so viele Augustgeburtstage.

Euch auch ein schönes WE.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)