Like Tree121416gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ja, gerade dann macht es Spaß. Ich hätte ja sonst auch nur die Kids ins Zeltlager schicken können, um dann zu Hause die Ruhe zu genießen.
    Da wir für zwei Boote nur drei Bootsführer haben (sind dann auch die gleichen, die auch Wachführer sein dürfen), werde ich wohl viel auf dem Boot sein. Alternativ am Funk.
    Mit den Jugendlichen habe ich nur beim Essen und nach Dienstschluss zu tun. Ach ja, und heute beim Einkauf. Der Jugendwart hat um meine Mithilfe, damit alle satt werden und trotzdem nicht zu viel über bleibt.
    Dann viel Spaß! Ich finde es ja toll, wenn sie eine Familie ein gemeinsames Hobby betreibt.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh, noch ein Augustkind, so viele Augustgeburtstage.

Euch auch ein schönes WE.
    Danke. Mal sehen, wie es wird.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Elyse Beitrag anzeigen
    Wer ist Lasse?
    Ich kenne nur einen Lasse, das ist ein Junge aus der Manschaft meiner Großen, der meisstens bockend oder heulend neben dem Spielfeld hockt weil ihm irgendwas nicht passt aber niedliche Locken hat er .

User Info Menu

Dem Zwerg scheint es wieder gut zu gehen, der hat gerade 3 Scheiben Brot zum Frühstück verschlungen .

Tochter hatte gestern das erste mal weder Kopf noch Bauchschmerzen und auch der Rest tat soweit ich weiß nicht weh, bin mal gespannt wie es jetzt heute ist und wenn jetzt heute auch alles gut ist, dennoch zum Kinderarzt oder den Termin absagen?

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Dem Zwerg scheint es wieder gut zu gehen, der hat gerade 3 Scheiben Brot zum Frühstück verschlungen .

Tochter hatte gestern das erste mal weder Kopf noch Bauchschmerzen und auch der Rest tat soweit ich weiß nicht weh, bin mal gespannt wie es jetzt heute ist und wenn jetzt heute auch alles gut ist, dennoch zum Kinderarzt oder den Termin absagen?
    Wenn alles gut ist, würde ich anrufen und der Schwester das genauso sagen, dass du unsicher bist. Meist können die gut einschätzen ob der Dok doch mal lieber drüber schaut (was er aber schon gemacht hatte?) oder ob man wartet bis es wieder auftritt.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Weil es jetzt einen oder zwei Tage nicht mehr da ist? Das wäre mir zu wenig, um den Termin abzusagen. Ich würde gehen, auch damit der KiA schon bescheid weiß, dass es aktenkundig ist. Und wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist es vorher ja auch nicht täglich gewesen, oder?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Weil es jetzt einen oder zwei Tage nicht mehr da ist? Das wäre mir zu wenig, um den Termin abzusagen. Ich würde gehen, auch damit der KiA schon bescheid weiß, dass es aktenkundig ist. Und wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist es vorher ja auch nicht täglich gewesen, oder?
    Also sie hatte nicht jeden Tag Kopfschmerzen und nicht jeden Tag Bauchschmerzen aber eins von Beidem war die letzten 2 Wochen immer, insofern war es gestern schon der erste Tag wo alles okay war. Und ja das dachte ich eben auch, dann ist es aktenkundig und er weiß da war schon mal was.
    Wobei ich mir umgekehrt aber auch etwas doof vorkommen wenn ich hingehe und dem Kind geht es wieder gut und viel machen/untersuchen kann er ja auch nicht wenn aktuell alles wieder gut ist.
    Aber wenn ich jetzt absage und morgen hat sie wieder Schmerzen und wir warten dann wieder ein paar Tage auf den nächsten Termin ist halt auch doof.

User Info Menu

Also sie hatte nicht jeden Tag Kopfschmerzen und nicht jeden Tag Bauchschmerzen aber eins von Beidem war die letzten 2 Wochen immer, insofern war es gestern schon der erste Tag wo alles okay war. Und ja das dachte ich eben auch, dann ist es aktenkundig und er weiß da war schon mal was.
    Wobei ich mir umgekehrt aber auch etwas doof vorkommen wenn ich hingehe und dem Kind geht es wieder gut und viel machen/untersuchen kann er ja auch nicht wenn aktuell alles wieder gut ist.
    Aber wenn ich jetzt absage und morgen hat sie wieder Schmerzen und wir warten dann wieder ein paar Tage auf den nächsten Termin ist halt auch doof.
    Ich war ja in letzter Zeit nicht viel hier, aber glaubst du eher, dass es eine körperliche oder eine psychische Ursache gibt?

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Wenn alles gut ist, würde ich anrufen und der Schwester das genauso sagen, dass du unsicher bist. Meist können die gut einschätzen ob der Dok doch mal lieber drüber schaut (was er aber schon gemacht hatte?) oder ob man wartet bis es wieder auftritt.
    Nein der Kinderarzt hat bisher nicht drüber geschaut. Sieh hatte zwar schonmal Probleme mit unregelmäßigen Kopf und Bauchschmerzen wegen denen wir beim Arzt waren (wobei sie da dann auch noch Fieber dazu hatte und damals war es wohl ein unerkannter Harnwegsinfekt der hochgewandert war. Seltsamerweise hatte sie weder Probleme beim Wasser lassen gehabt noch musste sie öfter als gewöhnlich). Wegen dieser Vorgeschichte sollte ich diese Woche auch schonmal ne Urinprobe vorbeibringen, aber die war okay, mehr wurde bisher nicht gemacht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich war ja in letzter Zeit nicht viel hier, aber glaubst du eher, dass es eine körperliche oder eine psychische Ursache gibt?
    Ich halte beides für möglich. Da sie sich gerade letzte Woche auch verrückt gemacht hatte das sie zu schlecht für die 3. Klasse sein könnte und Angst hatte das sie vielleicht wiederholen müsse...
    Wobei ich das Gefühl hatte das wir ihr die Sorgen ganz gut nehmen konnten, aber die Schmerzen blieben und auch am Wochenende als sie bei ihrer Freundin übernachtet hatte hatte sie dort 2 mal Bauchschmerzen und Abends kaum etwas gegessen.

Und dann kamen diese Woche noch Gelenkschmerzen (Kiefer und Knie) hinzu die kamen und gingen. Und Kopf und Bauchschmerzen kann ich mir noch ganz gut vorstellen das sie von der Psyche kommen. Kieferschmerzen meinetwegen auch (Zähneknirschen?) aber Knieschmerzen?

Wobei die Knieschmerzen natürlich nicht zwangsläufig mit dem Rest zu tun haben müssen.