Like Tree127312gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #159621
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich halte beides für möglich. Da sie sich gerade letzte Woche auch verrückt gemacht hatte das sie zu schlecht für die 3. Klasse sein könnte und Angst hatte das sie vielleicht wiederholen müsse...
    Wobei ich das Gefühl hatte das wir ihr die Sorgen ganz gut nehmen konnten, aber die Schmerzen blieben und auch am Wochenende als sie bei ihrer Freundin übernachtet hatte hatte sie dort 2 mal Bauchschmerzen und Abends kaum etwas gegessen.
    Ach man, beobachtet das gut. Heftig, mit welchen Sorgen sich Kinder plagen können.

  2. #159622
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ach man, beobachtet das gut. Heftig, mit welchen Sorgen sich Kinder plagen können.
    Ja, vor allem nach einer Woche Schule .

    Es wird in der Schule wohl viel Angst verbreitet das es in der 3. Klasse ja so viel schwerer sein soll wie in den Klassen 1 und 2 und dann gibt es jetzt Noten usw... das hatte sie wohl ziemlich verunsichert (dabei war sie nicht schlecht in der Schule auch wenn ihre Konzentration in manchen Sachen durchaus besser sein könnte).

  3. #159623
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Nein der Kinderarzt hat bisher nicht drüber geschaut. Sieh hatte zwar schonmal Probleme mit unregelmäßigen Kopf und Bauchschmerzen wegen denen wir beim Arzt waren (wobei sie da dann auch noch Fieber dazu hatte und damals war es wohl ein unerkannter Harnwegsinfekt der hochgewandert war. Seltsamerweise hatte sie weder Probleme beim Wasser lassen gehabt noch musste sie öfter als gewöhnlich). Wegen dieser Vorgeschichte sollte ich diese Woche auch schonmal ne Urinprobe vorbeibringen, aber die war okay, mehr wurde bisher nicht gemacht.
    Oh, dann hab ich das sicher mit einem anderen Userkind hier verwechselt. Nein, dann würde ich schon lieber gehen, damit der Arzt mal drauf schaut.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  4. #159624
    Avatar von Elanor
    Elanor ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    die besten Partys finden IMMER in der küche statt ( im sommer wahlweise auf der Terrasse)

    egal, wie der tag war


    der tag begann schon vor dem aufstehen
    das verspricht ein turbulentes Wochenende zu werden

    und bei euch so?
    Wochenende mit arbeiten, und mehr von solche bezahlte 'Küchenparties' vermutlich, weil ich jeden Tag Spätschicht bis Schliessung habe


  5. #159625
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Wochenende mit arbeiten, und mehr von solche bezahlte 'Küchenparties' vermutlich, weil ich jeden Tag Spätschicht bis Schliessung habe
    Du bekommst das Party machen auch noch bezahlt? Boah!
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  6. #159626
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    wir verfolgen die Entwicklung des einsatzes natürlich
    der absolute supergau
    Ich hoffe so sehr, alle Einsatzkräfte kommen heil nach Hause.
    Wie furchtbar, dass im Brandgebiet auch noch so viel Munition liegt.

  7. #159627
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Dem Zwerg scheint es wieder gut zu gehen, der hat gerade 3 Scheiben Brot zum Frühstück verschlungen .

    Tochter hatte gestern das erste mal weder Kopf noch Bauchschmerzen und auch der Rest tat soweit ich weiß nicht weh, bin mal gespannt wie es jetzt heute ist und wenn jetzt heute auch alles gut ist, dennoch zum Kinderarzt oder den Termin absagen?
    ich würde den Termin wahrnehmen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  8. #159628
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hoffe so sehr, alle Einsatzkräfte kommen heil nach Hause.
    Wie furchtbar, dass im Brandgebiet auch noch so viel Munition liegt.
    das erschwert die Löscharbeiten ungemein
    scheinbar breitet sich der brand immer noch weiter aus

    ich hoffe auch, das alle eingesetzten Kräfte wieder heim kommen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  9. #159629
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Stand gestern waren ja, dass drei Orte evakuiert wurden. Stell ich mir als Betroffener schrecklich vor.
    Ja. Die Feuer waren teilweise bis auf 100m an die Häuser herangekommen. Vorhin kam im Radio, die Orte seien (vorerst?) nicht mehr gefährdet (ich hatte aber nur ein Ohr dafür, in das andere wurde gemamat), offenbar hat der Wind gedreht.

    Die drei Tropfen, die es geregnet hat seit gestern Abend, haben auch nichts besser gemacht.
    J

  10. #159630
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ich würde den Termin wahrnehmen
    Okay, scheinen sich ja alle einig zu sein, dann höre ich mal auf Euch .