Like Tree105095gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #159671
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja das ist auch wirklich schlimm, da halte ich lieber 10min Genörgel in Dauerschleife aus, wie 5min Gekreische. Ihr Problem war eben dass sie sich nicht so gut ausdrücken konnte.

    Um 17 Uhr sollen wir beim Kinderarzt sein. Das einzige was ihr heute weh tat war wohl der Kiefer und der auch nur ein Bisschen.
    Berichte mal, was der Kinderarzt sagt.

  2. #159672
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sei froh! Ich hab von vier Kindern nur eines, was nicht so wahnsinnig geschwätzig ist. Und zwei, bei denen morgens erst der Mund und dann die Augen aufgehen.
    Meine Mutter sagt, ich sei früher auch so gewesen. Es kann sich also noch verwachsen Ich bin morgens vor dem ersten Kaffeefass inzwischen höchst mundfaul.
    Hmmm, vielleicht sollte ich dem Knaben mal Kaffee einflößen?

    Hmmm, aber will ich das?????
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  3. #159673
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich drück die Daumen
    Was für Termine stehen denn an?

    Montag bin ich auch beim Zahnarzt. Aber mit Ansage, und in der Herzensstadt. Dafür muß ich mitten in der Nacht aufstehen.
    I
    Danke für die Daumen, was ich vorhabe kannst Du der Antwort an Strickli entnehmen.

    Wäre heute nicht Freitag und müsste ich Montag und Dienstag nicht arbeiten, würde ich das ganz auch vertagen. Das Provisorium konnte ich so wieder aufstecken, also eigentlich alles gut, nur leider kommen so ja nun die Bakterien weider darunter.

    Ich habe den Arzt aber vor Ort, mit dem Rad keine 5 Minuten, da entfällt schon viel Fahrtzeit.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #159674
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Wuaahhh! Draufstürz!

    *mampfschmatzkau*

    Gut, dass ihr das meiste verzehrt habt, musste ich nicht mehr so viel essen
    Den Umgang mit dem Gewürzen muss sie noch mal üben.

  5. #159675
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Schöne Grüße von Wenhei, sie ist gleich drangekommen, hat aber gerade keine Zeit, sich zu melden.

  6. #159676
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Schöne Grüße von Wenhei, sie ist gleich drangekommen, hat aber gerade keine Zeit, sich zu melden.
    Na, das klingt doch so, als würde der REst des Tages so laufen können, wie sie geplant hat!







    Meine Texte, meine Bilder!

  7. #159677
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Angeblich haben sie den Brand "stark eingedämmt". Es kommt aber einfach kein Regen, und in Teile des Waldes geht die Feuerwehr aufgrund der Explosionsgefahr auch nicht hinein, da wird versucht, aus Luft zu löschen.

    Ich habe sehr viel Hochachtung vor der Leistung der Feuerwehren.
    ja, allerdings gibt es nun bei Jüterbog neue Brandstellen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  8. #159678
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ja, allerdings gibt es nun bei Jüterbog neue Brandstellen
    Mist!

  9. #159679
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ja, allerdings gibt es nun bei Jüterbog neue Brandstellen
    So ein Mist, ehrlich. Die Bewohner des einen evakuierten Dorfes durften heute mittag schon zurückkehren.

  10. #159680
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So 10 vor 3 hat der Kinderarzt angerufen, es hätte jemand den 3 Uhr Termin abgesagt, ob wir gleich kommen wollen/können.

    Sind dann gleich los und kamen auch sofort dran. Er hat sich viel Zeit genommen und sie sich gründlich angeschaut und mit ihr geredet. Organisch konnte er nichts finden und da es ihr die letzten 2 Tage gut ging wäre es vielleicht einfach irgendein Infekt gewesen, der nun fast abgeklungen ist. Wenn die Kieferschmerzen am Montag nicht ganz weg sind oder die anderen Beschwerden zurückkommen oder neue auftreten sollen wir wieder nochmal vorbei kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •