Like Tree120891gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #159721
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Nachdem ich den Rest meiner Familie schon zum Strand gebracht habe, habe ich nun noch ein paar Minuten Zeit, bis das Schwimmtraining des Purtzels anfängt. Tja, war wohl nicht mit chillig im Forum lesen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #159722
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nachdem ich den Rest meiner Familie schon zum Strand gebracht habe, habe ich nun noch ein paar Minuten Zeit, bis das Schwimmtraining des Purtzels anfängt. Tja, war wohl nicht mit chillig im Forum lesen.
    Hochschubs.
    Eigentlich müssten wir nur fleißifer sein...
    Silm

  3. #159723
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Morgen!

    *Kaffee hinstell*

    Grünen Tee

    Dann widme ich mich heute mal den Pflaumen. So ganz real und in Farbe.
    Meinen?
    Silm

  4. #159724
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir vorstellen.
    Gibt es eine Prognose, wie lange er im KH bleiben muß?


    @Lleanora: gut, dass der Kinderarzt umfassend draufgeguckt hat. Der Zahnarzt wäre auch mein nächster Ansprechpartner. Und das, was der Physio beim Training so sagte, würde bei mir zumindest ein Lämpchen im Hinblick auf psychosomatische Beschwerden (Bauch und Kopf) angehen lassen. Macht sie sich viel selber Streß?
    Ich hatte sie letzte Woche Abends mal angesprochen, weil sie bedrückt wirkte und ich unsicher war ob das nur von den Kopf und Bauchschmerzen kam und sie meinte das sie Angst hätte das die 3. Klasse ihr zu schwer ist und sie die dann die Klasse wiederholen muss (Anfang der 2. Schulwoche .) Also ja, sie neigt schon manchmal dazu sich Stress zu machen.
    Der Physio meinte auch das sie Probleme generell angespannt wirkt und Mühe hätte "locker zu lassen" was auch auf Stress hindeuten würde.

  5. #159725
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Kann mir jemand verraten, wie ich bei Brigitte geschrieben wurde?
    Silm

  6. #159726
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mein Tag fing klasse an. Um halb 4 wurde ich wach von Würgegeräuschen, weil der Zwerg sich gerade auf mich und meine Bettdecke erbrach! Super... Mich und Kind abgeduscht und umgezogen, Bett frisch bezogen.
    Halb 6 hat er sich nochmal erbrochen, diesmal wars nicht viel und nur meine Decke und sein Ärmel Betroffen...
    Er hat dann bis halb 9 geschlafen. Gefrühstückt hat er nicht wirklich und klagt über Bauchschmerzen. Und das nachdem es ihm gestern den ganzen Tag gut ging.

    Neben Wäsche waschen hab ich jetzt schonmal den Kindergeburtstag für morgen abgesagt.

    Und dann ist hier noch alles vollgespammt von so nem dämlichen Bot.

  7. #159727
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Meinen?
    Ich kann dir aber prima Tipps zum einkochen oder für Pflaumenmus geben.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  8. #159728
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Puh!

    *Erstmal Fenster aufreiß und durchlüfte*

    *Spinnenweben entfern*

    *Auf die andren Hühner wart*

  9. #159729
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Puh!

    *Erstmal Fenster aufreiß und durchlüfte*

    *Spinnenweben entfern*

    *Auf die andren Hühner wart*
    Bin schon da

    *hinter der Bar vorwink*

    Ich muss erst mal alles kosten, nicht, dass was schlecht geworden ist.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  10. #159730
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Bin schon da

    *hinter der Bar vorwink*

    Ich muss erst mal alles kosten, nicht, dass was schlecht geworden ist.
    Sehr vernünftig? Brauchst du Hilfe?

    Um 14:15 haben wir Zahnarzttermin mit der Großen. Mal sehen was der sagt.