Like Tree117037gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Oh FIM, das bekomme ich jetzt erst mit.
    Ich drücke deinem Jungen ganz fest die Daumen.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

klappt das antworten hier?

Die Kernbesuchszeit ist von 15:00-20:00 Uhr. Es kann aufgrund der Abläufe auf der Intensivstation, die häufig durch dringliche Maßnahmen geprägt sind, jedoch zu Wartezeiten kommen. Wir bitten Sie dafür um Verständnis. Von 9:00 bis 13:00 Uhr finden unsere Visiten statt. In dieser Zeit sind Besuche und Arztgespräche nur in Ausnahmefällen möglich. Bitte sprechen Sie Besuche außerhalb der von uns vorgeschlagenen Zeiten mit uns ab
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich hatte sie letzte Woche Abends mal angesprochen, weil sie bedrückt wirkte und ich unsicher war ob das nur von den Kopf und Bauchschmerzen kam und sie meinte das sie Angst hätte das die 3. Klasse ihr zu schwer ist und sie die dann die Klasse wiederholen muss (Anfang der 2. Schulwoche .) Also ja, sie neigt schon manchmal dazu sich Stress zu machen.
    Der Physio meinte auch das sie Probleme generell angespannt wirkt und Mühe hätte "locker zu lassen" was auch auf Stress hindeuten würde.
    Klingt ähnlich, wie mein K1 auch.
    Hat sie hohe Ansprüche an sich selbst?

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Klingt ähnlich, wie mein K1 auch.
    Hat sie hohe Ansprüche an sich selbst?
    Jein. In manchen Bereichen, in anderen dafür gar nicht oder lässt es sich zumindest nicht so anmerken.

Hat(te) dein K1 ähnliche Probleme?

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Jein. In manchen Bereichen, in anderen dafür gar nicht oder lässt es sich zumindest nicht so anmerken.

Hat(te) dein K1 ähnliche Probleme?

Insbesondere die Bauchschmerzgeschichte ist/war hier sehr ähnlich, immer unter größerem, auch selbstgemachtem Druck.
    Ich hoffe, die Knirscheschiene bringt ihr schnelle Linderung, was das Kopfweh angeht.

K1 macht gerne Yoga und Akrobatik zum Spannungsabbau, vielleicht wäre das auch eine Option? Aber sie ist sportlich eh schon ziemlich ausgelastet, oder?

@Fim, wenn du noch was hörst heute, oder einfach zumindest virtuell nicht alleine sein magst, wir sind hier.

:

Gast Gast

Ich hab so Zahnweh
    Fünf Zähne hat er in der Mache, und für neue Kronen vorbereitet. Mann, das tut echt weh. Und dann ist die Betäuberei bei mir jedes Mal so ein Drama, bis mal alles taub genug ist.

Ich hab den Eindruck, die kommenden Tage ist IBU echt mein Freund.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich hab so Zahnweh
    Fünf Zähne hat er in der Mache, und für neue Kronen vorbereitet. Mann, das tut echt weh. Und dann ist die Betäuberei bei mir jedes Mal so ein Drama, bis mal alles taub genug ist.

Oh nein, 5 Zähne auf einmal, das ist heftig. Hier sind es nur zwei und die sind benachbart, der eine musste auch nur, um den anderen zu stabilisieren.

Dass bei Dir die Betäubung so schlecht wirkt, ist ja übel. Bei mir ist es umgekehrt, hier darf er nur die kleine nehmen, weil die Große, die auf so 1,5 bis 2 Stunden ausgelegt ist, bei mir 5 Stunden braucht, um wieder rauszugehen. Bei der kleinen musste er letztes Mal einmal nachspritzen, aber er konnte gleich weiterarbeiten, weil ich rechtzeitig bescheid gesagt hatte.

Hoffentlich wirkt bei Dir das IBU gut, gute Besserung.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich hab so Zahnweh

FÜNF?
    Ach du meine Güte. Du arme!

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh nein, 5 Zähne auf einmal, das ist heftig. Hier sind es nur zwei und die sind benachbart, der eine musste auch nur, um den anderen zu stabilisieren.

Dass bei Dir die Betäubung so schlecht wirkt, ist ja übel. Bei mir ist es umgekehrt, hier darf er nur die kleine nehmen, weil die Große, die auf so 1,5 bis 2 Stunden ausgelegt ist, bei mir 5 Stunden braucht, um wieder rauszugehen. Bei der kleinen musste er letztes Mal einmal nachspritzen, aber er konnte gleich weiterarbeiten, weil ich rechtzeitig bescheid gesagt hatte.

Hoffentlich wirkt bei Dir das IBU gut, gute Besserung.
    Danke. Ich hatte heute schon zwei 800er, jetzt leg ich noch eine 600er obendrauf und hoffe, dass es morgen schon besser ist. Die Zähne sind mein Schwachpunkt Und ein teurer noch dazu
    D

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    FÜNF?
    Ach du meine Güte. Du arme!
    Ja. Fünf. Und wenn er damit fertig ist, gibt es noch zwei neue Baustellen, die der aktuelle HKP aber gar nicht mit abdeckt
    Meine Zahnsubstanz spottet jeder Beschreibung, und die vier Schwangerschaften haben das nicht besser gemacht.