Like Tree135913gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #159891
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wie bereitest du das Ragout zu? Geht das auch mit sehr jungen Jungmännern?


    Das Rezept nehme ich auch. Vorsorglich.
    Heute am ersten Schultag lief es morgens erstaunlich harmonisch.

  2. #159892
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen


    Guten Morgen zusammen
    ich brauche bitte zwei Fass Kaffee zum mitnehmen, und ich mach gleich Porridge. Mag noch jemand? *Obst such*
    für mich kein Porridge!üääääääääääääääääääääääääääää


    Das glaubt ihr mir nicht!
    Ich mache das Ausrufezeichen, im KH geht jemand ans Telefon, und Herr Kater läuft über die Tastatur.
    Er mag kein Porridge, oder wie soll ich das interpretieren?

  3. #159893
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Konntest du ein bißchen schlafen, Fim?
    Ich bin kommende Woche Donnerstag bei meinem ZA auf dem UKE-Gelände. Wenn du magst, trinken wir einen Kaffee (oder was auch immer) zusammen.

    *
    Wenn er dann noch da ist (manchmal verlegen sie Patienten, die nicht mehr intensivpflichtig sind, auch zurück, an das andere mag ich nicht denken), können wir das machen.

  4. #159894
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen!

    Elyse &Paula: gute Besserung!

    @ Fim und Ich denke an Euch!

    Kann man das Ragout auch mit Mädchen machen??


  5. #159895
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ach, und: ist noch Porridge mit Apfel & Zimt da?

  6. #159896
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich hätte mich in dem Moment am liebsten hingesetzt und losgeheult...
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Verstehe ich. Hier wäre es wohl auf einen Wutanfall hinausgelaufen.
    Das kann man auch kombinieren.

  7. #159897
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Fim, schön, dass Du schlafen konntest, nicht schön, dass Dein Sohn 2 Dich dann geweckt hat, andererseits ist 6:40 Uhr eine recht humane Zeit, wenn man bedenkt, wann Du sonst aufstehst. Ich finde es von Deinem Sohn 2 großartig, dass er eine Lösung gefunden hat, um an neue Medis ranzukommen. Wie Du ja schon schriebst, habt ihr Euch seit ein paar Tagen nicht mehr zu Gesicht bekommen.

    @Lleanora und Paula: Ja, auf eines von beiden, Heulkrampf oder Wutanfall wäre es bei mir auch hinausgelaufen, oder wie Fim schrieb, auf einen Kombination von beiden. Dem Küken zwei von Lleanora heute eine schöne Feier, der Paule gute Besserung mit den Zähnen.

    Ich kann vermelden, dass ich nun durch bin mit der Zahngeschichte und alles gut geklappt hat. Witzig war meine Reaktion als er mir eine Betäubung anbot. Eigentlich wollte ich ruhig und gelasse antworten, dass ich das erst einmal so probieren möchte, tatsächlich ist ein "Bloß nicht!" aus mir herausgeplatzt. Da musste selbst der Zahnarzt schmunzeln und sah sich genötigt, mir zu erklären, dass er es anbieten müsse. Ein bisschen leid tat er mir da ja schon.
    Fimbrethil gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #159898
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Verstehe ich. Hier wäre es wohl auf einen Wutanfall hinausgelaufen.
    Den habe ich mir verkniffen, denn die Kinder haben noch geschlafen und das letzte auf das ich in dem Moment Lust hatte, waren 3 Kinder die in der Küche rum lungern und mir helfen wollen, daher hab ich nur leise vor mich hingeflucht während ich die Sauerei beseitigt habe.

  9. #159899
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wenn er dann noch da ist (manchmal verlegen sie Patienten, die nicht mehr intensivpflichtig sind, auch zurück, an das andere mag ich nicht denken), können wir das machen.
    Das andere wird auch nicht eintreten
    Dafür darf er in so 60-65-70 Jahren nochmal vorsprechen.

    Wäre er dann nicht mehr intensivpflichtig, wäre das super. Ich kann mir eine Menge schönere Anlässe für ein Wiedersehen vorstellen

  10. #159900
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So die 2 Kleinen inklussive der Muffins erfolgreich im Kindergarten abgegeben. Diesmal haben auch beide gespülte Essgeschirre dabei .

    Einkaufen und kurz beim Kinderarzt etwas fragen war ich auch. Jetzt gibt es erstmal Frühstück.

>
close