Like Tree127000gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *veganen Süßkartoffel-Bratling in den Stall stelle*

Was ist denn dass für eine Feier??

Meine Texte, meine Bilder!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    *Frühstück dazustelle*
    Gute Besserung!
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Was, du im Krankenhaus?
    Ohne Verlegung würde ich dich besuchen
    Du bist im Krankenhaus? Was machst du denn für Sachen?
    Gute Besserung.
    huch, nein
    Cortison über Infusion würde nur stationär gehen, NOCH bin ich nicht verhaftet

fim , wie geht es deinem vater heute?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

@metta: Wie, jetzt? KH? Wegen Wespenstich? Oh je, da muss Deine Allergie ja wirklich schlimm sein! Gute Besserung!

Hier läuft es auch gerade. Nicht. Viel Arbeit und "dauernd" ruft die Schule an, weil irgend ein Kind kränkelt. Gestern hatten wir eine Seminar, hatten gerade angefangen und es klang richtig toll - da ruft die Schule an. Sportunfall, Verdacht auf (an-)gebrochenen Daumen. War am Ende "nur" eine heftige Verstauchung, aber das Seminar war ohne mich gelaufen...

Ich bin einfach rund und mein Chef möchte, dass ich ab nächstem Jahr wieder voll arbeite, weil uns eine Stelle gestrichen wurde Ich weiß nicht, ob ich das will. *grübel*. Wenigstens würde dann mehr Rubel rollen, aber ist es das wert? Hm.

Die Kinder werden dauernd größer und älter, obwohl das gegen die Abmachung ist. Ich werde dauernd weitsichtiger und schaffe es nicht, mir eine neue Brille zu kaufen.

Und überhaupt.

Und jetzt gehe ich mich schämen, weil das, im Lichte dessen, was Fim oder auch andere hier durchmachen, echt Luxusprobleme sind.

Aber loswerden musste ich es mal

Meine Texte, meine Bilder!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Falsch zitiert?

Ihr bekommt natürlich jede einen eigenen Bratling!
    huch, hab ich tatsächlich den falschen Beitrag erwischt beim zitieren.

Du hattest geschrieben du stellst einen Bratling in den Stall, das irritierte mich .

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    huch, nein
    Cortison über Infusion würde nur stationär gehen, NOCH bin ich nicht verhaftet

fim , wie geht es deinem vater heute?
    Puh, hatte ich es vorhin doch richtig verstanden gehabt.

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    @metta: Wie, jetzt? KH? Wegen Wespenstich? Oh je, da muss Deine Allergie ja wirklich schlimm sein! Gute Besserung!

Hier läuft es auch gerade. Nicht. Viel Arbeit und "dauernd" ruft die Schule an, weil irgend ein Kind kränkelt. Gestern hatten wir eine Seminar, hatten gerade angefangen und es klang richtig toll - da ruft die Schule an. Sportunfall, Verdacht auf (an-)gebrochenen Daumen. War am Ende "nur" eine heftige Verstauchung, aber das Seminar war ohne mich gelaufen...

Ich bin einfach rund und mein Chef möchte, dass ich ab nächstem Jahr wieder voll arbeite, weil uns eine Stelle gestrichen wurde Ich weiß nicht, ob ich das will. *grübel*. Wenigstens würde dann mehr Rubel rollen, aber ist es das wert? Hm.

Die Kinder werden dauernd größer und älter, obwohl das gegen die Abmachung ist. Ich werde dauernd weitsichtiger und schaffe es nicht, mir eine neue Brille zu kaufen.

Und überhaupt.

Und jetzt gehe ich mich schämen, weil das, im Lichte dessen, was Fim oder auch andere hier durchmachen, echt Luxusprobleme sind.

Aber loswerden musste ich es mal
    Hey, kein Grund zum schämen. Der "Kleinkram" muss auch raus und irgendjemanden gibt es ja irgendwie dem es gerade noch schlimmer geht.

Wobei ich das Gefühl durchaus verstehen kann, da werden die eigenen Sorgen und Nöte kleiner, wenn man seht welches Päckchen man andere gerade tragen müssen. Das finde ich auch durchaus gut und sinnvoll, erdet einen, dass es einem ja eigentlich gar nicht so schlimm geht.

Aber auch wenn sie kleiner erscheinen sind und bleiben sie ja da und nagen weiter an einem.
    Fimbrethil und FrauDirektorPogge gefällt dies.

User Info Menu

Mein Zwerg wird doch nicht schon wieder was ausbrüten? Der schläft nun seit knapp 3h.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

Was ist denn dass für eine Feier??
    Assscho meine Fffffeier is luschdig *hicks*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Ich geh jetzt erstmal zurück ins Auto und hole meine Einkäufe. Die hab ich nämlich beim aussteigen vergessen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich geh jetzt erstmal zurück ins Auto und hole meine Einkäufe. Die hab ich nämlich beim aussteigen vergessen.
    War die Feier zu lustig?