Like Tree132448gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    War die Feier zu lustig?
    Vermutlich

Auf dem Heimweg war eine Verbindungsstraße gesperrt wegen Unfall. Die zwei nächst möglichen Ausweichstraßen ebenfalls wegen Bauarbeiten und Brandschaden. Also hab ich eine kleine Erzgebirgsrundfahrt gemacht. Und bin jetzt irgendwie durch den Wind.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    huch, nein
    Cortison über Infusion würde nur stationär gehen, NOCH bin ich nicht verhaftet

fim , wie geht es deinem vater heute?
    Noch nicht telefoniert
    Wollte erst Gespräch mit der Oberärztin abwarten
    Versuche, dem Kind ein bisschen Ruhe zu geben
    Will nicht am Bett telefonieren

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

Und jetzt gehe ich mich schämen, weil das, im Lichte dessen, was Fim oder auch andere hier durchmachen, echt Luxusprobleme sind.

Aber loswerden musste ich es mal
    Hee, ich finde es lustig

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich darf vermelden, dass ich tatsächlich alle Räder repariert bekommen habe. Das freut mich sehr, weil ich erst so gar nicht da rankommen konnte. Ich mag solche arbeiten nicht.
    Fimbrethil gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Die Mädels schlafen übrigens schon wieder. Kurz vor sieben kam die Große, sie möchte sich schon fertig machen und schlafen gehen und ich sollte ihnen die nächste Geschichte von dem Buch vorlesen...
    Da sind so Übungen aus dem Autogenen Training dabei "Deine Arme fühlen sich angenehm schwer an" und so...

Nach der Geschichte meinte die Große verblüfft zu mir: Die Arme haben sich dann auf einmal wirklich schwer angefühlt.... scheint dann ja wohl zu klappen.

Irgend ne Lehrerin wollte das mit uns auch mal in der Schule machen zur Entspannung, ich hab da irgendwie nie was gespürt und konnte damit irgendwie nichts anfangen.

Der kleine turnt hier aber noch rum für ihn bräuchte ich solche Entspannungsgeschichten wohl eher mit Baustellen und Baggern, statt Unterwasserwelt mit Korallen, Fischen und Delphinen .

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich darf vermelden, dass ich tatsächlich alle Räder repariert bekommen habe. Das freut mich sehr, weil ich erst so gar nicht da rankommen konnte. Ich mag solche arbeiten nicht.
    Sehr schön, ich mag solche arbeiten auch nicht und versuche die meinem Mann auf zu drücken, der sich da aber auch immer drum drückt bis ich es dann doch selbst versuche....

User Info Menu

Sehr schön, ich mag solche arbeiten auch nicht und versuche die meinem Mann auf zu drücken, der sich da aber auch immer drum drückt bis ich es dann doch selbst versuche....
    Hier ist das Problem, dass der Mann den Auftrag hat, er beginnt, findet den Fehler nicht und ich übernehme dann. Daher habe ich es diesmal gleich selbst gemacht.

Und ich werde dann wohl gleich eine Thread eröffnen, ob jemand so ein Lego-Armband hat, ich bin mit meinem Latein am Ende.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier ist das Problem, dass der Mann den Auftrag hat, er beginnt, findet den Fehler nicht und ich übernehme dann. Daher habe ich es diesmal gleich selbst gemacht.

Und ich werde dann wohl gleich eine Thread eröffnen, ob jemand so ein Lego-Armband hat, ich bin mit meinem Latein am Ende.
    Schade, das die Teile nicht aufgetaucht sind. Wahrscheinlich musst du erst etwas ganz anderes suchen und dann fallen sie dir in die Hände.

User Info Menu

Die Mädels schlafen übrigens schon wieder. Kurz vor sieben kam die Große, sie möchte sich schon fertig machen und schlafen gehen und ich sollte ihnen die nächste Geschichte von dem Buch vorlesen...
    Da sind so Übungen aus dem Autogenen Training dabei "Deine Arme fühlen sich angenehm schwer an" und so...

Nach der Geschichte meinte die Große verblüfft zu mir: Die Arme haben sich dann auf einmal wirklich schwer angefühlt.... scheint dann ja wohl zu klappen.

Irgend ne Lehrerin wollte das mit uns auch mal in der Schule machen zur Entspannung, ich hab da irgendwie nie was gespürt und konnte damit irgendwie nichts anfangen.

Der kleine turnt hier aber noch rum für ihn bräuchte ich solche Entspannungsgeschichten wohl eher mit Baustellen und Baggern, statt Unterwasserwelt mit Korallen, Fischen und Delphinen .
    Ich finde es toll, dass die Kinder so zur Ruhe kommen. Ich hoffe, das dauert noch lange an, wenn die Große ausgeschlafen ist, kann sie sich ja in der Schule auch besser konzentrieren und vielleicht merkt sie dann auch, dass sie gar nicht schlecht ist in der Schule.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Schade, das die Teile nicht aufgetaucht sind. Wahrscheinlich musst du erst etwas ganz anderes suchen und dann fallen sie dir in die Hände.
    Mit Sicherheit ist das so, ich weiß nur grad nicht, was ich suchen sollte.

Purtzel (05/12)