Like Tree127189gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit ist das so, ich weiß nur grad nicht, was ich suchen sollte.
    Zu welcher Gelegenheit wurde die Uhr denn geschenkt? Schulanfang - vielleicht steckt es noch in der Zuckertüte auf dem Speicher? Weihnachten - ev. in der Dekokiste. Oder in der Kiste mit dem Geschenpapier?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Ich finde es toll, dass die Kinder so zur Ruhe kommen. Ich hoffe, das dauert noch lange an, wenn die Große ausgeschlafen ist, kann sie sich ja in der Schule auch besser konzentrieren und vielleicht merkt sie dann auch, dass sie gar nicht schlecht ist in der Schule.
    Ja, ich hätte echt nicht gedacht das es so gut klappt.
    Eigentlich sollte sie ja wissen das sie nicht so schlecht ist. Sie hat ihre kleinen (Konzentrations) Problemchen aber schlecht war sie nie. In dem Diktat das sie heute wiederbekommen hatte. Hat sie jetzt eine 3.
    Einerseits ist sie erleichtert, weil sie schon etwas bammel hatte, das sie viele unnötige Fehler reinhaut, andererseits ärgert sie sich, weil sie das diktierte, wovor sie mehr Angst hatte ja gut gemacht hatte (1 kleiner Fehler) und beim Abschreiben dafür 5 Fehler machte.
    "Mama mit dem einen Fehler wäre es noch eine 1 geworden. Das ärgert mich total das ich beim Abschreiben wieder so viele Fehler gemacht habe!"

Und heute haben sie Sachkunde geschrieben da hat sie ein ganz gutes Gefühl.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Zu welcher Gelegenheit wurde die Uhr denn geschenkt? Schulanfang - vielleicht steckt es noch in der Zuckertüte auf dem Speicher? Weihnachten - ev. in der Dekokiste. Oder in der Kiste mit dem Geschenpapier?
    Zum Geburtstag im Mai. Und ich weiß, dass ich die Teile weggepackt habe. Ganz klassisch: Hier findest Du die Diger auf jeden Fall wieder, wenn Du sie dann brauchst. Ja Fleitjepiepen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Mit Sicherheit ist das so, ich weiß nur grad nicht, was ich suchen sollte.
    Ich hab Hunger, such mir doch was zu essen.

User Info Menu

Zum Geburtstag im Mai. Und ich weiß, dass ich die Teile weggepackt habe. Ganz klassisch: Hier findest Du die Diger auf jeden Fall wieder, wenn Du sie dann brauchst. Ja Fleitjepiepen.
    Oh ja, dass kann ich auch gut. Oder Geschenke verstecken dass ich sie dann nicht mehr finde wenn ich sie brauche

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich hab Hunger, such mir doch was zu essen.
    *Kartoffelpüree, Bohnen und Bratwurst rüberschieb* Ist vom Abendessen übergeblieben.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Bei mir fändest du die Dinger in der Nachttischschublade, aber das vergesse ich auch gerne.

User Info Menu

*Kartoffelpüree, Bohnen und Bratwurst rüberschieb* Ist vom Abendessen übergeblieben.
    Danke

*zugreif*

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Bei mir fändest du die Dinger in der Nachttischschublade, aber das vergesse ich auch gerne.
    Da habe ich auch schon nachgeschaut. Das ist bei mir nämlich auch ein möglicher Ort.

Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Da habe ich auch schon nachgeschaut. Das ist bei mir nämlich auch ein möglicher Ort.
    Hm. Hast du einen Badezimmerschrank?