Like Tree112494gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... und das war erst der Anfang, wir haben viele unaufgelöste "Baustellen" im Haus.
    Bei uns steht ja irgendwann, hoffentlich vor Weihnachten, noch ein Umzug an. Da graut es mich schon vor, vor allem wegen des Ausmistens. Umzug als Chance

Meine Texte, meine Bilder!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Es ist ein Apfelkuchen geworden. *servier*
    *heißen kakao dazu reich*
    *für wennie den kakao mit einem marshmellow verzier*
    Danke schön, das tut jetzt gerade sehr, sehr gut. Du weißt gar nicht, wie gut das grad tut.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Danke schön, das tut jetzt gerade sehr, sehr gut. Du weißt gar nicht, wie gut das grad tut.

Meine Texte, meine Bilder!

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Bei uns steht ja irgendwann, hoffentlich vor Weihnachten, noch ein Umzug an. Da graut es mich schon vor, vor allem wegen des Ausmistens. Umzug als Chance
    Wir hatten es beim Umzug damals eilig ... da unterblieb das konsequente Ausmisten. Das erklärt auch die meisten "Baustellen", also räumtechnisch.
    Нет худа без добра.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *Honigbrote nehme*

Ich bin fertig mit der Welt. Kinder motzig, ich auch. Die beiden großen ahtten Beachhandball und das ist für mich immer so anstrengend. Und die kleinen waren auch irgendwie daneben. Also mein Tag heute kann weg.

Ich komme gerade aus deiner schönen Stadt, und ich muss sagen, sie kam mir noch nie so groß vor. Gestern bin ich knapp 30000 Schritte darin gelaufen, heute bis mittags 10000.

Das Feuerwerk war übrigens wunderschön. Es hat sich gelohnt, dafür wach zu bleiben.

User Info Menu

Wir hatten es beim Umzug damals eilig ... da unterblieb das konsequente Ausmisten. Das erklärt auch die meisten "Baustellen", also räumtechnisch.
    Hier ist es ähnlich. Und ab morgen kann ich es nicht mal mehr auf "wenn die Kinder ausgezogen sind" verschieben - das kleine Kind packt gerade alles zusammen, was es morgen mitnehmen möchte.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen

Ich komme gerade aus deiner schönen Stadt, und ich muss sagen, sie kam mir noch nie so groß vor. Gestern bin ich knapp 30000 Schritte darin gelaufen, heute bis mittags 10000.

Das Feuerwerk war übrigens wunderschön. Es hat sich gelohnt, dafür wach zu bleiben.
    Ach, das freut mich, zu lesen. Ich hätte nicht mehr durchgehalten, Deine Antwort von gestern habe ich erst heute morgen lesen können.

30.000 Schritte ist eine Hausnummer.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Hier ist es ähnlich. Und ab morgen kann ich es nicht mal mehr auf "wenn die Kinder ausgezogen sind" verschieben - das kleine Kind packt gerade alles zusammen, was es morgen mitnehmen möchte.
    ... und ehrlich, oft bin ich am WE viel zu tot, um dann Schränke aus- und wieder einzuräumen.

Über unser neues Bad freue ich mich ... und Katze B hat schon entdeckt, dass die Badematten schön weich sind (Wenn in der Heizperiode dann die Fußbodenheizung läuft, zieht sie bestimmt im Bad ein.).
    Нет худа без добра.

User Info Menu

... und ehrlich, oft bin ich am WE viel zu tot, um dann Schränke aus- und wieder einzuräumen.

Über unser neues Bad freue ich mich ... und Katze B hat schon entdeckt, dass die Badematten schön weich sind (Wenn in der Heizperiode dann die Fußbodenheizung läuft, zieht sie bestimmt im Bad ein.).
    Ich bin abends oft viel zu kaputt, um etwas wegzuschaffen, und am Wochenende unterwegs. Frag nicht, wie es hier aussieht. Aber ab morgen...

User Info Menu

Ich bin abends oft viel zu kaputt, um etwas wegzuschaffen, und am Wochenende unterwegs. Frag nicht, wie es hier aussieht. Aber ab morgen...
    Abends mag ich nicht mehr, gar nicht mehr.
    Нет худа без добра.