Like Tree116796gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Die Schlagsahne war alle und Obstkuchen ohne Sahne geht gar nicht.

*pflaumen- und apfelkuchen servier* *sahneschüssel dazustell*

Kaffee? Tee? Kakao?

... ach ja, heute Abend gibt's Zwiebelkuchen.
    Gratulation werte weise Frau!
    Hier sind extra mind. 50 000 zu einem Konzert gekommen. Ich behaupte jetzt einfach: Ein Konzert nur für dich!
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Elternabend war doch nicht, wir waren mit Kind 5+6 beim/neben dem Konzert bis 18.30 Uhr.
    Silm

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich kannst du den auch morgen sauber machen, der Dreck läuft sicher nicht weg.
    Nee, das leider nicht. Da habe ich schon vergeblich drauf gewartet.

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Aber sicher geht das auch morgen. Wobei, morgen muss Luna ja sicher auch wieder raus. Dann besser erst übermorgen.
    Deine Art zu denken gefällt mir. *g*
    Ja, aber morgen solls nicht regnen.

Heute kam das Erdferkel aka Luna braun/schwarz heim. War ganz gut, dass ich nicht geputzt habe.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Jetzt spielen die Toten Hosen, ich höre die bis hierher (alle anderen waren leiser oder der Wind hat gedreht.)
    Silm

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Danke! Das werde ich mal ausprobieren. Jetzt haben wir gerade inhaliert und zunächst ist mal Ruhe...
    quarkwickel um den Brustkorb
    mindestens vier stunden liegen lassen
    entspannt die Bronchien und löst den "dreck"
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    quarkwickel um den Brustkorb
    mindestens vier stunden liegen lassen
    entspannt die Bronchien und löst den "dreck"
    Ersatzweise gehen wohl auch warme gestampfte Kartoffeln.
    Silm

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

*blind umhertast*
    *Tasse schnapp*
    *schlürf*
    *spuck*

Hustentee?!? Ich brauch Kaffee!

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Guten morgen.
    *Kaffeefassreinroll*
    *Rassel Tasse Kaffee reich*

Warum kann Kind 2 nur im "Wasserfallmodus reden"?

Heute morgen 4.28, 2 min vorm Klingeln des Weckers von meinem Mann tappste Kind 2 ins Bad. Mein Mann schaute auf den Wecker, machte ihn aus und stand auf. Kind 2 kommt aus dem Baden mit folgendem Wortschwall: Hallo Papa, ich war nur schnell Pipi machen. Gut das ich den Weg auch im dunkeln schon so gut finde, weil wenn ich das Licht anmache wecke ich sonst vielleicht Kind 1 oder 3 und das Licht tut mir Nachts immer in den Augen weh, aber Mama sagt das ist nicht schlimm, das wäre nur weil meine Augen wenn so dunkel ist, sich erst wieder dran gewöhnen müssen. Ist das bei dir auch so? Hast du deswegen auch kein Licht angemacht oder weil du Mama nicht aufwecken wolltest? Musst du auch aufs Klo? - Äh, ja und mich fertig machen, ich muss gleich zur Arbeit... - Oh, schon zur Arbeit? Soll ich dir kurz erzählen was ich gerade geträumt hatte? - Nein, geh schlafen Spatz! - Na gut, hoffentlich kann ich auch wieder einschlafen, bevor Mama uns dann wecken muss. Aber mein Traum war so schön, leider war ich noch nicht fertig mit Träumen, weil ich dann aufgewacht bin weil ich so dringend aufs Klo... - Bitte Spatz geh jetzt schlafen, ich muss mich für die Arbeit fertig machen... - Okay Papa, dann viel Spaß bei der Arbeit und kannst du bitte Rosinenbrot mitbringen, ich würde so gerne mal wieder ... - Kind 2, ich bringe welches mit aber jetzt geh bitte ins Bett! - *schnaub* Nie darf man hier fertig reden... *grummel ins Bett trappel *

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Guten morgen.
    *Kaffeefassreinroll*

Heute morgen 4.28, 2 min vorm Klingeln des Weckers von meinem Mann tappste Kind 2 ins Bad. Mein Mann schaute auf den Wecker, machte ihn aus und stand auf. Kind 2 kommt aus dem Baden mit folgendem Wortschwall: Hallo Papa, ich war nur schnell Pipi machen. Gut das ich den Weg auch im dunkeln schon so gut finde, weil wenn ich das Licht anmache wecke ich sonst vielleicht Kind 1 oder 3 und das Licht tut mir Nachts immer in den Augen weh, aber Mama sagt das ist nicht schlimm, das wäre nur weil meine Augen wenn so dunkel ist, sich erst wieder dran gewöhnen müssen. Ist das bei dir auch so? Hast du deswegen auch kein Licht angemacht oder weil du Mama nicht aufwecken wolltest? Musst du auch aufs Klo? - Äh, ja und mich fertig machen, ich muss gleich zur Arbeit... - Oh, schon zur Arbeit? Soll ich dir kurz erzählen was ich gerade geträumt hatte? - Nein, geh schlafen Spatz! - Na gut, hoffentlich kann ich auch wieder einschlafen, bevor Mama uns dann wecken muss. Aber mein Traum war so schön, leider war ich noch nicht fertig mit Träumen, weil ich dann aufgewacht bin weil ich so dringend aufs Klo... - Bitte Spatz geh jetzt schlafen, ich muss mich für die Arbeit fertig machen... - Okay Papa, dann viel Spaß bei der Arbeit und kannst du bitte Rosinenbrot mitbringen, ich würde so gerne mal wieder ... - Kind 2, ich bringe welches mit aber jetzt geh bitte ins Bett! - *schnaub* Nie darf man hier fertig reden... *grummel ins Bett trappel *
    Danke für den Kaffee
    Bin heute Nacht nach langer Zeit vom Töchterchen geweckt worden, sie hatte Bauchschmerzen. Meine vermutete Ursache hat sich dann heute morgen bestätigt, ist für sie aber erst das zweite mal. Solche nächtlichen Störungen bin 7ch nicht mehr gewohnt

So einen Quassel-Wasserfall habe ich hier auch. :k8:

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Guten morgen.
    *Kaffeefassreinroll*

*kaffee nehm*

Immerhin hat der Mann sich gut im Griff. Ohne den ersten Kaffee, würde der Wasserfall bei mir nicht lange überleben.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN