Like Tree130131gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Het jemand meine Motivation gesehen? ICh muss ein paar neue Mitglieder einpflegen und grad so gar keine Lust dazu. Aber das habe ich schon seit einer Woche nicht und die müssen ja eingepflegt werden. Mit jedem Mitglied sinkt die Motivation noch weiter.

Und dann muss ich noch die Beiträge einziehen, das dauert auch schon wieder. Also eigentlich alles nicht weiter schlimm, EIGENTLICH! Aber wenn man sich zu jedem Buchstaben zwingen muss, dann ist das so anstrengend.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Teeniemund....

Kind ist mal wieder sehr wortgewand beim Training und ärgert eine Teamkollegin mit Wortspiele, bis diese augenrollend 'fuck you!' zum netten Kindchen sagt. Kind zieht 'ne Augenbraue hoch und kontert 'Tsk, Pädo......' Prompt haben sich drei Leute an ihr Wasser verschluckt und hatte das Kind mal wieder den verbalen Schlagabtausch gewonnen
    *gnihihi*

Wie alt noch gleich?

Meine Texte, meine Bilder!

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Het jemand meine Motivation gesehen? ICh muss ein paar neue Mitglieder einpflegen und grad so gar keine Lust dazu. Aber das habe ich schon seit einer Woche nicht und die müssen ja eingepflegt werden. Mit jedem Mitglied sinkt die Motivation noch weiter.

Und dann muss ich noch die Beiträge einziehen, das dauert auch schon wieder. Also eigentlich alles nicht weiter schlimm, EIGENTLICH! Aber wenn man sich zu jedem Buchstaben zwingen muss, dann ist das so anstrengend.
    https ://www.sprueche-suche.de/wp-content/uploads/2014/05/spruch-meine-motivation-und-ich.jpg

Boah, das neue System nervt. Ich wollte dir einen lustigen Spruch zur Motivation zeigen, aber da wird geprüft und gemacht und das dauert und dauert. Und jetzt ist meine Motivation auch noch mit abhanden gekommen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, Fräulein WW hat bestanden, ist nur mittelmäßig zufrieden (= Jammern auf hohem Niveau). ... sie ist durch durch die Tür. Das reicht. Gestern war die Tür einen Spalt auf, heute ist die hindurchgegangen. Alles andere zählt nicht. Danach fragt nie wieder jemand (Mein Physikum war damals auch nur mäßig. Der Familienstreber Fürchtegott hat die besten Noten. ).
    Yay! Bravo!! Glückwunsch!

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Boah, das neue System nervt. Ich wollte dir einen lustigen Spruch zur Motivation zeigen, aber da wird geprüft und gemacht und das dauert und dauert. Und jetzt ist meine Motivation auch noch mit abhanden gekommen.
    Danke dafür, ich habe zumindest herzhaft gelacht, den Spruch kannte ich noch nicht. *kicher*

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Elanor ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *gnihihi*

Wie alt noch gleich?
    13

Dieses Kind ist zu sehr Derby- und Festivalmenschen sozialisiert

Was da an Sprüchen rauskommt....

Beim letzten gemeinsamen Festival, wir sitzen am Tisch und warten auf Essen, mir ist langweilig, ich spiele mit den Reißverschlüssen am Hosenbein vom Kumpel neben mir rum. Person uns gegenüber 'Ela, ich will gaaaaaar nicht wissen was du da unterm Tisch mit X treibst...... Ich 'Mir ist langweilig, ich spiele unterm Tisch mit seinem Ding' *neben mir erstickt das Kind an ihrem Sprite* Person gegenüber 'Wo dein Kind dabei ist?!? ' Kind auf schwer übertriebenem empört entrüstetem Tonfall 'Ich kann sogar SEHEN was die da machen!! '

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ja, 4 Leute - 4 Stunden ... drei Fächer. Unlustig. Ich hatte das vor 33 auch in der Gruppe aber an drei Tagen je 1,5 Stunden ... andere Zeiten.
    Wow, 4h ist wirklich heftig.

Bei meiner Ausbildung musste ich gar keine mündliche Prüfung machen, die war nur Pflicht wenn man ansonsten knapp nicht bestanden hätte und es damit quasi noch hätte raus reißen können.
    Mir hatten die 1,5 Tage praktische Prüfung schon gereicht... schriftlich fand ich nicht so schlimm wie dieses ständige sich beobachtet fühlen über Stunden.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

So, Fräulein WW hat bestanden, ist nur mittelmäßig zufrieden (= Jammern auf hohem Niveau). ... sie ist durch durch die Tür. Das reicht. Gestern war die Tür einen Spalt auf, heute ist die hindurchgegangen. Alles andere zählt nicht. Danach fragt nie wieder jemand (Mein Physikum war damals auch nur mäßig. Der Familienstreber Fürchtegott hat die besten Noten. ).

Herzlichen Glückwunsch!

Wennie, an euch auch!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch!

Wennie, an euch auch!
    Danke *strahl*

Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch!

Wennie, an euch auch!

Ich schließe mich hier einfach mal an!

Und das obwohl ich gar nicht wirklich zum Daumen drücken kam.
    Denn kaum hatte ich es geschrieben klingelte das Telefon und ich sollte Tochter von der Schule abholen (10:10, ich war da ja auch schon ganze 15min zu Hause nach der Arbeit), weil sie alle 5min aufs Klo rennen musste. Die Urinprobe beim Kinderarzt war aber nicht wirklich auffällig, es wären wohl ein paar vereinzelte Leukos drinne, sie haben jetzt ne Kultur angelegt und melden sich dann morgen falls etwas drauf gewachsen ist.

Jetzt schnell was zu Mittag essen, dann die 2 Kleinen vom Kiga abholen, dann werden die grob gereinigt und umgezogen und dann um 15:20 beim Augenarzt sein mit den 2 Kleinen, die werden weit getropft wird also auch ne Weile dauern.

Toll so ein entspannter Tag . Wirklich viel zu tun ist ja nicht mal aber das ständige hin und her und ich hätte zu Hause eigentlich auch noch genug zu tun.... Vielleicht morgen