Like Tree126677gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, Fräulein WW hat bestanden, ist nur mittelmäßig zufrieden (= Jammern auf hohem Niveau). ... sie ist durch durch die Tür. Das reicht. Gestern war die Tür einen Spalt auf, heute ist sie hindurchgegangen. Alles andere zählt nicht. Danach fragt nie wieder jemand (Mein Physikum war damals auch nur mäßig. Der Familienstreber Fürchtegott hat die besten Noten. ).
    Glückwunsch an deine Tochter!

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wow, 4h ist wirklich heftig.

Bei meiner Ausbildung musste ich gar keine mündliche Prüfung machen, die war nur Pflicht wenn man ansonsten knapp nicht bestanden hätte und es damit quasi noch hätte raus reißen können.
    Mir hatten die 1,5 Tage praktische Prüfung schon gereicht... schriftlich fand ich nicht so schlimm wie dieses ständige sich beobachtet fühlen über Stunden.
    Wir hatten zwei Tage schriftliche Prüfung zu je 3 Stunden, Monate später (was ein Nervenkrieg. Wir wussten ungefähr, ob Schriftlich bestanden war, wer durchgefallen war, musste trotzdem zur Praktischen. Obwohl da nichts auszugleichen war), zwei Tage praktische Prüfung zu je 5Stunden -wovon man die meiste Zeit rumsaß..., davon am 2. Tag 1 Stunde schriftlich praktische Prüfung und eine Stunde mündliche Prüfung.

Ein Glück habe ich das hinter mir!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Interessante Begründung:
    "Ich habe meinen Taschenrechner nicht gefunden und deswegen die Hausaufgaben bei meinem Bruder abgeschrieben."
    Sie steht zwischen 4 und 5, er zwischen 1 und 2, aber das hat damit gar nichts zu tun

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Interessante Begründung:
    "Ich habe meinen Taschenrechner nicht gefunden und deswegen die Hausaufgaben bei meinem Bruder abgeschrieben."
    Sie steht zwischen 4 und 5, er zwischen 1 und 2, aber das hat damit gar nichts zu tun
    Kreative Problemlösung! Dein Kind ist lösungsorientiert.

Meine Texte, meine Bilder!

Elyse ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Herzlichen Glückwunsch an Frl. WW!!

Ich muss heute auch noch mit Tochter zum Augenarzt. Sie sagt, wenn sie weit eingetropft wird (wir wissen nicht, ob), rennt sie schreiend davon. Hintergrund: Ich habe sie gestern zu einer lange überfälligen Blutabnahme genötigt und sie hat sich in eine echte Panikattacke hineingesteigert (das hat auch die Ärztin so gesehen).

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich hier einfach mal an!

Und das obwohl ich gar nicht wirklich zum Daumen drücken kam.
    Denn kaum hatte ich es geschrieben klingelte das Telefon und ich sollte Tochter von der Schule abholen (10:10, ich war da ja auch schon ganze 15min zu Hause nach der Arbeit), weil sie alle 5min aufs Klo rennen musste. Die Urinprobe beim Kinderarzt war aber nicht wirklich auffällig, es wären wohl ein paar vereinzelte Leukos drinne, sie haben jetzt ne Kultur angelegt und melden sich dann morgen falls etwas drauf gewachsen ist.

Jetzt schnell was zu Mittag essen, dann die 2 Kleinen vom Kiga abholen, dann werden die grob gereinigt und umgezogen und dann um 15:20 beim Augenarzt sein mit den 2 Kleinen, die werden weit getropft wird also auch ne Weile dauern.

Toll so ein entspannter Tag . Wirklich viel zu tun ist ja nicht mal aber das ständige hin und her und ich hätte zu Hause eigentlich auch noch genug zu tun.... Vielleicht morgen

Love is the answer

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wir hatten gerade Hilfeplangespräch. Ich finde diese Gespräche immer ganz spannend. Aber besonders schön fad ich die Einschätzung der Schulassistenz, dass mein Kind es irgendwann ohne sie schaffen wird und dass sie möglicherweise auch irgendwann am Lehrplan beschult werden könnte. Hach, das wäre schön.
    Fimbrethil und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Elyse Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch an Frl. WW!!

Ich muss heute auch noch mit Tochter zum Augenarzt. Sie sagt, wenn sie weit eingetropft wird (wir wissen nicht, ob), rennt sie schreiend davon. Hintergrund: Ich habe sie gestern zu einer lange überfälligen Blutabnahme genötigt und sie hat sich in eine echte Panikattacke hineingesteigert (das hat auch die Ärztin so gesehen).
    Hoffetlich war/ist Euer Augenarzttermin gut verlaufen. Panikattaken braucht doch kein Mensch.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, Fräulein WW hat bestanden, ist nur mittelmäßig zufrieden (= Jammern auf hohem Niveau). ... sie ist durch durch die Tür. Das reicht. Gestern war die Tür einen Spalt auf, heute ist sie hindurchgegangen. Alles andere zählt nicht. Danach fragt nie wieder jemand (Mein Physikum war damals auch nur mäßig. Der Familienstreber Fürchtegott hat die besten Noten. ).

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir hatten gerade Hilfeplangespräch. Ich finde diese Gespräche immer ganz spannend. Aber besonders schön fad ich die Einschätzung der Schulassistenz, dass mein Kind es irgendwann ohne sie schaffen wird und dass sie möglicherweise auch irgendwann am Lehrplan beschult werden könnte. Hach, das wäre schön.
    Das wäre super!

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Kreative Problemlösung! Dein Kind ist lösungsorientiert.
    Ist nur leider eher nicht zukunftsorientiert.
    Sie hat aber nur kurz protestiert als ich sie aufforderte, die Aufgaben noch einmal selbst zu lösen.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Hühner- Wunderwerke der Natur!
    Das wäre ein gutes Thema!
    Oder Gesundheitstipps für Herbert!
    Fimbrethil gefällt dies
    Silm