Like Tree129951gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

hebrau ist offline Beiträge: 9188

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Glückwunsch an alle, die heute etwas zu feiern haben!
    wenhei gefällt dies
    Eigentlich Strickli

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Elyse Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch an Frl. WW!!

Ich muss heute auch noch mit Tochter zum Augenarzt. Sie sagt, wenn sie weit eingetropft wird (wir wissen nicht, ob), rennt sie schreiend davon. Hintergrund: Ich habe sie gestern zu einer lange überfälligen Blutabnahme genötigt und sie hat sich in eine echte Panikattacke hineingesteigert (das hat auch die Ärztin so gesehen).
    Oh das klingt unschön. Wie ist der Termin heute verlaufen?

Unser soweit gut, auch wenn es kein Spaß ist 2 übermüdete Kindergartenkinder knapp 90 min bei Laune zu halten.

Heute war natürlich das !. mal das er an nem langen Kindergartentag (bis 14 Uhr) keinen Mittagsschlaf gemacht hatte.
    Die Mittlere fing dann nach den 1. Tropfen an zu weinen, weil sie nicht nochmal getropft werden wollte, weil die in den Augen weh tun würden und außerdem wollte sie Abends noch lesen üben...

Der Kleine fand die Tropfen überraschender Weise gar nicht schlimm. Als sie das 2. mal kamen wollte er unbedingt zu erst und hat danach hoffnunfsvoll gefragt ob er noch einmal Tropfen bekommen kann .

Augen sind bei allen okay. Also ne altersgemäße Weitsichtigkeit.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir hatten gerade Hilfeplangespräch. Ich finde diese Gespräche immer ganz spannend. Aber besonders schön fad ich die Einschätzung der Schulassistenz, dass mein Kind es irgendwann ohne sie schaffen wird und dass sie möglicherweise auch irgendwann am Lehrplan beschult werden könnte. Hach, das wäre schön.
    Das klingt wirklich gut.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir hatten gerade Hilfeplangespräch. Ich finde diese Gespräche immer ganz spannend. Aber besonders schön fad ich die Einschätzung der Schulassistenz, dass mein Kind es irgendwann ohne sie schaffen wird und dass sie möglicherweise auch irgendwann am Lehrplan beschult werden könnte. Hach, das wäre schön.
    Toll!

Ich habe in solch einem Gespräch mal geheult, weil mich das alles so sehr angefasst hat. Er kann dies nicht, jenes klappt nicht, er muss,.... Dann war gerade eh so eine furchtbare Phase. Es war schrecklich. Natürlich muss das angesprochen werden, was nicht läuft, ansonsten wäre die Maßnahme unnötig. Aber da war es echt zu viel.
    Ein neu dazu gekommener Lehrer war total schockiert, wegen dieser negativen Sammlung.
    *seufz*
    Schon lang her, mittlerweile fließt alles ganz gut. OK, bisschen Wildwasserbahn-Feeling. Aber grundsätzlich läuft es. Fällt mir grade so ein.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Und das Klappding nervt!

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Und das Klappding nervt!
    Welches Klappding?

Gute Nacht ich verkrümel mich schonmal ins Nest, bin so kaputt. Und morgen wieder um halb 5 aus den Federn...

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Und das Klappding nervt!
    Du hast einen Klapp-Dildo?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Du hast einen Klapp-Dildo?
    Klapp-Scheiterhaufen hatten wir doch mal im Forum.
    Aber sie meint wahrscheinlich diese dämliche Klappfunktion in der mobilen Ansicht.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Dem Fräulein WW einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Physikum!

Können wir uns schon mal Termine bei der kommenden Konifere buchen?

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, Fräulein WW hat bestanden, ist nur mittelmäßig zufrieden (= Jammern auf hohem Niveau). ... sie ist durch durch die Tür. Das reicht. Gestern war die Tür einen Spalt auf, heute ist sie hindurchgegangen. Alles andere zählt nicht. Danach fragt nie wieder jemand (Mein Physikum war damals auch nur mäßig. Der Familienstreber Fürchtegott hat die besten Noten. ).

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Dem Fräulein WW einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Physikum!

Können wir uns schon mal Termine bei der kommenden Konifere buchen?

Was willst du denn mit einer nacktsamigen Pflanze?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)