Like Tree132136gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #160451
    Avatar von Elyse
    Elyse ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Toll!

    Ich habe in solch einem Gespräch mal geheult, weil mich das alles so sehr angefasst hat. Er kann dies nicht, jenes klappt nicht, er muss,.... Dann war gerade eh so eine furchtbare Phase. Es war schrecklich. Natürlich muss das angesprochen werden, was nicht läuft, ansonsten wäre die Maßnahme unnötig. Aber da war es echt zu viel.
    Ein neu dazu gekommener Lehrer war total schockiert, wegen dieser negativen Sammlung.
    *seufz*
    Schon lang her, mittlerweile fließt alles ganz gut. OK, bisschen Wildwasserbahn-Feeling. Aber grundsätzlich läuft es. Fällt mir grade so ein.

    Love is the answer

  2. #160452
    Avatar von Elyse
    Elyse ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir hatten gerade Hilfeplangespräch. Ich finde diese Gespräche immer ganz spannend. Aber besonders schön fad ich die Einschätzung der Schulassistenz, dass mein Kind es irgendwann ohne sie schaffen wird und dass sie möglicherweise auch irgendwann am Lehrplan beschult werden könnte. Hach, das wäre schön.
    Oh, wie vielversprechend! Das wird.

    Love is the answer

  3. #160453
    Avatar von Elyse
    Elyse ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hoffetlich war/ist Euer Augenarzttermin gut verlaufen. Panikattaken braucht doch kein Mensch.
    Danke!

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh das klingt unschön. Wie ist der Termin heute verlaufen?

    Unser soweit gut, auch wenn es kein Spaß ist 2 übermüdete Kindergartenkinder knapp 90 min bei Laune zu halten.

    Heute war natürlich das !. mal das er an nem langen Kindergartentag (bis 14 Uhr) keinen Mittagsschlaf gemacht hatte.
    Die Mittlere fing dann nach den 1. Tropfen an zu weinen, weil sie nicht nochmal getropft werden wollte, weil die in den Augen weh tun würden und außerdem wollte sie Abends noch lesen üben...

    Der Kleine fand die Tropfen überraschender Weise gar nicht schlimm. Als sie das 2. mal kamen wollte er unbedingt zu erst und hat danach hoffnunfsvoll gefragt ob er noch einmal Tropfen bekommen kann .

    Augen sind bei allen okay. Also ne altersgemäße Weitsichtigkeit.
    Och, deine arme Kleine. War hier ähnlich, bloß dass meine eigentlich schon eine Große ist. Hat aber gerade eine etwas schwierige/jammerige Phase. Bestimmt zum Teil die Hormonumstellung zum Pubi.
    Jedenfalls kamen wir hin und erst hieß es, sie müsste höchstwahrscheinlich nicht eingetropft werden. Im Lauf der Untersuchung kam es aber doch dazu, also Verzweiflung und Tränen. Und sie wurde mit einem Lutscher getröstet, wie eine Kleine. Wir brauchten auch nochmal einen neuen Termin für weitere Untersuchungen, denn evtl. soll das Kind eine Art Gleitsichtbrille bekommen. Sie ist eigentlich kurzsichtig, aber zum Lesen muss sie die Brille immer nach ner Weile abnehmen, weil sie sonst Augenschmerzen bekommt. Das sollte aber nicht so sein. Schauen wir mal...

    Love is the answer

  4. #160454
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II



    Zahnarzt, die zweite. Hoffentlich tut es nicht wieder so weh heute

    *Büffet aufbau*
    *Kaffeebohnen mahl*
    *Kaffeefässer vorbereit*
    *Klappfass einpack*

    Macht es fein heute, Hühners. Fim, bis nachher. Ich freu mich!

  5. #160455
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen


    Zahnarzt, die zweite. Hoffentlich tut es nicht wieder so weh heute

    *Büffet aufbau*
    *Kaffeebohnen mahl*
    *Kaffeefässer vorbereit*
    *Klappfass einpack*

    Macht es fein heute, Hühners. Fim, bis nachher. Ich freu mich!
    Du bist so lieb

    Für den Zahnarzt.
    Fimbrethil und Uschi-Blum gefällt dies.

  6. #160456
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen


    Zahnarzt, die zweite. Hoffentlich tut es nicht wieder so weh heute

    *Büffet aufbau*
    *Kaffeebohnen mahl*
    *Kaffeefässer vorbereit*
    *Klappfass einpack*

    Macht es fein heute, Hühners. Fim, bis nachher. Ich freu mich!
    Drück die Fim bitte auch einmal von mir, ja?

    Ich drücke die Daumen, dass es nicht so weh tut, bei mir war der zweite Termin nicht so schlimm, das wird schon bei Dir.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #160457
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen


    Zahnarzt, die zweite. Hoffentlich tut es nicht wieder so weh heute

    *Büffet aufbau*
    *Kaffeebohnen mahl*
    *Kaffeefässer vorbereit*
    *Klappfass einpack*

    Macht es fein heute, Hühners. Fim, bis nachher. Ich freu mich!
    Natürlich tut es nicht weh! *beschließ*
    gute Fahrt!

  8. #160458
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen


    Zahnarzt, die zweite. Hoffentlich tut es nicht wieder so weh heute

    *Büffet aufbau*
    *Kaffeebohnen mahl*
    *Kaffeefässer vorbereit*
    *Klappfass einpack*

    Macht es fein heute, Hühners. Fim, bis nachher. Ich freu mich!
    *kaffee nehm*

    Du fährst zu Fim? Toll, knuddel sie von mir auch mal ordentlich.
    Fimbrethil gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  9. #160459
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen


    Zahnarzt, die zweite. Hoffentlich tut es nicht wieder so weh heute

    *Büffet aufbau*
    *Kaffeebohnen mahl*
    *Kaffeefässer vorbereit*
    *Klappfass einpack*

    Macht es fein heute, Hühners. Fim, bis nachher. Ich freu mich!
    Ach das ist ja toll! Ich drück euch beide!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  10. #160460
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Pauli *drück*
    Fim *drück*



    CHAVJEEEEEE! Komm sofort her, und massiere mich, ich bin verspannt. Linke Schulter und so. Los!