Like Tree132248gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Llea, ich drück der Großen die Daumen, dass nichts wirklich im Argen liegt. Insgesamt liest sich das aber, als hättet ihr einen guten Blick aufs Kind, und das ist doch schonmal gut. Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei.

Mir tun die hinteren beiden Zähne oben links weh Wahrscheinlich werden die jetzt kommende Woche noch mal eben wurzelbehandelt, bzw. der eine davon, bevor der ZA die Kronen dann endgültig einsetzt. Das fehlt mir gerade noch :jammer:
    Aber dafür haben Fim und ich dann vielleicht ein bißchen mehr Zeit, heute hat es nur für einmal drücken vom ganzen Stall (auch von Ramis ) gereicht. Dabei hätte ich mir ruhig Zeit lassen können, am Bahnhof angekommen durfte ich feststellen, dass mein Zug 30 Minuten Verspätung hat. Die Heimreise und der Rest des Tages waren dann auch eher nicht so der Bringer. K1 und K2 haben sich an genau keine Absprache gehalten, und ich bin reichlich angenervt.

Dass ich sowieso am liebsten einfach dortgeblieben wäre, und die Bande dazugeholt hätte, muß ich nicht erwähnen, oder?
    Ach Paula, es tut immer weh, Deine Beiträge über Deine Herzensstadt zu lesen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Llea, ich drück der Großen die Daumen, dass nichts wirklich im Argen liegt. Insgesamt liest sich das aber, als hättet ihr einen guten Blick aufs Kind, und das ist doch schonmal gut. Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei.

Mir tun die hinteren beiden Zähne oben links weh Wahrscheinlich werden die jetzt kommende Woche noch mal eben wurzelbehandelt, bzw. der eine davon, bevor der ZA die Kronen dann endgültig einsetzt. Das fehlt mir gerade noch :jammer:
    Aber dafür haben Fim und ich dann vielleicht ein bißchen mehr Zeit, heute hat es nur für einmal drücken vom ganzen Stall (auch von Ramis ) gereicht. Dabei hätte ich mir ruhig Zeit lassen können, am Bahnhof angekommen durfte ich feststellen, dass mein Zug 30 Minuten Verspätung hat. Die Heimreise und der Rest des Tages waren dann auch eher nicht so der Bringer. K1 und K2 haben sich an genau keine Absprache gehalten, und ich bin reichlich angenervt.

Dass ich sowieso am liebsten einfach dortgeblieben wäre, und die Bande dazugeholt hätte, muß ich nicht erwähnen, oder?
    Ach Mensch. Ich war dann noch mal bis 1 beim Sohn, dann kamen sie, um ihn ins Bett umzuquartieren. Hätten wir evt. doch noch einen Moment Zeit gehabt.
    Nächste Woche planen wir besser!
    Wobei ich auch Surfgroupie kurzfristigs abgesagt habe, weil der junge Mann von Schlaf auf Panik umgeschaltet hat.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach Paula, es tut immer weh, Deine Beiträge über Deine Herzensstadt zu lesen.
    Finde ich auch. Und irgendwie ist es ja fies: Ich lebe hier, und das auch gerne, aber nicht mit dieser brennenden Liebe. Und der Paula ist es nicht vergönnt.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ach Mensch. Ich war dann noch mal bis 1 beim Sohn, dann kamen sie, um ihn ins Bett umzuquartieren. Hätten wir evt. doch noch einen Moment Zeit gehabt.
    Wobei ich auch Surfgroupie kurzfristigs abgesagt habe, weil der junge Mann von Schlaf auf Panik umgeschaltet hat.
    Liebe Fim, ganz langsam wird es bei mir auch etwas besser. Wenn du ab der nächsten Woche das Bedürfnis nach Gesellschaft hast, melde dich bitte einfach kurzfristig.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Und irgendwie ist es ja fies: Ich lebe hier, und das auch gerne, aber nicht mit dieser brennenden Liebe. Und der Paula ist es nicht vergönnt.
    Ich mag die Stadt auch, ich habe dort gerne gelebt, bin gerne dort zur Schule gegangen, freue mich immer, wenn wir dort ein Forentreffen haben (lieber als in Bremen z.B.) oder ich so in der Stadt zu tun habe, bin aber jedesmal heilfroh, wenn ich wieder heim darf.

Und dann schreibt Paula über ihre Ausflüge und ich werde immer mit traurig. Ich kann aber ihre Argumentation nachvollziehen, warum sie nicht umziehen will.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ihr seid lieb. Ich hab den Eindruck, ich steh mir einfach selber im Weg. Ich wohn jetzt schon so lange hier, und es ist nicht so, dass es hier NUR schrecklich ist oder ich gar keine netten Menschen kenne.
    Aber das Heimweh bleibt einfach, dabei bin ich dort ja auch nicht geboren.

Ich würde was drum geben, wenn das wegginge. Und mir nicht immer das Herz schwer würde, wenn die Zeit wieder vorbei ist. Das ist nicht sonderlich erwachsen, finde ich.
    I

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Oh weh. Ich hab es drüben schon gelesen. Hoffentlich ist er morgen mental ein bißchen besser beieinander. Haben sie schon was Angstlösendes gegeben?
    Wir haben nächste Woche am Donnerstag und am Freitag die Chance auf ein bißchen mehr Zeit. An einem von beiden Tagen wird es wohl klappen

User Info Menu

Oh weh. Ich hab es drüben schon gelesen. Hoffentlich ist er morgen mental ein bißchen besser beieinander. Haben sie schon was Angstlösendes gegeben?
    Wir haben nächste Woche am Donnerstag und am Freitag die Chance auf ein bißchen mehr Zeit. An einem von beiden Tagen wird es wohl klappen
    Bleibst Du da dann über Nacht oder fährst Du beide Tage? Das ist ja auch echt belastend.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ihr seid lieb. Ich hab den Eindruck, ich steh mir einfach selber im Weg. Ich wohn jetzt schon so lange hier, und es ist nicht so, dass es hier NUR schrecklich ist oder ich gar keine netten Menschen kenne.

Ich würde was drum geben, wenn das wegginge. Und mir nicht immer das Herz schwer würde, wenn die Zeit wieder vorbei ist. Das ist nicht sonderlich erwachsen, finde ich.
    I
    Kannst Du Dir dort nicht ein paar Ecken suchen, die für Dich wie Deine Herzensstadt sind? Foxy hatte letzt eine Boottour gemacht, und hier Fotos eingestellt, ein wenig hat mich dass schon an Deine Herzensstadt erinnert. Vielleicht könntest Du so etwas mehr Freundschaft mit der Stadt, in der Du lebst, schließen und ein wenig Frieden finden.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

I
    Ach, ist doch egal, ob das erwachsen ist oder nicht. Diese Sehnsucht gehört einfach zu dir. Ich wünsche dir nur, dass sie dir nicht so weh tut!