Like Tree120900gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #160511
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen


    Llea, ich drück der Großen die Daumen, dass nichts wirklich im Argen liegt. Insgesamt liest sich das aber, als hättet ihr einen guten Blick aufs Kind, und das ist doch schonmal gut. Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei.

    Mir tun die hinteren beiden Zähne oben links weh Wahrscheinlich werden die jetzt kommende Woche noch mal eben wurzelbehandelt, bzw. der eine davon, bevor der ZA die Kronen dann endgültig einsetzt. Das fehlt mir gerade noch :jammer:
    Aber dafür haben Fim und ich dann vielleicht ein bißchen mehr Zeit, heute hat es nur für einmal drücken vom ganzen Stall (auch von Ramis ) gereicht. Dabei hätte ich mir ruhig Zeit lassen können, am Bahnhof angekommen durfte ich feststellen, dass mein Zug 30 Minuten Verspätung hat. Die Heimreise und der Rest des Tages waren dann auch eher nicht so der Bringer. K1 und K2 haben sich an genau keine Absprache gehalten, und ich bin reichlich angenervt.

    Dass ich sowieso am liebsten einfach dortgeblieben wäre, und die Bande dazugeholt hätte, muß ich nicht erwähnen, oder?
    nein, musst du nicht erwähnen

    auf der anderen seite des Zauns erscheint das gras immer grüner
    ich würde mir die liebe zur schönsten Stadt der welt durch Stippvisiten erhalten
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  2. #160512
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Bleibst Du da dann über Nacht oder fährst Du beide Tage? Das ist ja auch echt belastend.
    Ich bleibe dann über Nacht. Die Große ist ja noch in HH geboren, und die Frau, mit der ich mir das Zimmer im Krankenhaus geteilt habe, ist mir eine sehr gute Freundin geworden über all die Jahre. Da kann ich eigentlich immer im Gästezimmer schlafen, wenn ich länger dort bin.
    Fimbrethil und Uschi-Blum gefällt dies.

  3. #160513
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dann über Nacht. Die Große ist ja noch in HH geboren, und die Frau, mit der ich mir das Zimmer im Krankenhaus geteilt habe, ist mir eine sehr gute Freundin geworden über all die Jahre. Da kann ich eigentlich immer im Gästezimmer schlafen, wenn ich länger dort bin.
    Oh, wie ist das schön. Das ist dann ja auch etwas weniger stressig für Dich.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #160514
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Kannst Du Dir dort nicht ein paar Ecken suchen, die für Dich wie Deine Herzensstadt sind? Foxy hatte letzt eine Boottour gemacht, und hier Fotos eingestellt, ein wenig hat mich dass schon an Deine Herzensstadt erinnert. Vielleicht könntest Du so etwas mehr Freundschaft mit der Stadt, in der Du lebst, schließen und ein wenig Frieden finden.
    Das hab ich schon. Es gibt hier durchaus Ecken, die ich mag.
    Es ist halt so, dass ich so lange in Hamburg gewohnt habe, dass mir das wirklich zuhause ist, immernoch.Das war der Ort, wo ich hingegangen bin, weil ich das wollte, und wo ich nie wegwollte.
    Rational betrachtet weiß ich, dass es am Ende nur zwei Stunden und ein bißchen mit dem Zug sind. Emotional steig ich da aus und bin zuhause und will nicht weg.
    Nicht sehr erwachsen, ich schrob es schon.

  5. #160515
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das hab ich schon. Es gibt hier durchaus Ecken, die ich mag.
    Es ist halt so, dass ich so lange in Hamburg gewohnt habe, dass mir das wirklich zuhause ist, immernoch.Das war der Ort, wo ich hingegangen bin, weil ich das wollte, und wo ich nie wegwollte.
    Rational betrachtet weiß ich, dass es am Ende nur zwei Stunden und ein bißchen mit dem Zug sind. Emotional steig ich da aus und bin zuhause und will nicht weg.
    Nicht sehr erwachsen, ich schrob es schon.
    zwei Stunden, was sind schon zwei Stunden

    Witzigerweise empfinde ich die zwei Stunden Zugfahrt nach Bremen als eine kleine Weltreise, die zwei Stunden nach HH sind gleich um die Ecke, die merke ich gar nicht.

    Was sagte ich zu meiner Schwägerin nach meinem ersten Forentreffen? "hey, die Leute kommen von weit weg, manche hatten eine Anreise von 2 Stunden." "Äh, Du doch auch!" *denk* "Öhm, stimmt, aber das habe ich gar nicht gemerkt, HH ist irgendwie um's Eck."

    Und manchmal ist man einfach nicht erwachsen, ich finde das nicht schlimm.
    Fimbrethil und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #160516
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *alle drück*
    *wennie ins Bett schick*
    *schlaffuchs reiche*
    *den nächtlichen Geräuschen lausche*

  7. #160517
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *alle drück*
    *wennie ins Bett schick*
    *schlaffuchs reiche*
    *den nächtlichen Geräuschen lausche*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  8. #160518
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Grillenzirpen, Regentropfen, Blätterrauschen, Steinis schnarchen,...
    Was denkst du denn?

  9. #160519
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    nicht DIE Geräusche!

  10. #160520
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    nicht DIE Geräusche!
    *Kaffeelaster einweis *
    *Frühstücksbuffet aufbau *

    Mag jemand vier Kinder geschenkt haben?