Like Tree120900gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Llea, ich drück der Großen die Daumen, dass nichts wirklich im Argen liegt. Insgesamt liest sich das aber, als hättet ihr einen guten Blick aufs Kind, und das ist doch schonmal gut. Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei.

Mir tun die hinteren beiden Zähne oben links weh Wahrscheinlich werden die jetzt kommende Woche noch mal eben wurzelbehandelt, bzw. der eine davon, bevor der ZA die Kronen dann endgültig einsetzt. Das fehlt mir gerade noch :jammer:
    Aber dafür haben Fim und ich dann vielleicht ein bißchen mehr Zeit, heute hat es nur für einmal drücken vom ganzen Stall (auch von Ramis ) gereicht. Dabei hätte ich mir ruhig Zeit lassen können, am Bahnhof angekommen durfte ich feststellen, dass mein Zug 30 Minuten Verspätung hat. Die Heimreise und der Rest des Tages waren dann auch eher nicht so der Bringer. K1 und K2 haben sich an genau keine Absprache gehalten, und ich bin reichlich angenervt.

Dass ich sowieso am liebsten einfach dortgeblieben wäre, und die Bande dazugeholt hätte, muß ich nicht erwähnen, oder?
    nein, musst du nicht erwähnen

auf der anderen seite des Zauns erscheint das gras immer grüner
    ich würde mir die liebe zur schönsten Stadt der welt durch Stippvisiten erhalten
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Bleibst Du da dann über Nacht oder fährst Du beide Tage? Das ist ja auch echt belastend.
    Ich bleibe dann über Nacht. Die Große ist ja noch in HH geboren, und die Frau, mit der ich mir das Zimmer im Krankenhaus geteilt habe, ist mir eine sehr gute Freundin geworden über all die Jahre. Da kann ich eigentlich immer im Gästezimmer schlafen, wenn ich länger dort bin.
    Fimbrethil und Uschi-Blum gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich bleibe dann über Nacht. Die Große ist ja noch in HH geboren, und die Frau, mit der ich mir das Zimmer im Krankenhaus geteilt habe, ist mir eine sehr gute Freundin geworden über all die Jahre. Da kann ich eigentlich immer im Gästezimmer schlafen, wenn ich länger dort bin.
    Oh, wie ist das schön. Das ist dann ja auch etwas weniger stressig für Dich.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Kannst Du Dir dort nicht ein paar Ecken suchen, die für Dich wie Deine Herzensstadt sind? Foxy hatte letzt eine Boottour gemacht, und hier Fotos eingestellt, ein wenig hat mich dass schon an Deine Herzensstadt erinnert. Vielleicht könntest Du so etwas mehr Freundschaft mit der Stadt, in der Du lebst, schließen und ein wenig Frieden finden.
    Das hab ich schon. Es gibt hier durchaus Ecken, die ich mag.
    Es ist halt so, dass ich so lange in Hamburg gewohnt habe, dass mir das wirklich zuhause ist, immernoch.Das war der Ort, wo ich hingegangen bin, weil ich das wollte, und wo ich nie wegwollte.
    Rational betrachtet weiß ich, dass es am Ende nur zwei Stunden und ein bißchen mit dem Zug sind. Emotional steig ich da aus und bin zuhause und will nicht weg.
    Nicht sehr erwachsen, ich schrob es schon.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das hab ich schon. Es gibt hier durchaus Ecken, die ich mag.
    Es ist halt so, dass ich so lange in Hamburg gewohnt habe, dass mir das wirklich zuhause ist, immernoch.Das war der Ort, wo ich hingegangen bin, weil ich das wollte, und wo ich nie wegwollte.
    Rational betrachtet weiß ich, dass es am Ende nur zwei Stunden und ein bißchen mit dem Zug sind. Emotional steig ich da aus und bin zuhause und will nicht weg.
    Nicht sehr erwachsen, ich schrob es schon.
    zwei Stunden, was sind schon zwei Stunden

Witzigerweise empfinde ich die zwei Stunden Zugfahrt nach Bremen als eine kleine Weltreise, die zwei Stunden nach HH sind gleich um die Ecke, die merke ich gar nicht.

Was sagte ich zu meiner Schwägerin nach meinem ersten Forentreffen? "hey, die Leute kommen von weit weg, manche hatten eine Anreise von 2 Stunden." "Äh, Du doch auch!" *denk* "Öhm, stimmt, aber das habe ich gar nicht gemerkt, HH ist irgendwie um's Eck."

Und manchmal ist man einfach nicht erwachsen, ich finde das nicht schlimm.
    Fimbrethil und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*alle drück*
    *wennie ins Bett schick*
    *schlaffuchs reiche*
    *den nächtlichen Geräuschen lausche*

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *alle drück*
    *wennie ins Bett schick*
    *schlaffuchs reiche*
    *den nächtlichen Geräuschen lausche*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Grillenzirpen, Regentropfen, Blätterrauschen, Steinis schnarchen,...
    Was denkst du denn?

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    nicht DIE Geräusche!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    nicht DIE Geräusche!
    *Kaffeelaster einweis *
    *Frühstücksbuffet aufbau *

Mag jemand vier Kinder geschenkt haben?