Like Tree106267gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Hier regnets. Mal sehen ob wir morgen grillen.
    Hier ist es auch noch grau, soll aber zum Nachmittag aufreißen. Uns reicht es heute, wenn es trocken bleibt. Morgen für den Ausflug hätte ich gern schönes Wetter.
    Нет худа без добра.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Grillsaison?
    Ich weiß, dass Ihr Ganzjahresgriller seid. Die meisten Leute motten ihren Grill aber über den Winter ein.
    Нет худа без добра.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wir grillen erst morgen. Ist auch besser so, hier sieht es schlimm aus. Aber da ich gerade eben einen freien Tag gewonnen habe, kann ich ja nachher klar Schiff machen.
    *kopfkino hab*

Leiterin der KiTa hat eine Mütze mit vielen geknickten Zetteln in der Hand, ein KiTa-Kind ist die Losfee und zieht ein Los, alle ErzieherInnen halten während des Auffaltens den Atmen an "an the winner is ... Strickli!"
    Fimbrethil und WhiseWoman gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *kopfkino hab*

Leiterin der KiTa hat eine Mütze mit vielen geknickten Zetteln in der Hand, ein KiTa-Kind ist die Losfee und zieht ein Los, alle ErzieherInnen halten während des Auffaltens den Atmen an "an the winner is ... Strickli!"
    So ähnlich. Nein, im Ernst, ich wäre heute an meinem freien Tag nur für das Eingewöhnungskind und ein Gespräch in die Kita gekommen. Das Kind kommt nicht (was mir meine schlauen Kolleginnen netterweise gleich geschrieben haben), das Gespräch konnte ich verschieben. Passt gut, denn mein Mann hockt noch beim Arzt und spart dann das Taxi, weil ich ihn abholen kann.

User Info Menu

So ähnlich. Nein, im Ernst, ich wäre heute an meinem freien Tag nur für das Eingewöhnungskind und ein Gespräch in die Kita gekommen. Das Kind kommt nicht (was mir meine schlauen Kolleginnen netterweise gleich geschrieben haben), das Gespräch konnte ich verschieben. Passt gut, denn mein Mann hockt noch beim Arzt und spart dann das Taxi, weil ich ihn abholen kann.
    Ach wie schön. Manche Dinge fügen sich einfach, prima. Hoffentlich ist Dein Mann nicht allzu lang außer Gefecht.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ach wie schön. Manche Dinge fügen sich einfach, prima. Hoffentlich ist Dein Mann nicht allzu lang außer Gefecht.
    Höhö. Alles, was wir bisher gefunden haben, deutet auf mindestens sechs bis acht Wochen Ausfall hin. Er kann sicher Home-Office machen, aber zur Arbeit fahren oder gar auf Dienstreise gehen, das ist noch lange nicht drin.

User Info Menu

Höhö. Alles, was wir bisher gefunden haben, deutet auf mindestens sechs bis acht Wochen Ausfall hin. Er kann sicher Home-Office machen, aber zur Arbeit fahren oder gar auf Dienstreise gehen, das ist noch lange nicht drin.
    Oje. Das hört sich übel an. Muss er operiert werden? Ach nee, das erfahrt ihr ja gleich erst.

Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Guten morgen.

Heute war bisher etwas durchwachsen. Die Große musste heute Nacht recht oft aufs Klo. Gestern Abend einmal kam sie auch und sagte verwundert das ihr Hose nass ist, dabei hätte sie gar nicht gemerkt das sie Pipi gemacht hat und das Bett war auch nass. Das hat sie dann auch etwas mitgenommen.

Heute morgen nach der Arbeit hab ich dann das Medikament abgeholt das soll sie jetzt 2 mal täglich nehmen. Ein Blasenspasmolytikum und am Montag soll ich mich dann wieder beim Kinderarzt melden. Haben sie heute auch zu Hause gelassen (konnte das Medikament ja auch erst gegen 9 abholen).

Dann hab ich in meinem Emailfach eine Email von der Bücherei gehabt, das Kind 1 beim Lesesommer gewonnen hat und sich einen Einkaufsgutschein und ihre Urkunde abholen kann (eigentlich war da eine Feier mit Ziehung am Mittwoch, aber da waren wir ja beim Augenarzt). Den hat sie sich gleich abgeholt. 20€ für ne Einkaufspassage bei uns (mit unter anderem Mytoys, da hat sie sich sehr gefreut).

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass Ihr Ganzjahresgriller seid. Die meisten Leute motten ihren Grill aber über den Winter ein.
    Absolute Verschwendung von Mottenpulver.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Oje. Das hört sich übel an. Muss er operiert werden? Ach nee, das erfahrt ihr ja gleich erst.
    Hab ich gar nicht mitbekommen. Was hat der Strickli-Mann?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN