Like Tree120728gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Darf ich auch mal ein stolzes Muddi-Post abgeben?

Meine Hippelmors war ja in der Auswahlmannschaft und hat es dort nicht geschafft. Damit hat sie ihren Frieden geschlossen und alles ist prima.

Nun wollte aber die Grinsebacke auch dort hin, was aber wegen der Größe bzw. nichtGröße schwierig ist. Tja, gestern hat sie ja gespielt und wer war da Schiri? Genau, der Auswahltrainer und nun hat meine Grinsebacke eine Einladung, dass sie ab Ostern zum Training kommen darf. Was hat das Kind sich gefreut, eine Chance zu bekommen.
    Fimbrethil, Lleanora, Diamant und 3 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Meine Hippelmors war ja in der Auswahlmannschaft und hat es dort nicht geschafft. Damit hat sie ihren Frieden geschlossen und alles ist prima.

Nun wollte aber die Grinsebacke auch dort hin, was aber wegen der Größe bzw. nichtGröße schwierig ist. Tja, gestern hat sie ja gespielt und wer war da Schiri? Genau, der Auswahltrainer und nun hat meine Grinsebacke eine Einladung, dass sie ab Ostern zum Training kommen darf. Was hat das Kind sich gefreut, eine Chance zu bekommen.
    Super, das freut mich für sie! Auch wenn es bis Ostern noch lange hin ist.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Oh das ist schön, dass ihre Leistung wohl so überzeugt hat, dass die Größe wohl nebensächlich wurde.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Super, das freut mich für sie! Auch wenn es bis Ostern noch lange hin ist.
    Ach, wir dachten ja, das sie, wenn überhaupt, erst nach den Sommerferien kommen könnte, da ist Ostern ja doch dichter bei.

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh das ist schön, dass ihre Leistung wohl so überzeugt hat, dass die Größe wohl nebensächlich wurde.
    Ja, sie hat aber auch das Glück, dass der Jahrgang nicht so stark besetzt ist, da brauchen sie eben jedes Talent. Er war auch kurz am überlegen, ob sie nicht vielleicht jetzt schon kommen könnte, sie hätten schon Kinder aus dem Jahrgang da, sich dann aber dagegen entschieden, weil jetzt noch die Großen da sind, nicht, dass sie sich überfordert fühlt. Jetzt soll sie noch ein bisschen übern, die Ecken zu treffen, dann kommt sie gut vorbereitet in die Auswahl.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

Hilde? Kannst Du mal kurz kommen? Es gibt da ein Problem mit unserem neuen Bussinesss!
    Nee, näh!?
    Wer macht uns nach!!

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Nee, näh!?
    Wer macht uns nach!!
    Ich weiß gar nicht, wie ich das finden soll.
    Mit Hühnern -außer euch und den Nachbarställen (wieviele gibts eigentlich noch? Die meisten wurden ja inzwischen, äh, nicht so freundlich "geräumt")- kenne ich mich nicht so gut aus.
    Macht das den Tieren keinen Stress?
    Mal ne Woche hier, mal ne Woche da.
    Hm...

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, wie ich das finden soll.
    Mit Hühnern -außer euch und den Nachbarställen (wieviele gibts eigentlich noch? Die meisten wurden ja inzwischen, äh, nicht so freundlich "geräumt")- kenne ich mich nicht so gut aus.
    Macht das den Tieren keinen Stress?
    Mal ne Woche hier, mal ne Woche da.
    Hm...
    Besser ein Sommer hier und ein Sommer dort statt nur ein Sommer und dann gleich bratbraun.
    Silm

Gast Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Besser ein Sommer hier und ein Sommer dort statt nur ein Sommer und dann gleich bratbraun.
    Das sowieso.
    Ich weiß halt nicht, ob ein ständiger Ortswechsel die Tiere zu sehr stresst.
    Mal im Altenheim, mal im Kindergarten, mal bei Lieschen Müller?

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das sowieso.
    Ich weiß halt nicht, ob ein ständiger Ortswechsel die Tiere zu sehr stresst.
    Mal im Altenheim, mal im Kindergarten, mal bei Lieschen Müller?
    Verliehen wird immer für eine Sasion
    Silm

Gast Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Verliehen wird immer für eine Sasion
    Wenn ja, dann können Sie bei Huhn to Go eine spannende Woche oder länger mit unseren Hühnern in Ihrem Garten verbringen.
    Nö.