Like Tree112170gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Kaffee schlürf*
    *Brötchen knabber*
    *daneben setz*

Und? Läuft?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

@silm Was ich schon immer mal fragen wollte. Wie ist das Mut deiner Schwiegermutter und der Kaffee Fahrt ausgegangen und habt ihr jetzt nun eine Vormundschaft? Oder was da genau angedacht war?

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    @silm Was ich schon immer mal fragen wollte. Wie ist das Mut deiner Schwiegermutter und der Kaffee Fahrt ausgegangen und habt ihr jetzt nun eine Vormundschaft? Oder was da genau angedacht war?
    Angedacht ist die Vormundschaft, aber die rechtl. Dinge müssen noch erledigt werden.
    Das Geld ist wohl vollständig zurück nach regen Briefverkehr.
    Hinterher gab es noch ein Zeitschriften- Abo, welches in der Wohnung abgeschlossen wurde...
    Silm

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*daneben setz*

Und? Läuft?
    Nöh, und bei dir?

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Angedacht ist die Vormundschaft, aber die rechtl. Dinge müssen noch erledigt werden.
    Das Geld ist wohl vollständig zurück nach regen Briefverkehr.
    Hinterher gab es noch ein Zeitschriften- Abo, welches in der Wohnung abgeschlossen wurde...
    Oh man. Bei betreutem Wohnen erwarte ich irgendwie, dass die Pflegekräfte im Haus, da ein Auge drauf haben und nicht noch die Drückerkolonnen in dem Haus umherziehen lassen.

User Info Menu

Nöh, und bei dir?
    Joa. Geht.

Wassn los bei dir?

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Joa. Geht.

Wassn los bei dir?
    Schön.

Zu wenig Schlaf.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Pubertierende Kinder sind doch was seltsames, oder?

Meine Große ist seit einem Jahr zweimal die Woche zum Training gegangen. Einmal bei ihrer Mannschaft, einmal bei der Mannschaft, die eine Liga über ihrer spielt, aber gleicher Jahrgang ist. Seit den Sommerferien möchte sie dort nicht mehr hin, sie fühlt sich dort nicht wohl und überhaupt möchte sie am liebsten mehr mit ihrer Mannschaft trainieren.

Jetzt sollte sie am Wochenende in der höheren Jugend aushelfen und man merkte, dass diese "Mannschaft" nicht eingespielt ist, also kam der Vorschlag, dass die Kinder, die aushelfen möchten, doch auch zu dessen Training mithingehen. Ich gab den Hinweis an den Trainer, dass es besser wäre, er würde die Kinder persönlich einladen, als wenn das über uns Eltern käme. Das hat er gleich umgesetzt und meine Tochter persönlich eingeladen. Tja, sie geht nun zu dem Training, obwohl in der Mannschaft jemand ist, mit der sie nicht sooo zurecht kommt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Schön.

Zu wenig Schlaf.
    Soll ich mal die Zeitdiebe vorbei schicken? Da musst du abends um 8 nur einfach mal ganz kurz die Augen schließen.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Pubertierende Kinder sind doch was seltsames, oder?

Meine Große ist seit einem Jahr zweimal die Woche zum Training gegangen. Einmal bei ihrer Mannschaft, einmal bei der Mannschaft, die eine Liga über ihrer spielt, aber gleicher Jahrgang ist. Seit den Sommerferien möchte sie dort nicht mehr hin, sie fühlt sich dort nicht wohl und überhaupt möchte sie am liebsten mehr mit ihrer Mannschaft trainieren.

Jetzt sollte sie am Wochenende in der höheren Jugend aushelfen und man merkte, dass diese "Mannschaft" nicht eingespielt ist, also kam der Vorschlag, dass die Kinder, die aushelfen möchten, doch auch zu dessen Training mithingehen. Ich gab den Hinweis an den Trainer, dass es besser wäre, er würde die Kinder persönlich einladen, als wenn das über uns Eltern käme. Das hat er gleich umgesetzt und meine Tochter persönlich eingeladen. Tja, sie geht nun zu dem Training, obwohl in der Mannschaft jemand ist, mit der sie nicht sooo zurecht kommt.
    Ist das nur bei Pubis so? Zwischen dem was die Eltern sagen und dem, was andere Respektspersonen (Trainer, Lehrer ect.) sagen, liegen Welten. Auch wenn sie das gleiche sagen.