Like Tree83115gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Oh man. Bei betreutem Wohnen erwarte ich irgendwie, dass die Pflegekräfte im Haus, da ein Auge drauf haben und nicht noch die Drückerkolonnen in dem Haus umherziehen lassen.
    Könnte man hoffen. Aber wie willst du das verhindern? In dem Haus sind schätzungsweise über 100 Wohnungen, der Eingang ist zu, zu überwachen, wer wen reinläßt, ist wohl unmöglich.
    Silm

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Soll ich mal die Zeitdiebe vorbei schicken? Da musst du abends um 8 nur einfach mal ganz kurz die Augen schließen.
    Gerne!

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Könnte man hoffen. Aber wie willst du das verhindern? In dem Haus sind schätzungsweise über 100 Wohnungen, der Eingang ist zu, zu überwachen, wer wen reinläßt, ist wohl unmöglich.
    Es sind ja auch nicht alle an die zum Haus gehörende häusliche Pflege angeschlossen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Das macht es ja auch nochmal schwieriger. Ich finde es von den Drückern einfach eine Sauerei.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Gerne!
    Ich habs denen für heute Abend ins Auftragsbüchlein geschrieben.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich habs denen für heute Abend ins Auftragsbüchlein geschrieben.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ist das nur bei Pubis so? Zwischen dem was die Eltern sagen und dem, was andere Respektspersonen (Trainer, Lehrer ect.) sagen, liegen Welten. Auch wenn sie das gleiche sagen.
    Eben, ich glaub das ist immer so. Kenne ich schon aus Kindergartenzeiten. Man selbst kann sich oft den Mund fusselig reden, aber wenn die Erzieher was sagen wird das nicht in Frage gestellt.

Oder erst letzte Woche beim Kinderarzt. Wir waren ja nochmal da, einmal wegen dem ständigen Harndrang und weil sie ab und zu immer noch Bauchschmerzen hat und nach einem Gespräch mit ihr meinte der Kinderarzt das sie evtl oft leicht verstopft ist und es deswegen immer mal weh tut und hat mit ihr besprochen was sie bevorzugt essen soll und was eher nicht und es ihr auch aufgeschrieben. Auf einmal kann man auch Vollkornbrot essen und sie wollte extra Birnen haben, die sie sonst nie gegessen hat (und die ihr wohl auch immer noch nicht wirklich schmecken - aber so schlimm sind sie auch nicht).

Heute morgen konnte sie kaum abwarten endlich in die Schule zu dürfen und war schon um halb 7 startklar. Denn sie erzählen Montags immer von ihrem Wochenende und sie muss natürlich von ihrem 1. Platz erzählen .

User Info Menu

Gerade klingelte das Telefon und mein 1. Gedanke war: Ach nein, nicht schon wieder die Schule!

War aber nur die Chefin von meinem Mann die eine kleine Frage an ihn hatte.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Gerade klingelte das Telefon und mein 1. Gedanke war: Ach nein, nicht schon wieder die Schule!

War aber nur die Chefin von meinem Mann die eine kleine Frage an ihn hatte.

*Apfelpfannkuchen in den Stall stelle*

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Oh lecker! Danke!

*zugreif*

Aber schon krass, da merkt man wie sehr einen das selbst doch auch noch beschäftigt und das obwohl ich sie heute morgen mit einem guten Gefühl in die Schule geschickt habe.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

*zugreif*

@Lleo, klar wenn sowas kurz hintereinander passiert ist, denkt man beim nächsten Klingeln automatisch wieder, dass es die Schule ist. Würde mir auch so gehen. Wobei ich die Vorfreude heute zumindest so werten würde, dass wohl keine Probleme seitens der Schule hinter dem Einnässproblem stehen.