Like Tree83059gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh lecker! Danke!

*zugreif*

Aber schon krass, da merkt man wie sehr einen das selbst doch auch noch beschäftigt und das obwohl ich sie heute morgen mit einem guten Gefühl in die Schule geschickt habe.
    Ja, das ist echt irre. Geht mir genauso, wenn hier grad mal "so eine Phase" ist. Jedes Telefonklingeln löst unangenehme Gefühle aus.

Schön, dass es nicht sie Schule war, aber ob der Anruf nun so viel besser war, weiß ich auch nicht, schließlich hattest Du geschrieben, dass er bei der Arbeit fast ausgenutzt wird.

Ich ärgere mich auch ein wenig, mal wieder. Habe ich da das Verräumen von Sachen auf den Dachboden aufgeschoben, weil ich genau wusste, dass ich auf dem Dachboden dann auch noch rumräumen muss. Tja, es waren dann keine 2 Stunden, eher 1,5 Stunden Aufwand. Menno, das hätte längst fertig sein können.

Was sagte mal eine Kollegin? Nichts raubt uns so viel Energie wie aufgeschobebe Arbeit. Recht hat sie.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, das ist echt irre. Geht mir genauso, wenn hier grad mal "so eine Phase" ist. Jedes Telefonklingeln löst unangenehme Gefühle aus.

Schön, dass es nicht sie Schule war, aber ob der Anruf nun so viel besser war, weiß ich auch nicht, schließlich hattest Du geschrieben, dass er bei der Arbeit fast ausgenutzt wird.

Ich ärgere mich auch ein wenig, mal wieder. Habe ich da das Verräumen von Sachen auf den Dachboden aufgeschoben, weil ich genau wusste, dass ich auf dem Dachboden dann auch noch rumräumen muss. Tja, es waren dann keine 2 Stunden, eher 1,5 Stunden Aufwand. Menno, das hätte längst fertig sein können.

Was sagte mal eine Kollegin? Nichts raubt uns so viel Energie wie aufgeschobebe Arbeit. Recht hat sie.

Also der Anruf war nicht schlimm. Seine direkte Chefin kann da nichts dafür, sie wird genau so ausgenutzt bzw eher schlimmer, sie bekommt es ja quasi die ganze Zeit ab, mein Mann nur wenn sie Urlaub hat.
    Sie wollte auch nur kurz etwas wegen einer Bestellung nachfragen, sie ist heute den ersten Tag wieder da, nachdem sie ja ein paar Wochen woanders aushelfen musste.

Und ja deine Kollegin hat da recht, ich mache das aber auch zu gerne und dann hab ich das ständig im Kopf, ach das musste auch noch machen und das belastet und kostet Kraft, aber dieses Wissen hilft mir dennoch nicht es das nächste mal gleich zu erledigen.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *zugreif*

@Lleo, klar wenn sowas kurz hintereinander passiert ist, denkt man beim nächsten Klingeln automatisch wieder, dass es die Schule ist. Würde mir auch so gehen. Wobei ich die Vorfreude heute zumindest so werten würde, dass wohl keine Probleme seitens der Schule hinter dem Einnässproblem stehen.
    Das konnte ich mir ja letzte Woche schon nicht wirklich vorstellen. Aber 100%ig ausschließen kann und will ich es auch nicht. Seit Schulstart war jetzt halt auch wirklich arg viel, wobei ich denke Anfangs lag es wirklich an der Schule, dass sie sich da Stress gemacht hat, aber ich denke jetzt ist sie wieder ganz gut im Schulalltag angekommen und die ersten Noten waren ja auch nicht schlecht.

So ich bin dann mal die 2 Kleinen abholen, bis nachher.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

*nudeln mit bacon lauch in den stall stell*

Kann mich mal jemand zurück halten. Mir geht heute die, die man nicht nennen darf, mit ihren Blondchendoofifragen sowas von auf den Sack.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Kann mich mal jemand zurück halten. Mir geht heute die, die man nicht nennen darf, mit ihren Blondchendoofifragen sowas von auf den Sack.
    Mir ist das auf die Tastatur geschlagen (am Handy )
    Ich musste mich abmelden und alles schließen. Vorher kontte ich alles aufmachen und auf "Antworten" drücken und es blieb bei allen Buchstaben weis.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Mir ist das auf die Tastatur geschlagen (am Handy )
    Ich musste mich abmelden und alles schließen. Vorher kontte ich alles aufmachen und auf "Antworten" drücken und es blieb bei allen Buchstaben weis.
    Hat den Vorteil, dass man nichts falsches schreiben kann und nicht auf Aussagen festgenagelt werden kann.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Hat den Vorteil, dass man nichts falsches schreiben kann und nicht auf Aussagen festgenagelt werden kann.
    Stimmt.
    Silm

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*von Königsberger Klopsen träum*

Ach, *steini anlein* das ist doch alles völlig normal. *Leine wolfi in die Pfote drück*
    Sie kann nicht anders! Die Sonne, das Chlorwasser, überall Steine. *seufz* Wir sollten Mitleid haben.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *von Königsberger Klopsen träum*

Ach, *steini anlein* das ist doch alles völlig normal. *Leine wolfi in die Pfote drück*
    Sie kann nicht anders! Die Sonne, das Chlorwasser, überall Steine. *seufz* Wir sollten Mitleid haben.
    *wolfi mit der Leine zu mir zieh*

Hallo Süßer! Zu dir oder zu mir??? Das Küken ist noch in der Schule.

Stimmt, Chlorwasser ist fürs blondierte Hirn sicher nicht wirklich gut.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

*wolfi mit der Leine zu mir zieh*

Hallo Süßer! Zu dir oder zu mir??? Das Küken ist noch in der Schule.

Stimmt, Chlorwasser ist fürs blondierte Hirn sicher nicht wirklich gut.
    Ich habe mich bemüht, ernsthaft zu antworten (oder zumindest so zu klingen).