Zitat von MeineRasselbande Ich habe mich bemüht, ernsthaft zu antworten (oder zumindest so zu klingen). Oh. Ich ziehe den Hut Madam!
Silm
Zitat von MeineRasselbande Ich habe mich bemüht, ernsthaft zu antworten (oder zumindest so zu klingen). *bewundernd zu rassel blick* *wolfi zu rassel schieb* Hier meine Liebe. Soviel Fingerbeherrschung gehört belohnt.
LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN
Ich sitze grade im Zug. Vor mir sitzt Heinz Becker mit Frau. 1:1! In echt! Ich fall vom Stuhl!
Zitat von FrauDirektorPogge Ich sitze grade im Zug. Vor mir sitzt Heinz Becker mit Frau. 1:1! In echt! Ich fall vom Stuhl! Mit Frikadelle und Eierschnittchen? Ei, wo hebben isch denn die Kaffekann hidohn? Ei, Heinz, nu helf mehrer mol!
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
Zitat von Diamant *bewundernd zu rassel blick* *wolfi zu rassel schieb* Hier meine Liebe. Soviel Fingerbeherrschung gehört belohnt. *auf die Uhr guck* *mit Wolfi in Separee verschwinde* Die Kinder haben erst um 15.30 Uhr Schulschluss.
Zitat von FrauDirektorPogge Ich sitze grade im Zug. Vor mir sitzt Heinz Becker mit Frau. 1:1! In echt! Ich fall vom Stuhl! Nimmst du das fürs ErE auf. Und ist Schdefahn au dobei?
Zitat von MeineRasselbande *auf die Uhr guck* *mit Wolfi in Separee verschwinde* Die Kinder haben erst um 15.30 Uhr Schulschluss. Uuurghhh *eine schere schnapp* *die Leine durchtrenn* *heftig schnappatme* Das war knapp.
Zitat von Diamant Uuurghhh *eine schere schnapp* *die Leine durchtrenn* *heftig schnappatme* Das war knapp. *unschuldig guck* Was ist los?
Zitat von MeineRasselbande *unschuldig guck* Was ist los? Nix *das stachelhalsband hinterm rücken versteck*
Zitat von Diamant Nimmst du das fürs ErE auf. Und ist Schdefahn au dobei? Die haben nicht laut genug geredet. Nur einmal hat der Heinz sich aufgeregt.... Der Schdefahn fährt doch schon lange nicht mehr mit Muttern und Vatern weg!
Foren-Regeln