Like Tree83585gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Oh je, das klingt aber erbärmlich. Hoffentlich konntest du doch noch ein bisschen schlafen.
    Ich wollte nicht, dass jemand mich haut.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ich auch.
    Hin und her gedreht, aufgegeben, gebügelt, wollte gerade wieder ins Bett, ruft die Ärztin, wie versprochen und mit einem genialen Timing, an, Labor ohne Auffälligkeiten, Kind weiterhin stabil.
    Stabil ist nach so einer OP halt das, was man erhoffen kann.
    Noch mal für 3 Stunden ins Bett, Augen zu, ab und an gedöst, aber nicht geschlafen. Leider meinte der Kater nach gut 2 Stunden, er müsste ein bisschen kotzen. Fenster war auf, aber drinnen macht es mehr Spaß. Rezepte werden entgegengenommen.
    Wie planst du für heute? Ich glaube, auch wenn du für deinen Großen (und bestimmt auch für den Kleinen, der braucht es in dieser unsicheren Situation ja auch) da sein willst, musst du unbedingt auch eine Zeit zum Schlafen einplanen, denn es nützt beiden ja nichts, wenn du mit einem Zusammenbruch in einer anderen Klinik landest.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich wollte nicht, dass jemand mich haut.
    Dich hätte bestimmt niemand gehauen!
    Die Ergebnisse klingen aber gut! Fährst du nachher hin?

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Was denn? *brüll*
    *verrenk*
    hat jemand hilde gesehen

nach ihrer brüllereei gab es einen Tumult
    hilde schwang sich hinter einen muskulären typen auf die Harley und die beiden verschwanden in der nacht
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Morgääääähn

Um 5 ging die Sirene. Kurz gelauscht, fahren die das Dorf hoch oder runter. Oh, runter, wieder rumgedreht, weiter schlafen.

Moooooment, die fahren in unsere Siedlung. *im bett steh*

Nach 30 Minuten Blaulicht und Männerpalaver sind sie wieder abgedampft. Und ich war putzmunter
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

ich auch.
    Hin und her gedreht, aufgegeben, gebügelt, wollte gerade wieder ins Bett, ruft die Ärztin, wie versprochen und mit einem genialen Timing, an, Labor ohne Auffälligkeiten, Kind weiterhin stabil.
    Noch mal für 3 Stunden ins Bett, Augen zu, ab und an gedöst, aber nicht geschlafen. Leider meinte der Kater nach gut 2 Stunden, er müsste ein bisschen kotzen. Fenster war auf, aber drinnen macht es mehr Spaß. Rezepte werden entgegengenommen.
    Kater rasieren, mit Senf, Pfeffer und Salz einreiben und drei Stunden kühlen. Nochmals dick mit Senf, ich empfehle körnigen, bestreichen und bei 180° für etwa, wie groß ist er denn? Also sagen wir, mindestens 2 Stunden und dann vorsichtig anschneiden. Eventuell nachgaren.

*drück*
    Fimbrethil gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    hat jemand hilde gesehen

nach ihrer brüllereei gab es einen Tumult
    hilde schwang sich hinter einen muskulären typen auf die Harley und die beiden verschwanden in der nacht
    Chill-Bill und ich haben einen tollen Ausflug gemacht. Und ich habe für uns Geschenke!
    *Koffer auf den Tisch leg* Kleine Glassteinchen, die funkeln im Licht.

Daimönds ar se görls best frends...*summ*

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Morgääääähn

Um 5 ging die Sirene. Kurz gelauscht, fahren die das Dorf hoch oder runter. Oh, runter, wieder rumgedreht, weiter schlafen.

Moooooment, die fahren in unsere Siedlung. *im bett steh*

Nach 30 Minuten Blaulicht und Männerpalaver sind sie wieder abgedampft. Und ich war putzmunter
    Oh super, das wäre mir genau so gegangen.

Ich erinnere mich vor ein paar Jahren. Ich liege im Bett und schlafe und werde wach von Stimmen, Funkgerät etc. schaue schlaftrunken aus dem Fenster und sehe gerade noch nen ganzen Trupp SEK Beamte in die Kneide direkt gegenüber stürmen... da war ich auch erstmal wach .

Wenige Monate später werde ich wieder wach, wieder Stimmen, Blaulicht das ins Zimmer flackert.. schau raus mehrere Feuerwehrwägen, Polizei und Krankenwagen... am nächsten Morgen erfuhr ich das es wohl "nur" einen kleinen Brand in einem Keller 3 Häuser weiter gab.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

ich auch.

Die chinesische Küche sollte eine reichhaltige Auswahl an Rezepten für Dachhase haben.

Alternativ, rasiert, in Speck eingewickelt und mit Hack, Maronen und Äpfeln gefüllt geht eigentlich immer
    Fimbrethil gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Chill-Bill haben einen tollen Ausflug gemacht. Und ich habe für uns Geschenke!
    *Koffer auf den Tisch leg* Kleine Glassteinchen, die funkeln im Licht.

Daimönds ar se görls best frends...*summ*
    Du bist die Beste! Keine Geldsorgen mehr!
    Gib mal den Koffer her, den bringen wir zu Hildli und Mettli in den Ziegenstall und die Merinos werden ihn bewachen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum