Like Tree120696gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Das ist die Dörte-Annette aus Stall 567/89/g, die hat leider gesehen, wie Uschi den Koffer im Ziegenstall vergraben hat.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    *sabber*

als abend Snack , damit die Männer bis zum feierabend nicht vom fleisch fallen, gab es Zwiebelkuchen to go

ein blech habe ich gerettet und stelle ich mal auf den tisch
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Das ist die Dörte-Annette aus Stall 567/89/g, die hat leider gesehen, wie Uschi den Koffer im Ziegenstall vergraben hat.
    Ach, DIE? PAH! Die blöde Kuh. Die meinte, ihre Nichte Anita wäre soviel schlauer als Wennie. Blöde, die. Dabei ist Wennie so ein cleveres Küken.
    *stolz zu Wennie guck*

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    als abend Snack , damit die Männer bis zum feierabend nicht vom fleisch fallen, gab es Zwiebelkuchen to go

ein blech habe ich gerettet und stelle ich mal auf den tisch
    *zugreif*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ach, DIE? PAH! Die blöde Kuh. Die meinte, ihre Nichte Anita wäre soviel schlauer als Wennie. Blöde, die. Dabei ist Wennie so ein cleveres Küken.
    *stolz zu Wennie guck*

*zugreif*
    *rotwerd*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *rotwerd*
    *drück*
    Die Anita, das ist ja wirklich ein nettes Küken. Gut in der Schule, hilfsbereit. Freundlich.

Aber du Wennie, du bist clever! Probleme mit dem Stromanbieter? Getränkelieferant will Geld? Anhängliche Wölfe? Schwierigkeiten mit der Unterwelt?
    Die Lösung heißt Küki! *strahl*

Ach ja, der Chill-Bill, der rennt mir den ganzen Tag schon hinterher. Kannst du mal...
    *kükenriegel hinschieb*

User Info Menu

*drück*
    Die Anita, das ist ja wirklich ein nettes Küken. Gut in der Schule, hilfsbereit. Freundlich.

Aber du Wennie, du bist clever! Probleme mit dem Stromanbieter? Getränkelieferant will Geld? Anhängliche Wölfe? Schwierigkeiten mit der Unterwelt?
    Die Lösung heißt Küki! *strahl*

Ach ja, der Chill-Bill, der rennt mir den ganzen Tag schon hinterher. Kannst du mal...
    *kükenriegel hinschieb*
    Tante Hilde, sei doch mal so gut, und höre dem Chill-Bill zu, was er möchte. Mensch, der hat Dir den Koffer mit den Glitzersteinen gegeben, damit Du und die Uschi ihm eine Autogram gibst. Den Koffer haste genommen, nun möchte er die Gegenleistung. Wann habt ihr schon mal so viel für eine Unterschrift bekommen? *Foto von Dir und Uschi hinschieb* *edding dazu leg*

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

So, Kind sitzt im Bus, ich fürchte, die nächsten 20 Stunden höre ich nichts mehr von ihr, eher noch etwas länger.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Tante Hilde, sei doch mal so gut, und höre dem Chill-Bill zu, was er möchte. Mensch, der hat Dir den Koffer mit den Glitzersteinen gegeben, damit Du und die Uschi ihm eine Autogram gibst. Den Koffer haste genommen, nun möchte er die Gegenleistung. Wann habt ihr schon mal so viel für eine Unterschrift bekommen? *Foto von Dir und Uschi hinschieb* *edding dazu leg*
    *unterschrieb*
    Sach ich ja! Datt Wennie, datt hat et drauf!

Und wegen dem reisenden Kind: Früher, früher haben unsere Glucken doch auch nichts gehört.

User Info Menu

*unterschrieb*
    Sach ich ja! Datt Wennie, datt hat et drauf!

Und wegen dem reisenden Kind: Früher, früher haben unsere Glucken doch auch nichts gehört.
    Jip, genau so. Aber ich bin schon ein bisschen neidsch auf die anderen Eltern, die Fotos von ihren Kindern bekommen und so. In den Momenten bin ich schon etwas traurig, dass das Kind so nach mir kommt.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Jip, genau so. Aber ich bin schon ein bisschen neidsch auf die anderen Eltern, die Fotos von ihren Kindern bekommen und so. In den Momenten bin ich schon etwas traurig, dass das Kind so nach mir kommt.

Du packst das!