Zitat von MeineRasselbande Au ja! Als Vorspeise gibt es Tortellini mit Tomaten-Käse-Sauce. Meine Schmorgurken will wieder keiner.
Нет худа без добра.
Zitat von WhiseWoman Meine Schmorgurken will wieder keiner. Ich hab glaube ich noch nie Schmorgurken gegessen.
Zitat von Lleanora Ich hab glaube ich noch nie Schmorgurken gegessen. Ich auch nicht Sollen wir mal vorsichtig probieren?
Zitat von MeineRasselbande Ich auch nicht Sollen wir mal vorsichtig probieren? Na gut, aber du zuerst.
Zitat von TanteHilde *Kräuter reich* *große auflaufform such* Röstkartoffeln dazu?
Zitat von MeineRasselbande Au ja! Als Vorspeise gibt es Tortellini mit Tomaten-Käse-Sauce. Super Idee! Denk daran, mit Erwin was zu FIM zu schicken. Poggi, jetzt halte doch mal still! Die Kräuter verrutschen!
Zitat von WhiseWoman Meine Schmorgurken will wieder keiner. Doch! Ich nehme die! Und das Rezept gleich mit! Ich liebe die!
Zitat von WhiseWoman Meine Schmorgurken will wieder keiner. Die habe ich übersehen, aber die passen hervorragend zu Poggi!
Zitat von FrauDirektorPogge Hm? Zitat von FrauDirektorPogge Doch! Ich nehme die! Und das Rezept gleich mit! Ich liebe die! *tätschel* Nicht mehr nötig! *hungrig guck*
Zitat von TanteHilde Super Idee! Denk daran, mit Erwin was zu FIM zu schicken. Poggi, jetzt halte doch mal still! Die Kräuter verrutschen! *kleines Tellerchen zu WW schieb* *große Portion an Erwin vefestige* Was sollen wir noch hinschicken? Auf Erwin ist noch Platz.
Foren-Regeln