Like Tree111283gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #161261
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    DAS GLAUBE ICH DIR NICHT! ERST DAS GEMÜSE, JETZT DIE NUGGETS WASKOMMTALSNÄCHSTES!? Ein glitzerndes Schmuckstück mit vielen geschliffenen Kanten, das nach ihr...nach STEINIBENANNTWIRD!!!!!?
    Oh, dir ist mein neuer Brilliantring aufgefallen? Hübsch, nicht?

  2. #161262
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    :
    *Ingwerschnaps rüberschieb*
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *Schoki reich*
    Danke!*hicks*

  3. #161263
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Oh, wo ist mein Bick Meck?
    Da heißt doch Chic Mäck!
    Uschi-Blum gefällt dies

  4. #161264
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, Schulanmeldung erledigt, den Termin beim Zahnarzt musste ich absagen, weil wir wegen nem Unfall 40min nicht weiter kamen (ca 50m Luftlinie von unsrer Wohnung). Nach 40min kam dann ein netter polizist und erklärte das es noch ne ganze Weile dauern wird weil sie noch auf nen Gutachter warten müssten und empfahl zu wenden. Okay gesagt getan und um die Kreuzung zu umgehen musste ich nen riesen Umweg machen um nach Hause zu kommen. Kamen auch gar nicht wirklich nah an unsre Straße ran und mussten 3 Straßen weiter parken weil es auch von der anderen Seite wegen des Unfalls nicht weiter ging (die Kreuzung mit Unfall ist direkt bei uns).

    Ich dann den müden 3 Jährigen der sich weigerte zu laufen getragen, die Kinder voll beladen mit Schultaschen und Kindergartenrucksäcken... und als wir gerade zu Hause ankamen war die Kreuzung geräumt und der Verkehr konnte wieder normal fahren... hat sich also voll belohnt zu wenden .

  5. #161265
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Jemand ne Idee wo sich 2 paar Rugbystulpen verstecken könnten? Sie wurden zuletzt vor den Sommerferien benutzt (und natürlich gewaschen) und jetzt brauchen wir sie am Samstag wieder. Ich weiß noch genau das ich nach dem trocken mir extra Gedanken gemacht habe, wo ich sie hin räume, das ich sie dann Wochen später auch auf jeden Fall wieder finde... *hust*

    Also bei der restlichen Sportkleidung der Kinder sind sie nicht, bei den Socken oder Strumpfhosen auch nicht.

    Ich glaube mich zu erinnern das ich sie extra nicht zu den Sportsachen der Kinder habe, weil der Kleine die so toll findet und ständig anziehen wollte und ich mir dachte, wenn ich sie da hinräume wirft er sich bestimmt dann irgendwann in irgend ne Kiste und wir merken es dann nicht und suchen ewig.

  6. #161266
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Hier gibts Gemüstesticks mit Humus

    *zu hilde schieb*

    Zum kochen ist mir heute zu warm.
    Nimm lieber hummus, schmeckt bestimmt besser

  7. #161267
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Nimm lieber hummus, schmeckt bestimmt besser


    Obwohl, so als Huhn, Humus mit Wurm? Köstlich!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  8. #161268
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mein Zwerg hat es schon schwer:

    Als ich ihn heute vom Kindergarten abholte, äußerte er den Wunsch JETZT zur Oma zu fliegen!
    Ich habe ihm angeboten morgen zur Oma zu fahren... nein JETZT und mit dem Flugzeug fliegen oder Hubschrauber!

    Gerade beim ins Bett bringen: Mama, kommt der Osterhase wenn ich schlafe? - Äh. nein, das dauert noch bis der Osterhase kommt... - Oh Menno, der Osterhase soll mir doch ein großes Ei bringen!

  9. #161269
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Kindermund kann ich auch ergänzen: Wie versucht man die Eltern (bzw. mich) zu überzeugen, dass es heute Eis geben muss?
    "Mama, das Eis erfriert sonst im Gefrierschrank, wenn es so lange drin liegt!"
    wenhei gefällt dies
    Silm

  10. #161270
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Oh, dir ist mein neuer Brilliantring aufgefallen? Hübsch, nicht?
    Tolles Teil!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •