Like Tree126949gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #161431
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ja, echt. Wobei das sich mit Rindern und Schafen in einer Stadtwohnung ggf. etwas kompliziert darstellt.

    Aber so ein Tretroller? Oder ein Longboard?
    Selber kaufen
    Hier wird beides vom Kleinvolk intensiv genutzt, ich müßte mir auch selber was anschaffen, wöllte ich solche Gerätschaft nutzen.

  2. #161432
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Gute frage gg anschauen und knuddeln
    Irgendwo gibt es noch ein echt großartiges Foto von K2 in der Tragehilfe, und hinter ihr steht ein Alpaka. Der Gesichtsausdruck ist echt unbezahlbar. Also, der vom Kind. Ich such mal.

  3. #161433
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich heute schon den ganzen Tag ne miese Internet Verbindung, alles braucht ewig zum laden. Seit kurzem ist das Internet auch immer mal ganz weg und braucht ewig zum neu verbinden. Hab schon 2 mal die Fritzbox neu gestartet.

    Jetzt wollte ich mein Handy aufladen und das Handy beschwert sich das etwas mit der Stromverbindung nicht stimmen würde, es würde zu langsam laden, ich soll überprüfen ob das Kabel richtig drin ist bzw nur das original Ladegerät verwenden (ist es und ist auch richtig drin). Hab sich heute irgendwas gegen mich verschworen oder gibt es da vtl nen Zusammenhang, das die Fritzbox Probleme hat, weil irgendwas mit dem Strom nicht stimmt? Aber PC und Co laufen Problemlos....

    Ich bin verwirrt.
    Wie alt ist eure Fritzbox?
    Ich mußte unsere vor ein paar Wochen ersetzen, wir bekamen mit der alten einfach gar keine stabile Internetverbindung mehr Die war ziemlich genau vier Jahre alt, und diese Geschichte habe ich jetzt schon von einigen Fritzbox-Verwendern gehört, und im Laden war es im August auch so.

  4. #161434
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wie alt ist eure Fritzbox?
    Ich mußte unsere vor ein paar Wochen ersetzen, wir bekamen mit der alten einfach gar keine stabile Internetverbindung mehr Die war ziemlich genau vier Jahre alt, und diese Geschichte habe ich jetzt schon von einigen Fritzbox-Verwendern gehört, und im Laden war es im August auch so.
    Ich habe keine Ahnung wie alt die jetzige ist. Wir wohnen hier jetzt 8 Jahre und haben in der Zeit auf jeden Fall ein oder zwei mal die Fritzbox austauschen müssen.

    Aber bisher machte sie noch keine Probleme... und zwischendurch ging sie eben auch ne Weile Problemlos und dann wieder weg. Mal beobachten, evtl muss wirklich ne neue her.

  5. #161435
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wo sollen die ganzen Alpakas nur wohnen? Dasisteineganzeherde!
    *hysterisch gacker*
    Pullis! Ich dachte, das wären Pullover.
    *gacker*
    *durchdreh*
    *wart*
    *gacker*

    *räusper*
    Sie könnten doch...nein. Das wäre...Tinker, hast du zufällig eine Idee für die Alpakas?
    *hysterisch flatter*
    Wäre doch jetzt nur der 31 jährige, attraktive Neffe von Dr.Brinkhahn hier.
    *flatter*

  6. #161436
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wo sollen die ganzen Alpakas nur wohnen? Dasisteineganzeherde!
    *hysterisch gacker*
    Pullis! Ich dachte, das wären Pullover.
    *gacker*
    *durchdreh*
    *wart*
    *gacker*

    *räusper*
    Sie könnten doch...nein. Das wäre...Tinker, hast du zufällig eine Idee für die Alpakas?
    *hysterisch flatter*
    Wäre doch jetzt nur der 31 jährige, attraktive Neffe von Dr.Brinkhahn hier.
    *flatter*
    *irritiert zu Hilde guck*
    *im Kochbuch blätter*
    *Rezepte vormerk*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  7. #161437
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *irritiert zu Hilde guck*
    *im Kochbuch blätter*
    *Rezepte vormerk*
    Alpaka an Rotweinsauce mit mediterranem Kartoffelpürree?







    Meine Texte, meine Bilder!

  8. #161438
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Alpaka an Rotweinsauce mit mediterranem Kartoffelpürree?
    Joa. Oder hier, Alpaka im Speckmantel gefüllt mit Steinpilzen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  9. #161439
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hi zusammen. Seufz der 40. Naht, der Mann geht in 3 Wochen in Kur und ich hab jetzt schon Panik. Das positive meine Therapeutin ist ab November wieder komplett in Deutschland.
    was macht dir am meisten sorgen?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  10. #161440
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Joa. Oder hier, Alpaka im Speckmantel gefüllt mit Steinpilzen.
    Bei der Größe der Tiere können wir beide Rezepte ausprobieren!

    Und nach dem Essen gibt es Diamant und Pogge im Wollmantel!







    Meine Texte, meine Bilder!