Like Tree130092gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich vor, ich habe mir grad ne Vomex eingeschmissen, ich hoffe, die wirkt schnell. Aber es ist echt blöd, ausgerechnet heute, wo so viel zusammen kommt.
    Ja, das ist ja meistens so... *seuftz*

Gute Besserung!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ja meistens so... *seuftz*

Gute Besserung!
    Danke.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ah, ich werde wahnsinnig. Hier piepst was und ich weiß nicht was oder warum.

Muss irgendwo an/in meinem Schreibtisch sein. Es piepst unregelmäßig... 1 Piep, paar min Ruhe, 1 Piep, paar Min Ruhe. 2-3 Piepser und ne halbe Stunde Ruhe... 1 Pieps und paar min Ruhe... 2mal hat es etwa 10 Sekunden ganz wild gepiepst.
    Ein positives hat es, ich hab schon meinen Schreibtisch teilweise aufgeräumt, die Schubladen aber noch nicht, aber noch nicht gefunden was der Auslöser sein kann. Dadurch das es so unregelmäßig ist mit teilweise langen Pausen, ist es nicht einfach zu lokalisieren.

Ich fürchte ich muss die Schubladen auch noch aufräumen, auch wenn ich nicht wüsste was da drin sein könnte, was so piepst. *nerv*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Viel Glück beim finden und eliminieren.

Hier ist grad halber SuperGau. Kind ist auswärts auf einem Geburtstag und hat gespuckt, Muttern kann nicht fahren, weil selber krank und die Freunde gehen nicht an's Telefon. Dann fiel mir noch der Nachbar ein, der holt sie jetzt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Viel Glück beim finden und eliminieren.

Hier ist grad halber SuperGau. Kind ist auswärts auf einem Geburtstag und hat gespuckt, Muttern kann nicht fahren, weil selber krank und die Freunde gehen nicht an's Telefon. Dann fiel mir noch der Nachbar ein, der holt sie jetzt.
    Ach, das ist echt richtig mistig. Gut das der Nachbar sich bereit erklärt hat sie zu holen. Hoffentlich ist die Heimfahrt ohne Zwischenfälle...

Aktuell ist es gerade mal wieder ruhig und kein Piepsen. Vielleicht hat ja auch die Batterie/Akku ganz schlapp gemacht und gibt jetzt Ruhe.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Muss irgendwo an/in meinem Schreibtisch sein. Es piepst unregelmäßig... 1 Piep, paar min Ruhe, 1 Piep, paar Min Ruhe. 2-3 Piepser und ne halbe Stunde Ruhe... 1 Pieps und paar min Ruhe... 2mal hat es etwa 10 Sekunden ganz wild gepiepst.
    Ein positives hat es, ich hab schon meinen Schreibtisch teilweise aufgeräumt, die Schubladen aber noch nicht, aber noch nicht gefunden was der Auslöser sein kann. Dadurch das es so unregelmäßig ist mit teilweise langen Pausen, ist es nicht einfach zu lokalisieren.

Ich fürchte ich muss die Schubladen auch noch aufräumen, auch wenn ich nicht wüsste was da drin sein könnte, was so piepst. *nerv*
    Hört sich ein bisschen nach Küchenwecker an, finde ich. Viel Glück beim Suchen.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Rauchmelder mit schlapper Batterie?
    jewels gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Hört sich ein bisschen nach Küchenwecker an, finde ich. Viel Glück beim Suchen.
    Danke. Ich wüsste nicht wo ein Küchenwecker auf einmal her kommen sollte bzw wie er sich in meinen Schreibtisch verirren sollte. Wir haben so eine Eieruhr, aber die tickt recht laut und klingelt die klingt anders wie das Piepsen.

Es hat schon wieder gepiepst und ich hab es noch nicht gefunden, arg. Ich hab keine Lust den Rest auch noch (heute) aufzuräumen, aber das Piepsen nervt mich und da der Schreibtisch im Schlafzimmer steht, wäre es nicht so lustig, wenn es auch Nachts munter weiter piepst. Ich frage mich nur WAS es sein kann, müsste eigentlich irgendetwas sein was da schon länger liegt, aber warum fängt es heute an zu Piepsen`? *grml*

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Rauchmelder mit schlapper Batterie?
    Die hängen bei uns eigentlich an der Decke , ich denke nicht das sich einer in meinen Schreibtisch verirrt hat, aber weiß

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Und ich düse, düse, düse im Sauseschritt! *in den stall flatter*
    *umguck*
    Krankheiten?
    *rausflatter*