Zitat von Uschi-Blum Ach komm. Spaß macht das doch schon! *in ein möhrenkostüm schlüpf*
Zitat von TanteHilde Ach komm. Spaß macht das doch schon! *in ein möhrenkostüm schlüpf* Du hattest das Kürbiskostüm, das Möhrenkostüm passte nur Paula!
Silm
Zitat von silm Du hattest das Kürbiskostüm, das Möhrenkostümu passte nur Paula! *ächz* ok....*pell* Das erklärt einiges! Pauly ist ja viel größer als ich. Viel, viel, größer.
Zitat von TanteHilde *ächz* ok....*pell* Das erklärt einiges! Pauly ist ja viel größer als ich. Viel, viel, größer. Seit wann sind Möhren größer als Kürbisse?
Essen ist fertig. *königsberger klopse mit stampfkartoffeln und möhrensalat in den stall stell*
Нет худа без добра.
Zitat von MeineRasselbande Seit wann sind Möhren größer als Kürbisse? Schon IMMER! *gereizt guck*
Zitat von MeineRasselbande Seit wann sind Möhren größer als Kürbisse? Na Hilde verwechselt gerade wieder das Kostüm. Wir hatten auch Zierkürbisse geplant, haben die aber weggelassen, weil keiner reinpasst...
Zitat von MeineRasselbande Seit wann sind Möhren größer als Kürbisse? Das hier ist ein Zierkürbiskostüm Natürlich ist ne Möhre dann länger. *Kartoffel-Karotten-Ingwersuppe in den Stall stell* Mir ist kalt *schnatter*. Aber das rauhe Lüftchen vor der Tür ist gut gegen Heimweh.
Zitat von WhiseWoman Essen ist fertig. *königsberger klopse mit stampfkartoffeln und möhrensalat in den stall stell* erste *an den Tisch spring* Wie lecker! Seit meinem Mann die Klopse mal mißlungen sind, macht er keine mehr
Zitat von Gast erste *an den Tisch spring* Wie lecker! Seit meinem Mann die Klopse mal mißlungen sind, macht er keine mehr Wie gemein. Eigentlich sind die total einfach. Ich mache sie auch selten, aber meist, weil ich gar nicht daran denke
Foren-Regeln