Like Tree78305gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #161591
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Bin mit dem Streichelfon hier, mobile Ansicht, vielleicht liegt es daran.
    So viel hast du auch nicht verpasst. Da ist ein ziemlichgroßer breiter Kürbis mit einem Loch und meine Große und mein Zwerg schauen gerade rein.

  2. #161592
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Nein, keine Idee. In beiden? Immer? Meine Große hat in letzter Zeit auch immer mal Schmerzen in den Knien gehabt, aber nur wenn sie es lange belastet hat, z. B. bei längeren Läufen und auch nur auf einer Seite.

    Im Moment scheint es aber besser zu sein. Der Physio meinte es könnte bei ihr auch vom Knirschen und den Verspannungen kommen, das könnte Auswirkungen bis in die Beine haben. Interessanter Weise waren die Schmerzen auch da am schlimmsten als ihr auch das Kiefergelenk schmerzte und scheinen jetzt weg zu sein.

    Aber da hörte man auch nie etwas.
    Nicht immer, aber unabhängig von Belastung. Im Sitzen auf der Couch Knie gebeugt und es knackt laut

  3. #161593
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh ist es soweit?

    *hektisch mein Kostüm such*

    Ah, da ist es ja:



    Ich hoffe ich passe noch rein... ich glaub ich hab schon mein Wintergefieder *Bauch einzieh*
    Ja, genau. Wintergefieder.
    *seufz* Immer diese Damen, die zu ihrer Disziplinlosigkeit nicht stehen können!
    *plopp* Huch! Das wurde aber auch zu heiß gewaschen! WENNIE!!

  4. #161594
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Nein, keine Idee. In beiden? Immer? Meine Große hat in letzter Zeit auch immer mal Schmerzen in den Knien gehabt, aber nur wenn sie es lange belastet hat, z. B. bei längeren Läufen und auch nur auf einer Seite.

    Im Moment scheint es aber besser zu sein. Der Physio meinte es könnte bei ihr auch vom Knirschen und den Verspannungen kommen, das könnte Auswirkungen bis in die Beine haben. Interessanter Weise waren die Schmerzen auch da am schlimmsten als ihr auch das Kiefergelenk schmerzte und scheinen jetzt weg zu sein.

    Aber da hörte man auch nie etwas.
    Da das Knochensystem sehr zusammenhängt - nicht unwahrscheinlich.
    Die Frage ist, wer da genau draufgucken will/kann.
    Die Kieferorthopädin von Kind 3 schickt auch gerne zum Orthopäden - wenn sie da was vermutet.

  5. #161595
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Da das Knochensystem sehr zusammenhängt - nicht unwahrscheinlich.
    Die Frage ist, wer da genau dtaufgucken will/kann.
    Da sie im Moment ja keine Schmerzen hat und gegen das Knirschen ja ne Schiene bekommen soll (die 1. passte nicht und wir warten daher auch die nächste), werden wir mal abwarten und hoffen das es sich damit erledigt hat. Wenn dann doch wieder Schmerzen auftreten können wir ja weiter schauen.

    Wir wissen auch das ihr eines Bein etwas länger ist, als das andere, ist dem Kinderarzt schon vor Jahren aufgefallen und auch dem Physio als er sie anschaute, aber so minimal das es unwahrscheinlich wäre, dass es Probleme macht.

  6. #161596
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Da sie im Moment ja keine Schmerzen hat und gegen das Knirschen ja ne Schiene bekommen soll (die 1. passte nicht und wir warten daher auch die nächste), werden wir mal abwarten und hoffen das es sich damit erledigt hat. Wenn dann doch wieder Schmerzen auftreten können wir ja weiter schauen.

    Wir wissen auch das ihr eines Bein etwas länger ist, als das andere, ist dem Kinderarzt schon vor Jahren aufgefallen und auch dem Physio als er sie anschaute, aber so minimal das es unwahrscheinlich wäre, dass es Probleme macht.
    Ups. Genau nach sowas schaute die Kieferorthopädin auch. Sie meinte, es macht wenig Sinn oben zu richten, wenn das Problem unten weiter besteht.

  7. #161597
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ups. Genau nach sowas schaute die Kieferorthopädin auch. Sie meinte, es macht wenig Sinn oben zu richten, wenn das Problem unten weiter besteht.
    Hm, kommt auch sicher auf die Ausprägung an, sind bei ihr nur etwa 2-3mm.

    Wie gesagt wenn die Probleme trotz der Schiene dann nochmal auftreten, kann man da ja mal weiter schauen bzw noch ne Meinung einholen, aber sie war jetzt auch erst 5km gelaufen bei nem Lauf und hatte keine Schmerzen, genau wie die letzten 2 Wochen beim Training keine Schmerzen mehr.

  8. #161598
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hühner, wollen wir eine Trampolin- Halle bauen?
    wir?

    wir LASSEN höchstens bauen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  9. #161599
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wir waren ja gestern auf dem Kürbisfest und das freuen sich die Kinder immer schon Wochen vorher drauf. Highlight ist auch immer die Kutschfahrt durch das Dorf und das "Ponyreiten" bzw sich ne große Runder über die Weide führen zu lassen. Besonders die Große konnte es kaum abwarten und wollte auch unbedingt wieder mit der Kutsche fahren...

    Jetzt musste sie als Hausaufgabe wie immer Montags schreiben was sie am Wochenende gemacht hat. Aber das sie mit der Kutsche gefahren und auf nem Pony geritten ist hat sie weg gelassen, weil es zu peinlich wäre.

  10. #161600
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich habe heute de deutlichen Beweis geliefert bekommen, dass ich doch noch nicht wieder ganz fit bin. Okay, ich habe die letzte NAcht auch nciht geschlafen, warum auch immer, lag wach im Bett.

    Tja, heute morgen sah ich dann meine Hippelmors, ihr ginge es nicht gut, was für ein Wunder,, nachdem die halbe Familie schon flach lag. Okay, schaffst Du es alleine zu HAuse ? Zur Erinnerung, mein Mann macht eine Maßname, ich habe montags meinen langen Tag. Ja, das schaffe ich. Okay, wenn was ist, RUF AN!. Mache ich, alles klar.

    Also hin zur Arbeit, dort noch eben die Schule angerufen und das Kind abgemeldet. Soweit, so gut. Ich habe vergessen, der Schulbegleiterin bescheid zu geben. Auf ihre WA von kurz vor acht konnte ich auch erst gegen halb zehn antworten, weil ich die WA nicht mitbekommen habe. Mann, war mir das unangenehm. Natürlich habe ich mich entschuldigt und auch erklärt, dass ich selber man knapp wieder arbeitsfähig bin, aber ein schlechtes Gewissen habe ich dennoch. Das tat mir so leid.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •