Like Tree83070gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *Das Video der Song-Präsentation auf You-Tube hochlad*

So, jetzt haben alle sofort Zugriff auf das tolle Lied und müssen nicht bis morgen warten.
    Aba so verdient doch die Hilde kein Geld, wenn das jetzt alle kostenlos sehen können!

Meine Texte, meine Bilder!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*Das Video der Song-Präsentation auf You-Tube hochlad*

So, jetzt haben alle sofort Zugriff auf das tolle Lied und müssen nicht bis morgen warten.
    Das Darm-Kostüm steht mir schon ziemlich gut, darin kommt mein zierlicher (*warnend in die Menge blick*) Körper echt gut zur Geltung!

Danke Wennie. *5€ zusteck*

User Info Menu

Und auch von mir ein dreifaches, kräftig donnerndes "Häppi Börsdei" dem Paula-Küken!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Das klingt toll! Glückwunsch an Deine Madam Zufrieden! Ich wünschte, unsere Schule hätte das auch
    Ich weiß gar nicht, in wie weit das an der Schule wirkt. Das Prinzip gab es schon, als wir an diese Schule kamen, daher habe ich keinen Vergleich. Da es aber seit vielen, vielen Jahren läuft, scheint das Konzept aufzugehen.

Die Kinder werden an drei Tagen ausgebildet, von 9-16 Uhr und das außerhalb der Schule. Das nimmt die Schule echt ernst. Im Gegenzug wissen die Kinder, dass sie sich für zwei Jahre binden, das heißt einmal in der Woche eine zusätzliche Schulstunde, in der dann eben die AG stattfindet, und regelmäßige Dienste in den Pausen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Aba so verdient doch die Hilde kein Geld, wenn das jetzt alle kostenlos sehen können!
    Poggi! *flügel aufleg* Es geht doch nicht immer nur ums Geld.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Happy Birthday Paula Küken!

Hilde, ich bin wirklich Sprachlos, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Kostenfrei sind doch nur die ersten Sekunden, wer es ganz sehen möchte muss zahlen

Schau mal über den Stallzugriff auf das Video, dort rechts kannst Du sehen, wie viel wir schon eingenommen haben. Das reicht in den wenigen Minuten schon aus, um uns einen kompletten neuen Stall mit allem Pipapo zu bauen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Kostenfrei sind doch nur die ersten Sekunden, wer es ganz sehen möchte muss zahlen

Schau mal über den Stallzugriff auf das Video, dort rechts kannst Du sehen, wie viel wir schon eingenommen haben. Das reicht in den wenigen Minuten schon aus, um uns einen kompletten neuen Stall mit allem Pipapo zu bauen.
    *stolzguck*
    Mein Küken. *schnief*

User Info Menu

Ich weiß gar nicht, in wie weit das an der Schule wirkt. Das Prinzip gab es schon, als wir an diese Schule kamen, daher habe ich keinen Vergleich. Da es aber seit vielen, vielen Jahren läuft, scheint das Konzept aufzugehen.

Die Kinder werden an drei Tagen ausgebildet, von 9-16 Uhr und das außerhalb der Schule. Das nimmt die Schule echt ernst. Im Gegenzug wissen die Kinder, dass sie sich für zwei Jahre binden, das heißt einmal in der Woche eine zusätzliche Schulstunde, in der dann eben die AG stattfindet, und regelmäßige Dienste in den Pausen.
    Ich finde das gut. Hier gab es auch mal so einen "Anwurf", haben sie aber wieder aufgegeben, angeblich, weil das die Kinder überfordere und es dann meistens darauf hinauslief, dass sie die Namen der Kinder aufschrieben, die sich daneben benommen haben. Das wollte dann auch keiner... Ich fände das aber schon gut, weil es Kindern immer schwerer zu fallen scheint, einen Streit auch mal selbst zu schlichten / Konflikte zu lösen. Das nervt mich auch.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Poggi! *flügel aufleg* Es geht doch nicht immer nur ums Geld.
    Gast gefällt dies