Like Tree125763gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    *an einer Darmschlinge herunterschweb*
    *strahl*

Ei laaf ju ohl!
    *Huhnele Fischer Lächeln aufsetz*

Alles prima! Darm okay, im Magen hat er etwas Gewebe entfernt, ich habe da wohl auch eine kleine Hernie.
    den kann ich noch fix hier lassen, dann muss ich weiter

toll, Uschi!
    Uschi-Blum gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Sie hat sich darüber aufgeregt, dass in der Schule „rumerzählt“ wurde, dass eine ehemalige Mitschülerin von einem auto angefahren wurde. Das sei privat. Sie war richtig erbost. Ich habe sie runtergekocht. Dann hat sie sich danach GENAUSO darüber aufgeregt, dass sie den Nachtisch erst am Abend essen darf, wenn alle zuhause sind.
    DAS hat mich dann aufgeregt
    Das hört sich an, als bräuchte sie gerade das Hochkochen. Anstrengende Zeiten.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    den kann ich noch fix hier lassen, dann muss ich weiter

toll, Uschi!
    Ja! Kein MC oder CU! Darüber bin ich sehr erleichtert!
    Sylta und Gast gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Das hört sich an, als bräuchte sie gerade das Hochkochen. Anstrengende Zeiten.
    Ja, den Eindruck hatte ich acuh. Ich habe ihr dann gesagt, wenn sie sich aufregen und mit dem Fuß aufstampfen will, kann sie das gerne tun - aber ohne mich und in ihrem Zimmer. DANN hat sie sich erst richtig aufgeregt... *hüstel*
    Ich habe mich dann bei ihr für meinen Ton entschuldigt, habe aber auch gesagt, dass es nicht sein kann, dass sie sich immer so reinsteigert und zum Teil auch aufplustert, wenn es gar nicht Not tut. Und dass Pudding und Autounfall eine andere Wertigkeit verdienen Ist ja gerade eh mein Thema, dass die so schlecht differenzieren können, was wirklich wichtig ist und wo man sich auch mal aufregen darf, und was nicht. Und ja, ich beziehe mit ein, dass das Kinder sind, die ein anderes Wertesystem bzw. Wertigkeitsystem haben als ich.

Nu is wieder alles gut.

Meine Texte, meine Bilder!

Gast Gast

Ja! Kein MC oder CU! Darüber bin ich sehr erleichtert!
    Das glaube ich dir sofort!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Sie hat sich darüber aufgeregt, dass in der Schule „rumerzählt“ wurde, dass eine ehemalige Mitschülerin von einem auto angefahren wurde. Das sei privat. Sie war richtig erbost. Ich habe sie runtergekocht. Dann hat sie sich danach GENAUSO darüber aufgeregt, dass sie den Nachtisch erst am Abend essen darf, wenn alle zuhause sind.
    DAS hat mich dann aufgeregt

Ich kenne sowas. Das kocht sich dann hoch.

Könnt ihr darüber reden?
    *drück*

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Ich kenne sowas. Das kocht sich dann hoch.

Könnt ihr darüber reden?
    *drück*
    Ja. Ich weiß nur nicht, ob es was bringt. Also, vertragen haben wir uns. Aber ob sie versteht, dass sie sich nicht so hochkochen soll. Das macht sie gerade ganz oft - und leider oft an Stellen, wo es nicht nötig ist, bzw. unverhältnismäßig. Und oft ist es so, dass sie sich unnötig über sich selbst aufregt und sie sich dann selbst so im Weg steht.

Meine Texte, meine Bilder!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ja. Ich weiß nur nicht, ob es was bringt. Also, vertragen haben wir uns. Aber ob sie versteht, dass sie sich nicht so hochkochen soll. Das macht sie gerade ganz oft - und leider oft an Stellen, wo es nicht nötig ist, bzw. unverhältnismäßig. Und oft ist es so, dass sie sich unnötig über sich selbst aufregt und sie sich dann selbst so im Weg steht.
    Das lernt sie. Irgendwann. Bestimmt. Also, Glück auf!
    Uschi-Blum gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

So, ich war heute Nachmittag unterwegs einmal einkaufen mit meiner Mama und dann bei meiner Oma, weil die Geburtstag hat. Komme heim, nehm die Post mit rein.

Ein Brief von der Stadtverwaltung: Die Einladung zur Schuleingangsuntersuchung der Mittleren. Termin ist am 10.10.

Dann steht noch fett dabei, das wenn sie eine Therapie z.B. Logopädie macht, man ihnen bitte mindestens 2 Wochen vor dem Termin einen Therapiebericht zusenden soll.

Ja schön, das ihnen das so früh einfällt.

Und unsere Abrechnung Strom/GasAbrechnung war auch da... fast 200€ bekommen wir zurück.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So, ich war heute Nachmittag unterwegs einmal einkaufen mit meiner Mama und dann bei meiner Oma, weil die Geburtstag hat. Komme heim, nehm die Post mit rein.

Ein Brief von der Stadtverwaltung: Die Einladung zur Schuleingangsuntersuchung der Mittleren. Termin ist am 10.10.

Dann steht noch fett dabei, das wenn sie eine Therapie z.B. Logopädie macht, man ihnen bitte mindestens 2 Wochen vor dem Termin einen Therapiebericht zusenden soll.

Ja schön, das ihnen das so früh einfällt.

Und unsere Abrechnung Strom/GasAbrechnung war auch da... fast 200€ bekommen wir zurück.
    Das mit dem Bericht würde ich entspannt sehen (tut die Gegenseite ja offensichtlich auch), und übers Geld würde ich mich freuen.

Leute, ich bin heute platt und habe mein Tanzen tatsächlich abgesagt. Bei uns auf der Arbeit trifft gerade Urlaub auf Krankheit - aber natürlich nur bei den Erwachsenen. Meine Kinder waren alle da, meine Kolleginnen nicht.