Like Tree126886gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das mit dem Bericht würde ich entspannt sehen (tut die Gegenseite ja offensichtlich auch), und übers Geld würde ich mich freuen.

Leute, ich bin heute platt und habe mein Tanzen tatsächlich abgesagt. Bei uns auf der Arbeit trifft gerade Urlaub auf Krankheit - aber natürlich nur bei den Erwachsenen. Meine Kinder waren alle da, meine Kolleginnen nicht.
    Ja ich mache mir da auch keinen Stress... heute hat der Logopäde zu, morgen Vormittag rufe ich an und sag das ich den Bericht brauche und sie sollen sich melden wenn er fertig ist, dann schnapp ich ihn und bringe ihn persönlich rüber (Gesundheitsamt ist ca 2min vom Logopäden und 3min von uns entfernt).

Und Geld, ja ist nett. Mein Mann hat sich eben gewundert und meinte kann doch nicht sein, wir werden jedes Jahr runter geschraubt vom Abschlag und bekommen immer zurück. Hab ich gerade mal geschaut wir liegen laut Wikipedia mit unseren 1950KWH unter einem durchschnittlichen 1 Personenhaushalt , dabei sparen wir gar nicht wirklich bewusst oder so.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja ich mache mir da auch keinen Stress... heute hat der Logopäde zu, morgen Vormittag rufe ich an und sag das ich den Bericht brauche und sie sollen sich melden wenn er fertig ist, dann schnapp ich ihn und bringe ihn persönlich rüber (Gesundheitsamt ist ca 2min vom Logopäden und 3min von uns entfernt).
    So würde ich es auch machen, wenn das mit so wenig Aufwand möglich ist.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    So würde ich es auch machen, wenn das mit so wenig Aufwand möglich ist.
    Die Post wäre im gleichen Gebäude, wenn auch andere Seite

Gast Gast

Hi zusammen.
    Gerade 2 Stunden hundeschule. Ich glaube wircwaren verdammt gut. Mein Trainer War mehr als begeistert, würde mich jetzt schon zur Prüfung schicken will aber bis nächstes Jahr warten damit wir die volle Punktzahl holen 😮
    Brillenträger bin ich demnächst auch. Mit ganz fast 40 wird es Zeit sich zur Blindheit zu bekennen 😊
    Lleanora, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hi zusammen.
    Gerade 2 Stunden hundeschule. Ich glaube wircwaren verdammt gut. Mein Trainer War mehr als begeistert, würde mich jetzt schon zur Prüfung schicken will aber bis nächstes Jahr warten damit wir die volle Punktzahl holen 😮
    Brillenträger bin ich demnächst auch. Mit ganz fast 40 wird es Zeit sich zur Blindheit zu bekennen 😊
    *stolzguck*
    Der Wauzi!
    *fleischwurst-pokal rüberschieb*
    *kraul*

Ach Tinker...ja, das Alter...
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *stolzguck*
    Der Wauzi!
    *fleischwurst-pokal rüberschieb*
    *kraul*

Ach Tinker...ja, das Alter...
    Die mutti ist auch stolz :)
    jaaaa irgendwann muss man wohl dazu stehen

User Info Menu

Hi zusammen.
    Gerade 2 Stunden hundeschule. Ich glaube wircwaren verdammt gut. Mein Trainer War mehr als begeistert, würde mich jetzt schon zur Prüfung schicken will aber bis nächstes Jahr warten damit wir die volle Punktzahl holen 
    Brillenträger bin ich demnächst auch. Mit ganz fast 40 wird es Zeit sich zur Blindheit zu bekennen 
    Das klingt super!

Und ne Brille ist gar nicht so schlimm.

Gast Gast

Hach, eure Viertel Hühnerkralle hat gewirkt. Mein Deutsch-Rechtschreib-Katastrophenkind hat heute eine Zwei in der Grammatik-Arbeit nach Hause gebracht. In Mathe gab es davor schon ne Zwei plus.
    Das tut seinem angeknasten Selbstbewusstsein sooooo gut.
    Und das Lesen und Schreiben schaffen wir auch noch.
    Lleanora, Uschi-Blum, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das klingt super!

Und ne Brille ist gar nicht so schlimm.
    Ich sehr voll intelligent damit aus
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Hach, eure Viertel Hühnerkralle hat gewirkt. Mein Deutsch-Rechtschreib-Katastrophenkind hat heute eine Zwei in der Grammatik-Arbeit nach Hause gebracht. In Mathe gab es davor schon ne Zwei plus.
    Das tut seibem angeknasten Selbstbewusstsein sooooo gut.
    Und das Lesen und Schreiben schaffen wir auch noch.
    Hey super! Ich bin auch gespannt was Tochter in der Grammatikarbeit am Freitag geschrieben hat, sie haben sie noch nicht zurück...