Like Tree83761gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hi zusammen.
    Gerade 2 Stunden hundeschule. Ich glaube wircwaren verdammt gut. Mein Trainer War mehr als begeistert, würde mich jetzt schon zur Prüfung schicken will aber bis nächstes Jahr warten damit wir die volle Punktzahl holen ��
    Brillenträger bin ich demnächst auch. Mit ganz fast 40 wird es Zeit sich zur Blindheit zu bekennen ��
    mit brille hat man endlich wieder den durchblick
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Hi zusammen.
    Gerade 2 Stunden hundeschule. Ich glaube wircwaren verdammt gut. Mein Trainer War mehr als begeistert, würde mich jetzt schon zur Prüfung schicken will aber bis nächstes Jahr warten damit wir die volle Punktzahl holen 😮
    Brillenträger bin ich demnächst auch. Mit ganz fast 40 wird es Zeit sich zur Blindheit zu bekennen 😊
    Toll!! *Wauzi durchknuddel*

Ich gehör seit 40 Jahren zur Maulwurffraktion. Optisch bin ich voll intellischend!
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    mit brille hat man endlich wieder den durchblick
    Bei meiner Tante ist wohl erst im Vorschulalter aufgefallen das sie nicht so gut sieht und sie bekam ne Brille. Sie ist dann wohl ganz fasziniert rumgelaufen und hat alles bestaunt und meinte z.B.: Die Bäume haben ja wirklich einzelne Blätter!

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Toll!! *Wauzi durchknuddel*

Ich gehör seit 40 Jahren zur Maulwurffraktion. Optisch bin ich voll intellischend!
    So alt bin ich noch nicht, aber hier sind es auch immerhin bald 30 Jahre und ohne mein Nasenfahrrad bin ich echt aufgeschmissen.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Bei meiner Tante ist wohl erst im Vorschulalter aufgefallen das sie nicht so gut sieht und sie bekam ne Brille. Sie ist dann wohl ganz fasziniert rumgelaufen und hat alles bestaunt und meinte z.B.: Die Bäume haben ja wirklich einzelne Blätter!
    Das ging meiner Kollegin mit fast dreißig Jahren ähnlich (just am Tag eines Betriebsausflugs hatte sie morgens die Brille bekommen).

User Info Menu

So alt bin ich noch nicht, aber hier sind es auch immerhin bald 30 Jahre und ohne mein Nasenfahrrad bin ich echt aufgeschmissen.
    *kicher* ich bin noch viel älter. Hab die Brille erst in der Grundschule gekommen.

Das blöde ist.....Ich hab es zwischendurch mit Kontaktlinsen versucht und hatte immer Angst mir was ins Auge zu pieksen.

Gast Gast

Hey super! Ich bin auch gespannt was Tochter in der Grammatikarbeit am Freitag geschrieben hat, sie haben sie noch nicht zurück...
    Ich drücke die Daumen. Morgen schreibt das Kind noch SU und dann sind Herbstferien.
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *kicher* ich bin noch viel älter. Hab die Brille erst in der Grundschule gekommen.

Das blöde ist.....Ich hab es zwischendurch mit Kontaktlinsen versucht und hatte immer Angst mir was ins Auge zu pieksen.
    Ich auch in der Grundschule 3. Klasse. Mit etwa 19 oder 20 Jahren hatte ich auch mal Kontaktlinsen versucht, aber ist nicht meins. Ich dachte ich gewöhne mich dran aber ne, da bin ich lieber bei der Brille geblieben.

User Info Menu

Ich drücke die Daumen. Morgen schreibt das Kind noch SU und dann sind Herbstferien.
    Ja, SU steht hier auch an, aber am Freitag, das ist unser letzter Tag vor den Ferien. Für morgen sollten sie ein kurzes Herbstgedicht auswendig lernen, keine Ahnung ob es darauf auch Noten gibt.

User Info Menu

Ich auch in der Grundschule 3. Klasse. Mit etwa 19 oder 20 Jahren hatte ich auch mal Kontaktlinsen versucht, aber ist nicht meins. Ich dachte ich gewöhne mich dran aber ne, da bin ich lieber bei der Brille geblieben.
    Hach, ich bin nicht allein.