Like Tree126949gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #161941
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh, schön! Gab es was neues wegen dem Handy?
    Bisher ist es noch kaputt. Ich werde mich damit die nächste Woche beschäftigen, ich hatte schon was ergoogled, wollte mir das aber genauer ansehen, wenn ich das Handy hier habe. Muss sie halt solange ihr altes benutzen.

    Wenn das jetzige definitiv kaputt ist, dann haben wir Plan B in der Hand, wir haben noch das gleuch Hnady mit einen zerschossenen Display hier liegen, dann machen wir aus zwei Handys eines.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #161942
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Äußerst unschön, aber gleich und gleich gesellt sich nun mal gern *g*

    Sehr lustig. Haha.

    So. Die eine Matte ist leer und der Rasen vor dem Haus damit mal wieder amtlich gewässert. Ist das ein Aufriss

  3. #161943
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

    Sehr lustig. Haha.

    So. Die eine Matte ist leer und der Rasen vor dem Haus damit mal wieder amtlich gewässert. Ist das ein Aufriss
    So eine schnöde 08/15-Matratze läuft wenigstens nicht aus.

  4. #161944
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

    Sehr lustig. Haha.

    So. Die eine Matte ist leer und der Rasen vor dem Haus damit mal wieder amtlich gewässert. Ist das ein Aufriss
    Blöde Sache!
    Schoki? Ok, hat der Gatte bezahlt...Schmeckt trotzdem.

  5. #161945
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Bisher ist es noch kaputt. Ich werde mich damit die nächste Woche beschäftigen, ich hatte schon was ergoogled, wollte mir das aber genauer ansehen, wenn ich das Handy hier habe. Muss sie halt solange ihr altes benutzen.

    Wenn das jetzige definitiv kaputt ist, dann haben wir Plan B in der Hand, wir haben noch das gleuch Hnady mit einen zerschossenen Display hier liegen, dann machen wir aus zwei Handys eines.
    Okay, hätte ja sein können das es dann doch wieder ging.

    Aber wenn sie eh noch ein altes hat und ihr noch den Plan B wäre es ja nicht sooo tragisch wenn es nicht mehr zu retten ist. Blöd ist es natürlich dennoch.

    So, ich werd mich dann mal ins Nest verkrümeln, muss morgen früh raus...

    Ich hoffe ich komme morgen aus den Federn, heute morgen war ich sowas von müde, dass ich nicht normal. Ich hab der Großen ihr Pausenbrot gerichtet, geschaut das sie pünktlich ging... und mich dann wieder ins Bett gelegt (die 2 Kleinen sind eh zu Hause weil sie krank sind und die schliefen noch)... gegen 8 kamen sie dann zu mir und wir haben gekuschelt bis halb 9, dann hab ich ihnen Frühstück gemacht und weil ich so müde war hab ich mich nochmal "kurz" hinlegen wollen, wollte gar nicht einschlafen aber die 2 Kleinen haben so brav gespielt das ich doch weggedöst bin und wach wurde als mich Kind 2 etwas fragte... ich schaute auf die Uhr: 11.30 und ich hätte glaub noch länger schlafen können....

    Dabei bin ich sonst gar kein Langschläfer, war ich noch nie. Wenn ich bis 8 schlafe ist das für mich lange...

  6. #161946
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    So eine schnöde 08/15-Matratze läuft wenigstens nicht aus.
    Da sagst du was. Ich glaube, nach zehn Jahren ist jetzt mal genug mit Wasserbett. So toll das für meinen Rücken war, irgendwann gibt es immer Leckagen und das brauch ich so gar nicht. Wäh.

  7. #161947
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

    Sehr lustig. Haha.

    So. Die eine Matte ist leer und der Rasen vor dem Haus damit mal wieder amtlich gewässert. Ist das ein Aufriss
    Du tust mir so leid!
    Wollt ihr euch wieder ein Wasserbett holen? Wie lange wird das dauern? Und könnt ihr das alte reklamieren?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  8. #161948
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    So eine schnöde 08/15-Matratze läuft wenigstens nicht aus.
    Das hält mich echt ab mal ein Wasserbett zu probieren, obwohl ich mir echt vorstellen kann, das es sich da toll liegt.... aber ich hätte da ständig schiss das was kaputt geht/undicht wird...

  9. #161949
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das hält mich echt ab mal ein Wasserbett zu probieren, obwohl ich mir echt vorstellen kann, das es sich da toll liegt.... aber ich hätte da ständig schiss das was kaputt geht/undicht wird...
    Das geht garantiert dann kaputt, wenn die Kinder gerade abgeholt wurden übers Wochenende. Das super heiße Kleid perfekt sitzt, das Licht wunderbar schmeichelnd ist, die Getränke sehr anregend sind, die Gespräche gerade sehr anzüglich sind, die Stimmung ist aufgeheizt, es wird sich aufs Bett geworfen um.....SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS....!?!
    Lleanora gefällt dies

  10. #161950
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Das geht garantiert dann kaputt, wenn die Kinder gerade abgeholt wurden übers Wochenende. Das super heiße Kleid perfekt sitzt, das Licht wunderbar schmeichelnd ist, die Getränke sehr anregend sind, die Gespräche gerade sehr anzüglich sind, die Stimmung ist aufgeheizt, es wird sich aufs Bett geworfen um.....SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS....!?!
    Na, kein Wunder, wenn die Beteiligten SPITZ sind!
    Lleanora, Gast, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.