Like Tree112815gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    alles liebe zum Geburtstag

das schaut sehr gut aus

ich lad mir mal eine Henkersmahlzeit auf
    ich bin heute nacht, nach einem kurzen Nickerchen, einseitig ertaubt aufgewacht
    auf der Baustelle war so schön ruhe, jetzt wieder das, hmpf
    Du machst auch Sachen.

Komm, wir gehen zusammen. Ich hab Migräne, mein zerstochenes Ohr puckert und sieht aus wie ein BLumenkohl und Gliederschmerzen haben sich auch noch eingeschlichen.
    D

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Irgendeiner aus meiner Familie muss aber auch immer hier schreien... Nachdem meine Tante vor ein paar Wochen plötzlich Probleme mit dem Herzen und massive Wassereinlagerungen in den Beinen bekam. Jetzt ist sie wohl soweit eingestellt und die Ödeme gehen langsam aber sicher wieder zurück.
    Jetzt war mein Onkel im Krankenhaus weil er einen "Anfall" hatte, was es genau war wissen sie wohl nicht. Er war 3 Tage zur Beobachtung und durfte jetzt gehen, es müssen aber noch einige Untersuchungen gemacht werden und er darf erstmal 3 Monate nicht Autofahren...

Was total praktisch ist wenn man in einem Kleinen Kaff wohnt, indem es nicht mal Straßennamen gibt, sondern die knapp 100 Häuser einfach durchnummeriert wurden und der nächste größere Ort etwa 20km entfernt ist.

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von Elyse Beitrag anzeigen
    Dieses rote Ausrufungszeichen ist der Penis, vermute ich.
    na sagt mal- seid Ihr wirklich so anständig?

Die Mitte des Kopfhörers- also das Weiße- wo der Kopfhörer quasi "draufsitzt", DAS könnte man sich irgendwie zu einem Penis vorstellen. Also ist da ein weißer Penis mit Kopfhörern auf.

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Irgendeiner aus meiner Familie muss aber auch immer hier schreien... Nachdem meine Tante vor ein paar Wochen plötzlich Probleme mit dem Herzen und massive Wassereinlagerungen in den Beinen bekam. Jetzt ist sie wohl soweit eingestellt und die Ödeme gehen langsam aber sicher wieder zurück.
    Jetzt war mein Onkel im Krankenhaus weil er einen "Anfall" hatte, was es genau war wissen sie wohl nicht. Er war 3 Tage zur Beobachtung und durfte jetzt gehen, es müssen aber noch einige Untersuchungen gemacht werden und er darf erstmal 3 Monate nicht Autofahren...

Was total praktisch ist wenn man in einem Kleinen Kaff wohnt, indem es nicht mal Straßennamen gibt, sondern die knapp 100 Häuser einfach durchnummeriert wurden und der nächste größere Ort etwa 20km entfernt ist.
    Das ist echt übel! Gute Besserung dem Onkel!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    na sagt mal- seid Ihr wirklich so anständig?

Die Mitte des Kopfhörers- also das Weiße- wo der Kopfhörer quasi "draufsitzt", DAS könnte man sich irgendwie zu einem Penis vorstellen. Also ist da ein weißer Penis mit Kopfhörern auf.
    Mir geht es wie houdini, ich sehe daraus maximal einen Atompilz, aber niemals einen Penis. Aber wir haben ja nun festgestellt, dass es verschiedene Ansichten gibt. Ich kenne drei, im Handy ist es anders, als auf dem Laptop, und bei der Arbeit habe ich dann die beiden Noten noch dabei. Usschi hat ein bIld eingestellt, dass ich gar nicht habe.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Das ist echt übel! Gute Besserung dem Onkel!
    Da schließe ich mich an.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Mein Kind ist dieses Jahr nach dem Austausch richtig aufgekratzt, ich glaube, der Handyentzug hat ihr richtig gut getan.
    Uschi-Blum gefällt dies

Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Ach Mist! Alt und krank auf dem Dorf ist echt übel. Gute Besserung!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Du machst auch Sachen.

Komm, wir gehen zusammen. Ich hab Migräne, mein zerstochenes Ohr puckert und sieht aus wie ein BLumenkohl und Gliederschmerzen haben sich auch noch eingeschlichen.
    D
    Hoffentlich geht es dir morgen schon wieder viel besser!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Mein Kind ist komisch. *verwirrt bin*

Es gibt Neuigkeiten vom Handy, mein PLan B funktioniert nicht, weil es nämlich nicht das Handy ist, welches kaputt ist, sondern ebenfals das Display. Dies wurde aber erst deutlich, als ich die Panzerfolie abgezogen hatte.

Da wir das alte Handy von ihr reaktiviert hatten (mit Spider-App ), habe ich ihr das genauso geschrieben (sie weilt bei einer Freundin) mit dem Hinweis, sich zu überlegen, welches Handy sie denn haben möchte. Kurze trockene Antwort, mit Wunschhandy. Auf meinen Hinweis, dass sie sich dann Summe X zusammensparen müsse, kam auch nur die kurze Antwort, dass sie genau DAS vorhabe.

Meine Herren, wie gechillt sie ist, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Aber es freut mich doch.

Purtzel (05/12)