Like Tree83411gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ach, wie schön übrigens, wenn man das eigene Kind so aufgeräumt wie lange nicht erlebt. Unser Sohn hat sich am Studienort wirklich gut eingerichtet und wohl auch schon - eigentlich eher entgegen seiner Natur - einiges unternommen, um Leute kennenzulernen.
    Hört sich gut an.

K2 meiner Freundin macht gerade Vorkurs ... und redet mit Leuten. Man wundert sich
    Uschi-Blum gefällt dies
    Нет худа без добра.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

So wieder zu Hause.

Heute war ja das gemeinsame Training mit der Spielgemeinschaft der Kinder mit anschließendem Grillen. Kam gut an, die Kinder hatten Spaß, nach dem Essen konnten sie noch ein bisschen Drachen steigen lassen. War schöne gemütliche Stimmung.

Und während die Kinder trainierten konnten wir entweder den Kindern zuschauen oder der Nationalmannschaft die auf der anderen Hälfte des Platzes trainierte.

Als Kind 2 dann aufs Klo musste und ich mit ihr hin bin überquerte gerade die halbe Nationalmannschaft nur mit Handtüchern bekleidet den Flur (von der Dusche zur Umkleide) .

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Als Kind 2 dann aufs Klo musste und ich mit ihr hin bin überquerte gerade die halbe Nationalmannschaft nur mit Handtüchern bekleidet den Flur (von der Dusche zur Umkleide) .
    LEA! Da war doch bestimmt grad dein Schnürsenkel offen, so dass du dich bücken und hochgucken musstest!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    LEA! Da war doch bestimmt grad dein Schnürsenkel offen, so dass du dich bücken und hochgucken musstest!

Also soooo nah war ich dann doch nicht dran, ich bin vor "Schreck" erstmal stehen geblieben als ich um die Ecke bog und die gerade aus der Dusche kamen... waren also schon noch ein paar Meter zwischen uns.

Aber Kind 2 fand es lustig und kicherte und meinte: Oh, die haben ja gar nichts an *kicher*

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Also soooo nah war ich dann doch nicht dran, ich bin vor "Schreck" erstmal stehen geblieben als ich um die Ecke bog und die gerade aus der Dusche kamen... waren also schon noch ein paar Meter zwischen uns.

Aber Kind 2 fand es lustig und kicherte und meinte: Oh, die haben ja gar nichts an *kicher*
    Und Muddern stand puterrot daneben.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wir haben ja unsere Chorprobe in einem Gebäude auf einem Sportplatz. Dort drin sind natürlich auch Umkleidekabinenn, bei denen die Duschen diret im Nebenraum sind. An diesen Umkleidekabinen müssen wir vorbei, wenn wir zur Toilette wollen. Der Chorprobentag ist immer der gleiche, dennoch schaffen es die jungen Männer, die dann Trainingsende haben, es nicht, die Umkleidekabinentüren zu schließen. Muss ich erwähnen, dass wir auch sehr interessierte junge Mädchen im Chor haben?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir haben ja unsere Chorprobe in einem Gebäude auf einem Sportplatz. Dort drin sind natürlich auch Umkleidekabinenn, bei denen die Duschen diret im Nebenraum sind. An diesen Umkleidekabinen müssen wir vorbei, wenn wir zur Toilette wollen. Der Chorprobentag ist immer der gleiche, dennoch schaffen es die jungen Männer, die dann Trainingsende haben, es nicht, die Umkleidekabinentüren zu schließen. Muss ich erwähnen, dass wir auch sehr interessierte junge Mädchen im Chor haben?
    Ja so ähnlich ist es dort auch nur ist die Dusche schräg gegenüber der Umkleide...Türen standen auch alle offen...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ja so ähnlich ist es dort auch nur ist die Dusche schräg gegenüber der Umkleide...Türen standen auch alle offen...
    Klar, wenn man noch übern Flur muss, kann ich mir das sehr gut vorstellen, aber bei uns ist es einfach nur dämlich von den Kerlen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Und Muddern stand puterrot daneben.
    Ja gut möglich

Wobei die wenigsten sie verstanden haben dürften, denn auch wenn es die deutsche Nationalmannschaft ist können wohl die wenigstens wirklich deutsch..

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Klar, wenn man noch übern Flur muss, kann ich mir das sehr gut vorstellen, aber bei uns ist es einfach nur dämlich von den Kerlen.
    Ja klar, vor allem wenn sie wissen das da immer Chorprobe ist.