Like Tree127048gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    oder er ist, nach seinem ganz persöhnlichem Bauplan, genau so vorgesehen
    klein, dünn und wenigessend

mein kleiner , dünner, mäkeliger hering hat übrigens ein super Blutbild und ist im vergleich zu den Geschwistern nie krank, die eine erkältung im jahr kann man unter den tisch fallen lassen
    Ja, das stimmt. Einfach darauf vertrauen, dass alles so passt. Meistens klappt das ja auch.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja klar, wobei gerade die Große immer in Bewegung war und keine 5min still sitzen konnte als Kleinkind, sie ist nur rum gerannt und geklettert, war 2 mal die Woche im Kinderturnen.

Das wurde dann irgendwann eben durch 2 mal die Woche Rugby ersetzt, aber da hatte sich das Gewicht schon fast normalisiert ohne das sich an Bewegung oder Ernährung groß was geändert hätte .
    Ach, ich weiß es ja auch nicht.

(✿◠‿◠)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ach, ich weiß es ja auch nicht.
    Ja, ich auch nicht. Irgendwie hat es sich wohl verwachsen.

Aber schon blöd, irgendwas ist doch fast immer was einem Sorgen macht. Zu dünn, zu schwer, zu klein oder es tut irgendwo weh. Vor allem bei 3 Kindern ist echt immer irgendwas was einen mehr oder weniger beunruhigt ..
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Ja, ich auch nicht. Irgendwie hat es sich wohl verwachsen.

Aber schon blöd, irgendwas ist doch fast immer was einem Sorgen macht. Zu dünn, zu schwer, zu klein oder es tut irgendwo weh. Vor allem bei 3 Kindern ist echt immer irgendwas was einen mehr oder weniger beunruhigt ..
    Ich würde durchdrehen.

(✿◠‿◠)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich würde durchdrehen.
    Da hättest Du gar keine Zeit für, Du musst ja wegen irgendwas besorgt sein.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Da hättest Du gar keine Zeit für, Du musst ja wegen irgendwas besorgt sein.
    Genau .

Oft sind es ja auch keine großen schlimmen Dinge, die einen wirklich ernsthaft Sorgen, sondern oft eben so kleine Dinge die man eben im Auge behalten möchte oder die immer mal wieder kurz an einem nagen.

Und zudem kommt dann das garantiert mindestens eins der Kinder gerade irgend ne anstrengende/nervige Phase hat... und Termine, Arzttermine, Hobby, Verabtredungen ... Zeit zum durchdrehen bleibt da wirklich nicht

User Info Menu

Genau .

Oft sind es ja auch keine großen schlimmen Dinge, die einen wirklich ernsthaft Sorgen, sondern oft eben so kleine Dinge die man eben im Auge behalten möchte oder die immer mal wieder kurz an einem nagen.

Und zudem kommt dann das garantiert mindestens eins der Kinder gerade irgend ne anstrengende/nervige Phase hat... und Termine, Arzttermine, Hobby, Verabtredungen ... Zeit zum durchdrehen bleibt da wirklich nicht
    Ein Kind hatte letzt eine Zecke, die Bissstelle wollte/musste ich ja beobachten. Rufe also das Kind zu mir und schaue nach. Nichts zu sehen, gar nichts, noch nichtmal gerötet, wow, das ging ja schnell mit der Heilung. Kam die Schwester dazu, was ich da mache und ob ich nicht gleich ihren Zeckenbiss nachgucken wollte. Äh, ja
    Fimbrethil gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ein Kind hatte letzt eine Zecke, die Bissstelle wollte/musste ich ja beobachten. Rufe also das Kind zu mir und schaue nach. Nichts zu sehen, gar nichts, noch nichtmal gerötet, wow, das ging ja schnell mit der Heilung. Kam die Schwester dazu, was ich da mache und ob ich nicht gleich ihren Zeckenbiss nachgucken wollte. Äh, ja
    Also DAS ist mir noch nicht passiert... Dafür rufe ich ständig Kind 2 wenn ich Kind 1 meine und umgekehrt.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Also DAS ist mir noch nicht passiert... Dafür rufe ich ständig Kind 2 wenn ich Kind 1 meine und umgekehrt.
    Och das ist hier auch standard.

Purtzel (05/12)