Like Tree126837gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ja klar. Denkst du Uschi soll darben. während du deinen Spaß mit den Wölfen hast. Hier herrscht Gleichberechtigung.
    Du hast ja Recht!

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja doch. Wo warst Du denn, als die Wölfe den Aufstand geprobt haben, weil sie sich zu wenig wertgeschätzt fühlten. Da mussten wir doch die Wölfinnen anschafften, damit die Wölfe ihre Arbeit verrichten. Tja, und diese Wölfinnen bringen Uschi völlig durcheinander. Keine Ahnung, warum sie das machen, aber sie freuen sich diebisch, wenn sie es wieder geschafft haben.

Schau, da hinter der Biblothek von Fim ist eine Liste, da führen die Wölfinnen Buch, wer von ihnen es wann und wie oft geschafft haben, Uschi zu verwirren.
    Ach so! Und ich dachte, das liegt am Alter!

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ach DIE machen das? Ich dachte schon, es läge am Alter. Jetzt war ich grad im Bad und meine Federn fühlen sich schon wieder fettig an.
    Hilde, warum klebt der Boden so?
    Keine Ahnung. Seltsame Sache ..

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Bratwurstragout und Kartoffelpüree in den Stall stelle*
    *zugreif*

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wenhei hat sicher wieder mal experimentiert .
    Hahaaa! Sag ich doch!!!!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wenhei hat sicher wieder mal experimentiert .

Ich. War. Das. Nicht!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Mit Honig?

Die experimentieren doch mit allen Möglichem kram.

Woher weißt du das es Honig ist, hast du etwa am Boden geschleckt?

User Info Menu

Ich. War. Das. Nicht!
    Ach ist doch nicht schlimm, ist ja auch gar nichts passiert, aber nächstes mal muss du eben wieder aufwischen, wenn du gekleckert hast.

User Info Menu

Ah, mein Hahn treibt mich manchmal in den Wahnsinn. Sobald ihn etwas nicht direkt betrifft vergisst er das ständig. Da redet man 5 mal drüber und beim 6. mal ist er so überrascht wie beim 1. mal.

In Zukunft soll er sich auch die Termine eintragen die ihn nicht betreffen. Er wollte mir jetzt für Samstag schon 3 mal etwas vorschlagen was wir unternehmen könnten. Dabei sind wir auf dem Geburtstag von meinem Neffen.

Das Ursprüngliche Geschenk kommt leider später wie geplant und da wollte ich ihm zusätzlich jetzt kurzfristig noch nen Kinogutschein holen und fragte daher ob er morgen Nachmittag was vor hat, dass ich nicht alle Kinder mitschleppen muss wenn ich den Gutschein besorge. Ne Morgen geht nicht aber könnte ich ja Montag machen...

Er dachte wäre erst nächste Woche.

Zickzackkind Gast

So ein Exemplar habe ich auch zu Hause - wenn er wenigstens nicht jedes Mal antworten würde, dann wüsste ich wenigstens, dass er nicht zugehört hat
    Ah, mein Hahn treibt mich manchmal in den Wahnsinn. Sobald ihn etwas nicht direkt betrifft vergisst er das ständig. Da redet man 5 mal drüber und beim 6. mal ist er so überrascht wie beim 1. mal.

In Zukunft soll er sich auch die Termine eintragen die ihn nicht betreffen. Er wollte mir jetzt für Samstag schon 3 mal etwas vorschlagen was wir unternehmen könnten. Dabei sind wir auf dem Geburtstag von meinem Neffen.

Das Ursprüngliche Geschenk kommt leider später wie geplant und da wollte ich ihm zusätzlich jetzt kurzfristig noch nen Kinogutschein holen und fragte daher ob er morgen Nachmittag was vor hat, dass ich nicht alle Kinder mitschleppen muss wenn ich den Gutschein besorge. Ne Morgen geht nicht aber könnte ich ja Montag machen...

Er dachte wäre erst nächste Woche.

User Info Menu

Abgesehen davon, dass ich auch so ein Exemplar von Mann hier leben habe, könnte mich bitte jemand in den Hintern treten? Ich habe heute sehr früh Feierabend machen können (meine Kollegen waren just in der Tür, da war ich schon fertig), so dass ich jetzt schon eine große Ruhepause hatte und mich nun eiegntlich dem Bücherregal widmen könnte. Stattdessen sitze ich hier auf dem Sofa rum und habe mich kräftigst mit der Großen gestritten.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Abgesehen davon, dass ich auch so ein Exemplar von Mann hier leben habe, könnte mich bitte jemand in den Hintern treten? Ich habe heute sehr früh Feierabend machen können (meine Kollegen waren just in der Tür, da war ich schon fertig), so dass ich jetzt schon eine große Ruhepause hatte und mich nun eiegntlich dem Bücherregal widmen könnte. Stattdessen sitze ich hier auf dem Sofa rum und habe mich kräftigst mit der Großen gestritten.
    Oh, Streit ist blöd! Den Rest kann ich verstehen. Ich bin seit halb 11 zu Hause und habe bisher nur Wäsche auf und abgehängt/zusammengelegt und Mittagessen gerichtet und hätte auch noch einiges zu tun.

User Info Menu

Oh, Streit ist blöd! Den Rest kann ich verstehen. Ich bin seit halb 11 zu Hause und habe bisher nur Wäsche auf und abgehängt/zusammengelegt und Mittagessen gerichtet und hätte auch noch einiges zu tun.
    Da hast Du aber sehr viel mehr geschafft, als ich, ich bin schon vor 10 wieder zu Hause gewesen und außer einem kleinen Nickerchen auf dem Sofa habe ich nichts geschafft.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Da hast Du aber sehr viel mehr geschafft, als ich, ich bin schon vor 10 wieder zu Hause gewesen und außer einem kleinen Nickerchen auf dem Sofa habe ich nichts geschafft.
    Okay, du hast gewonnen!